Hmmmmmm ich bin zu doof den Stream auf ran zu finden obwohl es heißt, dass das Spiel ab 19 Uhr läuft.
hier
und da ist das dritte TD
Jau, jetzt hab ichs gefunden. Ergibt sehr viel Sinn, den Stream, den es ohnehin schon im TV gibt ganz nach oben zu packen und für den Rest erstmal scollen zu lassen.
Das verfolg ich nur aufm Second Screen. Warum wurde der TD zurückgenommen?
“Block” in the back… Mehr ein Streifer, der genutzt wurde um hinzufallen und die Schiris habens gegeben.
Hm, jetzt ziehts an, schön
Steelers aber auch selbst schuld, wieder ne dumme Flagge…
Edith:
Steeler Offense stark, aber kann Big Ben im Zweifel halbwegs adäquat ersetzt werden? Scheint n bissl was am Ellbogen zu haben…
Miami tut ja fast so, als ob sie Football spielen wollen. Zumindest für ihre Verhältnisse
najaaaaaaa
da sind gefühlt auch nur pats-fans im stadion
Da stand es noch 0-13 naja als Fan hätte ich in Miami die Saison auch nicht so Bock auf Stadion
Puuuh, die Jaguars… Find es immer schwierig für zwei Punkte zu gehen, wenn man mit dem extra Point die overtime hätte.
Warum lässt Morone da nicht Minshew werfen. Der Junge war heiß.
Ich glaube mit dem haben die Jaguars echt einen guten gedrafted.
Ziemlich beeindruckend bisher. Sowas erwartet man nicht von einem sechstrunden Pick.
Die Packers, ohje. Starker Anfang, danach kam rein gar nichts mehr. Wird wohl schwer mit den Playoffs wenn es so weiter geht…
findet eigentlich noch jemand, dass die moderatoren- und expertencrew bei ran so schwach ist wie schon lange nicht mehr bzw vllt sogar die schlechteste aller zeiten?
Nö, man startet 2-0 gegen die größten Rivalen in der Division, das ich schon mal richtig viel Wert. Man hat eine Defense die auch mal Spiele gewinnen kann. Klar, die Offense hat nur ein gutes Viertel gespielt, aber man hat halt auch gegen Top Defenses gespielt. Das ganze mit nem Rookie Head Coach, da zählt erst mal nur der Record
Sind das nicht die gleichen wie in den letzten Jahren auch?
“Sind das nicht die gleichen wie in den letzten Jahren auch?”
Ja sind im groben die selben.
Habe erst neulich die andere Meinung gelesen dass mit den festen Duos Stecker/Esume, Spengemann/Motzkus (+ehemalige Spieler als Experten) jetzt eine gewisse Kontinuität vorhanden ist und zum Glück Schreihals Buschmann endlich weg ist.
Man hat auch nach 3 Jahren endlich aufgehört die simpelsten Regeln zu erläutern.
Was jedoch stimmt ist dass die Moderatoren einzelne Szenen viel zu spät erkennen und bei Strafen erst sehr spät merken was bestraft wird (kein Vergleich zum Gamepass), man geht oftmals nur oberflächlich auf taktische Erläuterungen ein.
ne man hat mit vollmer und kuhn die beide guten der ehemaligen NFL spieler verloren, dazu scheinen stecker und spengemann jetzt auch offiziell die dauerhaften moderatoren zu sein. beide nerven aber auf ihre weise und erkennen viele situationen einfach völlig falsch.
buschmann ist doch schon seit jahren weg.
leider nicht.
Das war früher schon viel schlimmer. Jetzt wird wenigstens nicht mehr erläutert dass man 4 Versuche hat.
ich wette, spätestens wenn zu den playoffs die spiele wieder bei den größeren sendern laufen, fangen sie auch wieder damit an. aber im 7. jahr immer noch zu erklären, was ein holding oder eine beliebige andere allerweltsstrafe ist, ist auch nicht besser.