Der (offizielle) NFL Thread

Was ist denn immer mit den Schiedsrichtern bei den Saints…

Kurios die Asche auf dem Feld in Oakland.

Ist aber wohl das letzte NFL Spiel überhaupt des baseball infield

jedes jahr aufs neue gut :smiley:

aber warum ist es das letzte? MLB saison (in oakland) schon vorbei?

Yep, beim nächsten Heimspiel ist die baseball-Saison vorbei

und dann natürlich der Umzug “the Raiders are moving to a football-only palace in Las Vegas next season.”

daher wohl das letzte Spiel überhaupt

ja, dass sie ja auch deswegen umziehen ist klar, war bloß überrascht, dass es diese saison schon so früh ein ende für den dirt gibt, gefühlt war es die letzten jahre immer noch deutlich später in der saison präsent. lief wohl nicht so gut für oakland in der MLB dieses jahr ^^

edit: was die KC offense abzieht ist doch einfach nur noch lächerlich, im positiven sinne :smiley:

grad gesehen, dass die jaguars jetzt u.a. deswegen 0:2 stehen, dass macht die entscheidung ja noch komischer…

2 davon sind eben komplette labertaschen und selbstdarsteller die man eben eher wegen ihrer bekanntheit engagiert hat, und nicht weil sie die besten deutschen footballkommentatoren sind, die für Geld zu kriegen sind.

Und bezüglich „Regeln erklären“ Football ist immer noch Nischensportart in Deutschland und solange es so ist, das für extrem viele Deutsche, die aktive „Football schauen“ zeit erst mit den Playoffs anfängt, wird sich daran nicht viel ändern.

Ich rege mich ja bei der GFL auch immer wieder auf, wie viel da erklärt wird, aber die Vereine sagen eben, dass es aufgrund der Rückmeldungen die sie von vielen Fans kriegen, es wohl so gewünscht ist.

das problem ist eher, dass das ganze deutsche kommentatorenkultur zu sein scheint. bei der F1 auf RTL meinen sie auch nach 20 jahren plus noch generelle sachen erklären zu müssen.

sacht mal, jetzt wollten die broncos auch per two point auf sieg gehen, haben die den NFL coaches was ins wasser getan oder was ist mit dem konservativen playcalling passiert? ^^

edit: und sie proboierens gleich nochmal :joy:

erfolgreich :wink:

damit heute immerhin 1/3 :upside_down_face:

aber geniales finale in denver :smiley:

und so war der ganze hick-hack um die 2pt völlig egal :smiley:

Wahnsinnige Schlussphase

1 „Gefällt mir“

Nope, selbst wenn sie World Series spielen würde, wäre das nächste Heimspiel der Raiders, das auch in Oakland ausgetragen wird, ohne Dirt, da es erst am 3.11 ist.

Bears :beanfeels: :lovenado:
Kicker :beankiss:

Und ich wollte zum Saisonauftakt schon fragen, wie die NFL dieses Jahr versucht, die Saints aus den Finals zu kicken…

Naja, zumindest für die Brees Verletzung kann man sie nicht verantwortlich machen. Hoffentlich kann er in 1-2 Wochen wieder spielen. Falls nicht würde ich ja gern mal Taysom Hill als qb sehen.

Gegenfrage: Als was haben wir Taysom Hill noch nicht gesehen?

1 „Gefällt mir“

Offensiv spielt er alles, defensiv kaum :grin:

Mich hat er in der pre season mehr überzeugt als Bridgewater, obwohl der das gestern auch nicht schlecht gemacht hat. Hill ist einfach deutlich schwieriger auszurechnen. Am liebsten wäre mir allerdings im Laufe des Tages eine positive Meldung bzgl Brees’ Daumen.

Deswegen ja mein Kommentar. Der Typ ist das Schweizer Taschenmesser der NFL :smile:

Und zu Brees:

Edit: Die Rede ist von 6 Wochen.

joa das ändert ja aber nichts daran, dass es in saisons mit “normalem” spielplan auch später in der saison noch so war.

Wut? Ich versteh nicht wie du das meinst. Die World Series endet immer Ende Oktober.
Da die Raiders dieses Jahr mit 2 Heimspielen starten, dann 2 mal auswärts spielen und ihr nächstes Heimspiel in London stattfindet, gefolgt von bye week und erneut 2 Auswärtsspielen ist das 3. wirklich Heimspiel erst am 3.11.

Selbst wenn die Oakland Athletics also World Series spielen würden, wäre das Stadion zum nächsten Heimspiel begrünt.