Der (offizielle) NFL Thread

ja, das hat doch aber nichts damit zu tun, dass es in den letzten auch spätere spiele mit dirt gab :sweat_smile:

Also im letzten Jahr war das Stadion in Woche 8 (28.10) schon begrünt :man_shrugging:

Aber wayne

Brees fällt wohl 6 Wochen aus. Das würde bedeuten, dass er nach der bye week gegen Atlanta wieder spielen könnte. Bis dahin sollte man zusehen, dass man zumindest noch 2-3 Spiele gewinnt. Mal sehen wie Bridgewater nächste Woche aussieht, nachdem er eine Woche mit den Startern trainiert hat.

Statement by Mike Tomlin on Ben Roethlisberger:
Ben Roethlisberger had an MRI on his right elbow Sunday evening and it was determined by the Steelers’ medical team that surgery will be required. We expect the surgery will be scheduled for this week. He will be placed on our Reserve/Injured List and is out for the season.

Das ist hart. Aber wenn Rudolph sein Niveau vom Debüt halbwegs halten kann, sollten sich die Steelers nur wenig Gedanken machen.

ich glaub das wird den steelers mittelfristig gut tun. big ben hat schon lange nicht mehr top niveau.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich. Rudolph kann dadurch jetzt schon Erfahrungen sammeln, die er brauchen wird, wenn Big Ben gar nicht mehr da ist (Verletzung hin oder her). Etwas, was die Giants vielleicht auch mal machen sollten.

1 „Gefällt mir“

Blow it up!

Als Saints- und Steelers-Fan könnte ich nur kotzen.
Aber dann fallen mir die Dolphins ein. Das relativiert etwas.

Heute meine Browns, ich will nen Sieg :raised_hands:t2: Gerade da die Jets einige Ausfälle haben.

1 „Gefällt mir“

Wird für mich nicht gerade ein einfaches Spiel. Ich mag sowohl die Browns, als auch die Jets sehr gerne :sweat_smile:

Aus Fantasy Football Sicht bin ich auch gespalten. Habe einen Verteidiger der Jets, spiele aber gegen LeVeon Bell

Pfft bei den Jets geht dieses Jahr eh nix mehr, daher sei nicht so und gönn den Browns den Sieg :wink:

Wenn ich dir Siege der Browns gönne, gönnst du mir dann Siege der Rams und/oder Colts? :smile:

Colts ja, Rams nein :grin: Sieg ich bin zufrieden :slight_smile:

Daniel Jones ist der Starting QB fürs Wochenende. Sofern seine Pässe kein Cam Newton Niveau haben sollten, kann er fast nur gewinnen.

@Illy 1 von 2 nehme ich :smile:

1 „Gefällt mir“

Warum tut Manning sich das seit Jahren noch an?
Seine Legacy ist er doch nur noch am zerstören.

Es ist sein letzes Vertragsjahr und er ist 38. Langsam muss es einen Wechsel geben.
Wenn die Giants wieder mal was gewinnen wollen wird es Zeit das Geld und Personal in die Zukunft zu investieren.

https://www.spotrac.com/nfl/new-york-giants/cap/

Die besteht doch zu 99% aus den zwei Super Bowls, die nimmt ihm keiner mehr. Ich verstehe das Argument nie wenn Leute sagen Spieler spielen zu lange und machen ihre Karriere dadurch schlechter. Das stimmt doch nicht, die Guten Zeiten werden dadurch nicht schlechter und er soll doch spielen solange er will.

Ich würde mal vermuten: Sportler-Syndrom… Weiß nicht was er sonst machen soll im Leben, bzw. der Wettbewerb und Teil der Sportwelt zu sein ist zu reizvoll und zu sehr sein Leben. Er kennt fast nix anderes mehr. So lange der Körper mitmacht und er spielen darf wird es halt durchgezogen. Gilt natürlich nicht für alle Profi-Sportler, aber da gibt es schon ein paar Beispiele für. Auch diese typischen Comebacks nach ein paar Jahren Pause passen da rein. Aber ist ja an sich auch in Ordnung. Wenn er Spaß dran hat und es immer noch Teams gibt die ihn aufstellen, so what…

Denke es macht ihm Spass.

Und Kohle gibts auch noch.

und ein has been ist man schnell, solange er aber spielst ist er eben ein aktiver NFL Quarterback,.