Zack, da ist AB84 wieder weg vorm Patriots Roster https://twitter.com/RapSheet/status/1175140674628390913
was zum?
Erst kündigt Nike den Vertrag mit ihm und dann die Pats .
Genau so… ich weiß gar nicht, was ich da alles zu sagen soll.
Ohne Nike, ohne Pats…
Mal sehen, wo und ob der irgendwo unterkommt, es bleibt spannend. Trotzdem dickes WTF!
Ich denke nicht, das er diese Saison noch wo unterkommt. Erstmal muss die rape-Sache geklärt werden. Je nachdem wie das ausgeht nächste Saison oder das wars jetzt für ihn mit Football.
Oder XFL!
Der eine davon hat seine Chance genutzt und verdient aktuell sicherlich viel Geld damit - hat ja sogar ein Buch geschrieben. Nur hat er dabei halt wohl auch den Boden unter den Füßen verloren.
Wenn du auf eine Coaching Conference gehst und dann deine Zeit nur dafür nutzt, dich zu profilieren und dein Buch zu promoten hast du definitiv etwas nicht verstanden.
Ich gönne ihm den Erfolg den er hat, aber seinem Ego hat das nicht gut getan.
Ich trau der NFL zu selbst sowas über eine erstaunlich kleine Zeit zu vergessen
die wollen ihn nicht
Ja Puh ey AB. Denke die Rape vorwürfe haben ihm am Ende das genick gebrochen und sein Schicksal besiegelt. bin gespannt, ob man ihn evtl in nächster Zeit irgendwo in nem Practice Squad sieht, damit er nächste Saison dann wieder aufm Platz steht. Sosehr, wie er Menschlich ein Vollidiot ist, ist er leider begabt. Ihn nicht in der NFL spielen zu lassen ist nunmal verschenktes Potential.
Kurz Reportage über die deutsch-amerikanische Familie St. Brown. Mal schauen ob sich einer oder sogar alle irgendwann in der NFL durchsetzen. Ich finde das Trimmen des Vaters seiner Söhne auf den Sport allerdings mindestens mal frag- und disskussionswürdig. Was bei dem Beitrag nicht erwähnt wird, ich aber an anderer Stelle schon mal gehört habe: Die Vornamen sind auch aus Marketing technischen Gründen gewählt worden: es sei besser man habe ungewöhnliche Namen, damit falle man mehr auf. Das ist schon eine extreme Form um Menschen von Anfang an auf Profisport vorzubereiten. Ob die Jungs da wirklich einen eigenen und anderen Weg hätten wählen können? Gut die Sportart an sich war wohl nicht vorgegeben, da hat der Vater ja gefragt…Aber sonst?
Welcher QB wurde denn nochmal von seinem Vater/Trainer schon mmit 2 Jahren darauf getrimmt mit links zu werfen um einen Vorteil zu generieren?
Das ist schon verdammt creepy…
Wenn es nicht mal mit den Pats klappt…AB wird kein Team mehr finden.
Einem illoyalen Egoisten mit drohender Anklage?
Wenn die XFL als ernst zunehmende Aufbau Liga werden will dann nein.
Da findet man bessere Zugpferde um die Liga zu halten und die dritte/vierte Reihe Spieler in die CFL/NFL zu bringen.
Bei Lamar Jackson ging es auch in die Richtung. Seine Mutter hat ihn vom Kleinkind-Alter darauf getrimmt NFL-Quarterback zu werden, mit extrem viel Training von Kleinauf. So was ist eben vor allem für die Kinder dramatisch bei denen es nicht klappt und von denen man nie hört.
Lang lebe die leistungsgesellschaft.
Morgen kommt auf Sport1 um 15.45 Uhr das GFL Viertelfinale Dresden vs Marburg.
Und Jakob Johnson bei den Patriots im 53er Kader.
Nicht schlecht…
hab mir heute Braunschweig Lions vs Stuttgart Scorpions im Stream angeguckt. Ehemaliger Oline Teamkamerad spielt da als Starter. durchaus gutes Spiel. Kann jedem nur Empfehlen mal in die GFL reinzuschauen.
Kannte einen der hat bei den Scorpions gespielt, aber auch schon JAHRE her, keine Ahnung ob der noch spielt und wo und ob der je für die „Hauptmannschaft“ gespielt hat. Aber als du das geschrieben hast ists mir wieder eingefallen und ich hab mal kurz danach geschaut wie das Spiel ausgegangen ist… das war ja ein MEGASTOMP. Ist das normal in der GFL oder waren/sind die Scorpions einfach nur schlecht?
Scorpions haben anfang Q2 ihren QB verloren. Backup ist nen 60 Jahre alter Mann, dessen letztes Spiel das jetzt war. Sonst ist Braunschweig einfach extrem gut. Richtig gute Defense und ne ganz gute Offense. Sonst fand ich das Spiel von Stuttgart auch einfach nicht so Stark.