Der (offizielle) NFL Thread

Dieses Jahr konnte ich leider kein GFL Spiel besuchen. Das Wochenende ist komplett voll.
Morgens zum Frühstück bis Mittagessen Rugby WM, Rugby Sevens Oktoberfest, College Football, gerade schaue ich mir das CFL Spiel der Montreal Alouettes an .
Und morgen GFL QF dann noch NFL.

kenne das Problem. Gucke zwar kein Rugby, meine wochenenden sind aber trotzdem voll :smiley: ich versuch wenigstens ab und zu nochmal in Streams reinzuschauen oder zumindest teile davon nachzuschauen. Ins stadion schaff ich es leider auch zu selten.

Gibt ja schon Laufradrennen / Bobycarrennen / Wettkrabbeln bei dem nicht der Spaß der Kinder im Vordergrund stehen sondern der, der gewinnt. Schließlich möchte Mami / Papi ja unbedingt den Gutschein für Handelskette XY haben. Also Ellenbogen raus und keine Rücksicht auf andere Kinder / Eltern…

Ist ja nicht nur beim Sport so. Wenn man sich anschaut was für Wettbewerbe Es gibt, an denen bereits Kleinkinder ab 3 oder 4 teilnehmen dürfen… Ich habe da mal ne Reportage über so „Kinder-Misswahlen“ gesehen. Auf der einen Seite tun dir die Kinder Leid, auf der anderen würdest du die Eltern am liebsten Verprügeln und in den Steinbruch zum Steine klopfen schicken…

Ein Kind sollte solange wie möglich Kind sein dürfen - Es muss sich danach immer noch lange genug im Leben mit den Problemen dieser Welt herumschlagen.

Letztes Jahr haben sie noch Relegation gegen den Abstieg gespielt, von dem her war die Teilnahme an den Playoffs schönen deutlicher Fortschritt.

Der Norden hat mMn das stärkere Feld in der GFL und Braunschweig ist nun mal dort die Topmannschaft (und der rekordmeister Der gfl). Vom Ergebnis her wär das Spiel in Hall gegen die Berlin rebels wohl die bessere Wahl gewesen.

1 „Gefällt mir“

War gestern im Stadion in BS. Also klar war das mit dem QB von Stuttgart Mist, aber mit dem hätten sie auch 56-10 oder so verloren :woman_shrugging: die sind nach der Verletzung halt jedesmal 3 mal gegen ne Wand gelaufen und dann wurde gepunted. Nächste Woche dann gegen Frankfurt. Schade das Hildesheim mit Casey da verloren haben, aber war abzusehen nach den letzten Wochen :upside_down_face:

wo schaust du?

auf ran.de finde ich nur livestreams, die man im nachhinein aber nicht anschauen kann

Pro7maxx.
Jedes Wochende.

leute, die welt kann doch noch gerettet werden. wenn selbst miami in der NFL punkten kann, ist alles möglich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vereinzelte Spiele hast du in Re-Live. Ich nehmen an Top-Spiele.

@MoeMorrison du hast jimmy G. verhext :grin:

Tja :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Puh, 13 Punkte Führung zur Halbzeit. Da könnte ja tatsächlich was gehen

wenn die seahawks sich weiterhin so dämlich anstellen definitiv ^^

Überragend als Team, das Fehlen von Brees, aufgefangen :muscle:

1 „Gefällt mir“

Die Playcalls der Seahawks heute muss man nicht verstehen, oder?
Gut, mir soll’s recht sein ^^

kicker in der NFL :grimacing:

Ewing Theory in full effect

Bleibt jemand für das Thursday Night Game (Packers vs. Eagles) wach?

Hab Zahnschmerzen und schlafen wird glaube ich schwer. Ich hoffe aber das ich einschlafe :joy:

Okay :sweat_smile:

Wird schwer. Ich glaube ich werde vorher einnicken. Die Packers würde ich mir schon gerne angucken, vll. finde ich noch einen Film zum überbrücken. :smiley: