Der (offizielle) NFL Thread

Half-Time Show Super Bowle 2020 JeLo und Shakira, falls es wenn interessiert. :wink:

Besser als Maroon 5 und Coldplay die letzten Jahre :grin:

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich verdienen sie sich das „Show“ zurück, nach dem Desaster dieses Jahr :ugly:

2 „Gefällt mir“

Nie den Tag vor dem Abend loben und erstmal schauen was da so auf der Bühne passiert würde ich sagen^^

2 „Gefällt mir“

Man versucht wohl verzweifelt die jüngere Zielgruppe zu kriegen, da der Altersschnitt bei den NFL Fans auch hochgeht (zwar nicht so desaströs hoch wie bei MLB, aber trotzdem steigend)

Ich träume ja noch mal von einer richtigen Rockband die in der Halbzeit auftritt. Allerdings scheint es derzeit keine Band zu geben, die Groß genug und Mainstream genug für die Halbzeitshow ist. Früher gabs schon Tom Petty, The Who, Springsteen, Rolling Stones, McCartney,…
Aber heute gibt’s scheinbar keine große Rockband mehr… :beansad: Vielleicht die Foo Fighters?

(Oder Rammstein brennt einfach mal das Stadion in der Halbzeit ab, aber für so einen auftritt reichen wohl die 10 Sekunden delay für US Liveshows im Fernsehen nicht aus :smiley: )

3 „Gefällt mir“

Naja, die NFL will eben etwas weg vom “old White man” Imagebild, was eben genau wieder erfüllt wäre wenn man die Rockbands auftreten lässt die es schon seit 40 Jahren gibt.

Nur jetzt irgendwelche großen Hip Hop Acts auftreten zu lassen traut man sich auch nicht, so laviert man sich eben irgendwie durch.

Auch darf man nicht vergessen, dass die NFL die Halbzeitbands nicht bezahlt.

Die Methode war immer, dass durch den Auftritt die Bands wieder bekannter werden und dadurch Verkaufszahlen steigen und das quasi die Bezahlung ist.

Nur da immer weniger Bands durch Ihre CDs Geld verdienen und immer mehr durch Live Auftritte verdienen, sind gerade eben die ganz großen Namen auch gar nicht daran interessiert da für Umsonst zu spielen.

Madonna, Metallica, Rammstein und co haben es doch gar nicht nötig durch sowas ihre Bekanntheit zu steigern.

Letzen SuperBowl waren doch neben Maroon 5 zwei Rapper (Travis Scott & Big Boi).

War mir nicht bewusst dass die NFL so ein Image hat, dachte immer da viele Spieler nicht weiß sind sieht es da ein wenig anders aus :thinking:

Nicht-weiße QBs sind mal gar nicht so häufig. Wenn ich mich recht entsinne ist da erst die letzten paar Jahre eine größere Häufung entstanden.

Als Worker sind sie schon lange dabei, das stimmt.

Ist 2012 in der Halbzeit aufgetreten…

Was eben schon ein paar Jahre her ist.
Es gab ja auch gerüchte, dass die NFL sogar den Versuch gestartet hat, von den Bands Geld zu fordern, damit sie auftreten dürfen, was ihnen aber Böse nach hinten losgegangen ist, da haben sie es dadurch sicher auch mit diversen Labels etc verprellt.

Wie oft will Allen noch in Double/Triple Coverage werfen?

Von Gardner Minshew wird man noch viel hören. Toller QB.

Was zur Hölle war denn bei Bucs vs Rams los? :smile:

Bucs-Rams nachdem ich aufgestanden bin :astonished: :astonished:

Die rams haben (mal wieder) probiert ohne defense zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit Madden auf dem PC? Madden 19 gibt’s ja jetzt günstig und ich hätte echt noch mal bock drauf. Laut der Seite “Can you run it” läuft das Spiel auf meinem Laptop jedoch leider nicht, allerdings zeigt diese mir das auch bei FIFA 17 & 18 an, die laufen bei mir ohne Probleme.
Spielt hier jemand Madden auf dem PC und kann mir sagen ob es viel hardwarehungriger ist als FIFA? Schätze es hängt an meiner Grafikkarte, hab ne gtx950m…

im zweifel kannst es dir ja auf steam holen (wenn es das da gibt)
Austesten für eine Stunde und wenn es nicht läuft, wieder zurückgeben

Ist ja EA origin. aber bei Saturn gibt’s das jetzt für 15€, die würde ich glaube ich mal riskieren :smiley:

Chiefs at Lions war ja mal richtig unterhaltsam :smiley:

2 „Gefällt mir“