Also die 600 Dollar ist der billigste Preis welche man aber auch nur kaufen kann wenn man gezogen wird bei einer Verlosung von 1000 Tickets wo auch Europäer mitmachen dürfen.
Ansonsten sind die Preise eher bei 5000-70.000$
Von 2019:
Nur: Wer live im „Hard Rock Stadium“ in Miami vor Ort dabei sein möchte, muss laut „CBS Sports“ mittlerweile Rekordpreise bezahlen. Wie das US-amerikanische Sportportal berichtet, liegt der Durchschnittspreis für ein Super-Bowl-Ticket beim Wiederverkauf über die verschiedenen Portale im Moment bei 9.590 (!) Dollar. Demnach kostet das „günstigste“ Ticket 5.727 Dollar und das teuerste fast schon unglaubliche 70.153 Dollar.
Ist vielleicht die typisch amerikanische Heldengeschichte, aber dass er heute wohl das Ding wieder gewinnt freut mich für ihn (Sehe in spätestens 10 Jahren schon den Film über diesen Superbowl).
Das ist so unfassbar. Vor der Saison gehörte ich zur Fraktion, die geglaubt hat, dass Brady nicht noch mal so einen Erfolg haben wird wie mit New England.
Und jetzt steht der kurz davor seinen 7ten SuperBowl zugewinnen. Das ist echt so mega Crazy.
Naja ist ja erst jetzt zu den Bacs gewechselt. Das wäre schon etwas früh wenn er direkt wieder aufhört. Ich glaub er hatte schon vor 2-3 Jahre noch zu spielen.
also die athletik von mahomes ist heute erste sahne, ein anderer hätte heut schon 10 sacks bekommen. Das einzige was heute bei ihm fehlt ist das pass glück