Der (offizielle) NFL Thread

Also die 600 Dollar ist der billigste Preis welche man aber auch nur kaufen kann wenn man gezogen wird bei einer Verlosung von 1000 Tickets wo auch Europäer mitmachen dürfen.
Ansonsten sind die Preise eher bei 5000-70.000$

Von 2019:

Nur: Wer live im „Hard Rock Stadium“ in Miami vor Ort dabei sein möchte, muss laut „CBS Sports“ mittlerweile Rekordpreise bezahlen. Wie das US-amerikanische Sportportal berichtet, liegt der Durchschnittspreis für ein Super-Bowl-Ticket beim Wiederverkauf über die verschiedenen Portale im Moment bei 9.590 (!) Dollar. Demnach kostet das „günstigste“ Ticket 5.727 Dollar und das teuerste fast schon unglaubliche 70.153 Dollar.

Sowas wäre bei uns unvorstellbar…

Ich meinte schon ganz normal auf der Ticketseite. Da geht das dann doch eher Richtung 600 oder nicht?

Also ich denke die Chiefs sind so gut wie geschlagen.

Der erste Super Bowl Heimsieg ist nicht mehr weit.

Mahomes muss jetzt mit Risiko auf Kelce und Hill gehen. Sonst gibt das nichts mehr.

Und ich glaube nicht das die TB Offense noch einbricht heute

Bist du deppert. Die Chiefs werden jetzt zerlegt.
Dabei war der erste Angriff noch gut.

Der wievielte Gewinn für Brady wär das heute?

7

Da war Tampa gerade ein wenig zu übermütig. Laufen lassen den Ball. Die können Fournett nicht stoppen momentan

Ist vielleicht die typisch amerikanische Heldengeschichte, aber dass er heute wohl das Ding wieder gewinnt freut mich für ihn (Sehe in spätestens 10 Jahren schon den Film über diesen Superbowl).

1 „Gefällt mir“

Das ist so unfassbar. Vor der Saison gehörte ich zur Fraktion, die geglaubt hat, dass Brady nicht noch mal so einen Erfolg haben wird wie mit New England.
Und jetzt steht der kurz davor seinen 7ten SuperBowl zugewinnen. Das ist echt so mega Crazy.

2 „Gefällt mir“

Nene, schon eher in Richtung 2500-5000

tatsächlich sind/waren schon einige spiele im Gespräch für ein Film( superbowl 49 & 51)

hat/wird er nach heute den Rücktritt verkünden? Ist nicht mehr der jüngste, aber er ist einfach eines dieser Talente … Ist da schon was bekannt?

Ne er wird safe weiter spielen. Er hat mal gesagt das er noch bis 45 spielen will

1 „Gefällt mir“

Er will wohl noch mindestens 2 Jahre spielen meinte er

1 „Gefällt mir“

Der spielt mit 50 noch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja ist ja erst jetzt zu den Bacs gewechselt. Das wäre schon etwas früh wenn er direkt wieder aufhört. Ich glaub er hatte schon vor 2-3 Jahre noch zu spielen.

also die athletik von mahomes ist heute erste sahne, ein anderer hätte heut schon 10 sacks bekommen. Das einzige was heute bei ihm fehlt ist das pass glück

Alter was ein Wurf von Mahomes. Der Typ ist krank

also dass die Leute die Pässe annehmen?

@Ziagl schaust auch auf Puls 4 und freust dich schon auf die Falco-Doku (bei uns läuft in jeder Pause Falco)

1 „Gefällt mir“