Der (offizielle) NFL Thread

jau

Naja den Pass bringt er doch. Was heute fehlt, sind die Fänger, die fehlen heute.

1 „Gefällt mir“

Ja immer Puls 4. Die 2 Kommentatoren sind einfach so toll.

1 „Gefällt mir“

meine ich doch auch :herz:

Wie die Off von den Bucaneers durch die Chiefs schnetzelt

Chiefs müssen tief gehen! Haben jetzt schon über 3 min verbraten diesen Angriff.

Winfield kann froh sein das sein Coach nicht Belichick ist. Der hätte ihn nach der Aktion gerade bestimmt gecuttet :joy:

Wahnsinn. 7 f’n Super Bowls :joy:

SToP THE COUNT!

Diese Interception … das war so „die sind doch schon tot“

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Vor der Leistung der Bucs kann man nur den Hut ziehen. Was eine Dominanz.

Hinten die Safetys und D-Line mit überragenden Spielen und vorne ein wie immer starker TB 12 und die Auferstehung des Gronk und Fournette.

7 Ringe. Kannst du keinem erzählen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Puhh… Das war irgendwie das schlechteste Spiel der Chiefs seit Ewigkeiten.
Klar haben die Bucs das auch gut gemacht, aber die Defense der Chiefs war unglaublich anfällig. Mahomes wurde ja bei fast jedem Pass gestört und hatte nie auch mal 2-3 Sekunden Zeit. Und dann hat sogar ein Kelce mal Fehler gemacht.

Verdienter Sieg.

Aber wie die VIPS da alle auf engstem Raum ohne Masken sitzen… Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

6 „Gefällt mir“

Ein absolutes Monsterspiel von Todd Bowles und der Bucs Defense.
Das ist glaub ich das erste Mal dass die Chiefs mit Mahomes unter 10 Pkt geblieben sind

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Brady geht erst wenn er an jedem Finger einen Ring trägt! Kranker Typ :beanpoggers:

Das erste Mal, das er mit mehr als einem Score Unterschied verliert. Wird also wahrscheinlich stimmen.

Habe das Spiel nur bis zur Halbzeit gespielt, aber das war nach den Packers Game mal wieder eine Demonstration von der Defense der Bucs und die Offence hat es halt auch geschafft Brady den Rücken freizuschalten. Da wird es dann für jede Mannschaft schwer. Hat Mahomes sein Zeh doch etwas behindert? Sein bestes Spiel war es leider nicht. Dazu hat man einfach das große Nervenflattern bei den Chiefs gemerkt.

Vielleicht ein bisschen. Zumindest ist er ab und zu gehumpelt.
Aber ich fand es war trotzdem ein sehr sehr gutes Spiel von Mahomes. Wie viele gute Pässe der noch geworfen hat, obwohl der schon nach wenigen Sekunden die Defense Spieler der Buccs am Arsch kleben hatte. Seine Receiver hatten einfach nicht den besten Tag und auch die Defense nicht bis auf den einen Run wo sie die Buccs kurz vor der Endzone gestoppt haben. Und dann kamen hlat auch noch viele kleine Fehler hinzu. Ich glaube das war ein Rekord an gelben Flaggen für ein SuperBowl. Größter Raumverlust durch Strafen in einen SuperBowl. Das waren eher die Probleme und nicht unbedingt Mahomes.

Ich wollte jetzt damit nicht sagen, dass Mahomes schlecht war, aber der Zeh waren vielleicht die 5% die gefehlt haben. Bei solchen Spielen kommt es oft nur auf Kleinigkeiten an. Ich glaube auch das Mahomes ein strahlende Zukunft hat. Das Chiefs nichts aus dem Mega Block an der Endzone machen konnten, war für mich so ein wenig der Break Point in dem Spiel. Danach hatte ich das Gefühl, dass Brady so ziemlich alles machen konnte was er wollte. Wurde er eigentlich irgendwann mal im Spiel gepackt?