Der (offizielle) NFL Thread

Mir steht morgen auch Homeschooling mit meinem Zwerg an…das wird spaßig nach ner Nacht mit wenig Schlaf :smiley:

Es ist so befremdlich in einem Hochrisikogebiet über 20.000 Leute im Stadion zu sehen.

Und ein wenig nostalgisch, da das Werk heute auf dem Speicher bleibt vom letzten Jahr


6 „Gefällt mir“

Wird wohl ein Defence Spiel :sweat_smile:

Boah, mich stört an sich nur, dass ich gezwungen bin den ran Stream laufen zu lassen. xD

Der Goat wirft zum Goat für den ersten TD.

Sauber, die erste Wette gewonnen. Gronk als erster TD Scorer. 54€ gewonnen :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Richtig strake Defense Aktion. Auf der Linie gestoppt

Die Chiefs machen sich das Spiel selber kaputt mit den ganzen Flags :sweat_smile:

Vintage Gronk

Ohne echtes Run Game wird es auch in Halbzeit 2 schwer für die Chiefs

Sehr nett das die Chiefs die Timeouts für die Bucs genommen haben :joy:

Verstehe nicht was sie sich dabei gedacht haben. Waren ja sehr optimistisch gedacht, dass sie den Ball nochmal bekommen hätten.

Tja und jetzt haben sie die Rechnung bekommen. Selber schuld.

Also sorry…

Die war nun echt lächerlich. Eine PI geht doch auch nur wenn die Möglichkeit überhaupt besteht den Ball zu bekommen und der war völlig fernab von auf die Route geworfen…

Und Brady bekommt keine taunting oder wie?..

3 „Gefällt mir“

Welche PI meinst du jetzt? Die auf Evans oder die in der Endzone?

Die auf Evans war klar und der Ball war auch nah genug dran. Die zweite war mMn nichts.

Trotzdem dumm von DB. Der weiß genau das die Refs drauf schauen

Zeigen die auf Pro7 Ran auch die Halbzeitshow oder läuft da jetzt die ganze Zeit Werbung für Dating-Plattformen?

Edit: The Weeknd liefert gerade! Riesen Show!

Chiefs: 8 Strafen für 95 Yards
Bucs: 1 Strafe für 5 Yards

Lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Die in der endzone.

Tolle Halbzeit Show. :slight_smile:

Jo fand ich auch richtig gut. Könnte ruhig länger sein. Was kostet so ein Ticket im Normalpreis? Wenn da so ne Show inklusive ist, muss es ja teurer sein als ein Konzert.

Super Bowl Tickets sind irre teuer und schwer zu bekommen.
Startet bei 600 Dollar und die meisten Tickets sind rein für Amerikaner.

Das ist schon viel aber es gibt Veranstaltungen, die noch teurer sind und wo man nur mit Einladungen rein kommt oder über Gebote. Ich würde sagen 600 geht noch.

Den Clip muss ich hier noch platzieren :smiley: