Der (offizielle) NFL Thread

und der zweite gegen den zweiten?

Ja, genau.

Außerdem hat die NFL einen neuen TV Deal abgeschlossen der ab 2023 gilt und etwa 10 Milliarden $ pro Jahr bringt. Amazon zahlt alleine eine Milliarde pro Saison für die Thursday night games.

1 „Gefällt mir“

Mehr Football ist immer gut :doge_finger_guns:

Für die Fans ja, für die Spieler weiß ich nicht :wink:

Was etwas schade ist: Ein Großteil der regular season Rekorde wird mit einem Spiel mehr wohl früher oder später fallen, bzw. die Vergleichbarkeit ist einfach nicht mehr gegeben.

2 „Gefällt mir“

Warte, eine Millarde nur für die uninteressantesten Spiele der Saison (zumindest waren es die letzten Jahre meistens nicht so die Kracher-Paarungen), und dann „nur noch“ 9 Milliarden für den ganzen Rest inklusive zB. Redzone? Das kommt mir ziemlich teuer vor für TNF…

Die Thursday Night Spiele waren diese Saison eigentlich deutlich hochklassiger als die letzten Jahre.
Der Preis liegt einfach daran, dass das TNF eines der drei Spiele pro Spieltag sind die Amerikaweit ausgestrahlt werden gemeinsam mit Sunday und Monday Night Football.
Die Rechte sind einfach nicht soviel wert wenn die Reichweite so eingeschränkt ist.
nur als Beispiel:

Julian Edelman geht in den wohlverdienten Ruhestand.

Einer der besten Playoff Performer aller Zeiten mMn.

du meinst er wartet, auf den Telekom Werbedeal in dem er einen Anruf von Gronk und tom brady kriegt und dann bei den Bucs signt :wink:

Für jeden der sich auch für die zweite Profi Liga neben der NFL interessiert oder noch nie davon gehört hat.
Die CFL hatte gestern ihren Global Draft für Spieler mit oder College Erfahrung.

Ziemlich viel Punter und Kicker. Dazu einige mit Erfahrungen mit NFL Tryouts, Pathway Programm und Camps.

Mich freuts für die deutschen Spieler. Immerhin die Chance doch noch Profi zu werden.

Ach, der will nur dafür sorgen, dass dieses Jahr kein Backup in runde 1 gedrafted wird.

Gott bin ich froh das die 49ers nicht Mac Jones genommen haben. Hätte zwar lieber Fields gesehen, aber mit Lance kann ich auch gut leben. Kann man aber natürlich erst später sagen, was nun wirklich die richtige Entscheidung war.

Ich hoffe einfach nur, dass die Eagles dieses Mal nicht daneben gegriffen haben. Arcega-Whiteside war eine Vollkatastrophe, Reagor hatte 0,0 impact,… die WR Quote ist horrend.

Der Raiders Pick wirkt wieder wie ein „wir sehen was was ihr nicht seht“ Pick. Ähnlich wie bei Ferrell vor 2 Jahren und der hat nun gar nicht funktioniert.

Die Saints haben jetzt das siebte Jahr in Folge einen O- oder D-liner in Runde 1 gedrafted :grin:

Ich hatte bei runterscrollen kurz die Hoffnung dass Justin Fields tatsächlich bei den Patriots gelandet ist.

Mac Jones ohne hoch traden nehm ich gerne, aber er ist halt ein Alabama QB, die sehen immer gut aus. Richtig bewerten kann man die nicht.

Der neueste Tight End für Jacksonville ist übrigens niemand geringeres als… Tim Tebow.
Und nicht mal sonderlich teuer. Bin gespannt, was das wird.

Was will der auch sonst verlangen nach Jahren ohne Football und auf einer neuen Position :smiley: Wäre überrascht wenn er das Camp übersteht.

Nix außer PR würde ich sagen.^^

Es wird religiös bei den Jaguars.

Keine Ahnung, weshalb man den holt. Wird doch einen Haufen TE’s geben, die jünger und besser als er sind.