Der (offizielle) NFL Thread

Schon ja. Einer der besseren Kerle.
Abgesehen davon hab ich ihn in der Fantasy Liga gedrafted, daher hab ich auch persönliches Interesse daran das er abliefert^^

1 „Gefällt mir“

You have made my Day :joy:!

Edit: Ich hoffe du hast keine Spieler von den Jets und den Dolphins.

Nein zumindest nicht aufgestellt^^

1 „Gefällt mir“

FTFY :wink:

Run CMC mit dem Touch-Down.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel der Vikings gegen die Cardinals hatte ich als Vikings-Fan ja schon abgeschrieben nach dem Spiel der letzten Woche, aber holymoly, drehen die heute auf, ich liebe es

1 „Gefällt mir“

Das Ende haste dann wohl nicht mehr so geliebt?

Zu den saints brauch ich glaub ich nicht viel sagen. Enttäuschende Leistung, auch wenn man berücksichtigt, dass die halbe defense gefehlt hat.

1 „Gefällt mir“

Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es überraschend wäre, die Vikings ein Spiel verlieren zu sehen wegen eines verschossenen Kicks, seit Gary Anderson und Blair Walsh ist da der Wurm drin :grinning_face_with_smiling_eyes::man_facepalming:t3:

Sind die Saints so gut oder die Patriots so schlecht? Any way freut mich für die Saints!

66 yard game winning field goal durch Tucker. Auf die Querstange und rein. :scream:

4 „Gefällt mir“

Was ein Mopped :joy:

1 „Gefällt mir“

Haha Legende.

Rookie QB und ein junges Team. Offense bekam auch nicht viel auf die Kette

1 „Gefällt mir“

Mal wieder eine dumme Frage. Habt ihr eine gute Seite wo aufgelistet ist gegen welche Divisions die einzelnen Teams spielen? Bei den Bucs hab ich es glaube ich verstanden. Die Spielen gegen NFC und AFC East. Ist das eigentlich Zufall, dass sie als Gegner die beiden East Devision haben oder ist das immer an die Himmelsrichtung gekoppelt?

Edit: Sorry, ein wenig mit Fantasy vermischt, hier nochmal richtig:

  • je 2x gegen die Teams der eigenen Division -> 6 Spiele
  • gegen eine komplette Division der eigenen Conference (die wird jedes Jahr rotiert)-> 4 Spiele
  • Je 1 Spiel gegen die Teams auf dem gleichen Tabellenplatz ihrer Division aus der eigenenen Conference (außer der Division, die im Punkt vorher gewählt wurde) -> 2 Spiele
  • gegen eine komplette Division aus der anderen Conference (wird jedes Jahr rotiert) -> 4 Spiele
  • ab diesem Jahr noch ein zusätzliches Spiel gegen ein Team auf dem gleichen Tabellenplatz innerhalb der Division aus der anderen Conference -> 1 Spiel

Macht dann in der Summe 17 Spiele. Das die Bucs dann dieses Jahr beide East-Divisions haben ist Zufall

1 „Gefällt mir“

Danke, dann hab ich alles richtig verstanden!


und dann noch der ganze 12 jahres Zyklus

2 „Gefällt mir“

:beangasm:Das wird unfassbar.

7 „Gefällt mir“

WTF was machen die den da alle zusammen?

Wow.

:miri:

1 „Gefällt mir“

Knien. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“