Der (offizielle) NFL Thread

Hast wohl recht! Irgendwie seltsam, dass ich es so anders wahr genommen habe.

Das Problem ist, wir haben aktuell gefühlt keine D-Line. Gerade diese Saison finde ich es noch unglaublich schlecht, was da auf dem Feld passiert. Wie so Amatuere :beanwat:
Sorensen nervt langsam nur noch, und das Duo Clark und Jones ist auch noch nicht wieder vereint. Ich komme mir fast vor, wie 2018 :beanfeels:

Und ja, bei Pat stimme ich dir zu. Könnte natürlich am Schlafmangel liegen.
Alleine die ganzen Fehlwürfe und Interceptions …

Wenn die weiterhin sowas abliefern wie die letzten Spiele, dann haben wir es dieses Jahr wirklich nicht verdient, in die Playoffs zu kommen.

1 „Gefällt mir“

In der Übertragung wurde auch gesagt, dass auf der Fanseite Stimmen laut werden, die sagen, dass sie Chiefs Saison einfach abschenken sollen, damit man sie besten Picks für die D-Line bekommt. Ist wahrscheinlich etwas populistisch. Aktuell sehe ich es aber ähnlich wie du, wenn da nicht bald was passiert wird es schwer mit den Playoffs.

Das ist echt etwas dummes am Draftsystem, dass ein Team/GM eventuell die Saison abschreiben wollen würde für Top Picks, aber Coaches, Spieler und co natürlich nicht, da deren Zukunft davon abhängt.

1 „Gefällt mir“

Matthieu hat es auch passend formuliert:
das was da fabriziert wurde, war einfach erbärmlich

1 „Gefällt mir“

Wenn da nicht bald was passiert, kommen wir gar nicht erst in die Playoffs. Und dann haben wir es auch nicht verdient

1 „Gefällt mir“

Drücke euch trotzdem die Daumen, wenn es läuft ist Mahomes erfrischend anders!

1 „Gefällt mir“

Sagt mal, sind die Offence Player eher Verletzungsgefährdete als die der Defence? Mal von der D-Line abgesehen? Kommt mir nur so vor, weil es bei den Offence Player ja auch mal einschlagen kann ohne das er es sieht.

Danke sehr.
Ja, ich mag ihn auch sehr. Vor allem spielt er auch nicht immer nur die gleichen Spieler an, sondern immer wieder andere

1 „Gefällt mir“

NFL Spiel in Deutschland:

  • München
  • Frankfurt
  • Düsseldorf

0 Teilnehmer

Wundert mich stark, dass Berlin nicht dabei ist. Naja,als Hesse sag ich mal Frankfurt :stuck_out_tongue:

Naja, das Stadion muss halt groß genug sein. Sowohl für Spielfeld+Sideline, als auch für die Mindestbesucheranzahl, die die NFL vorschreibt

naja, Berlin dürfte größer sein als Düsseldorf oder Frankfurt. Ich hab mich auch gewundert, dass weder Berlin noch Hamburg mit zur Auswahl stehen.

Ein linebacker, cornerback oder safety wird halt selten getackled, deshalb dürfte es in der Offense mehr Verletzungen geben.

@Feqz am Anfang hieß es doch immer Olympiastadion München oder Berlin, weil da ausreichend Platz neben dem Feld ist.

Ich denke München hat die besten Chancen. Gerade wenn man das in die Oktoberfestzeit legt, könnte man das ziemlich gut promoten.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute Mal dass das hier auch eine Rolle gespielt hat.

Joa, dann wirds wohl Frankfurt xD

Hätte auch gesagt, dass es Frankfurt ist wird. Schade, dass ich grade aus der Gegend weggezogen bin :frowning_face:.

Naja die Innenfläche des Berliner Olympiastadions dürfte fast schon zu groß sein durch die Laufbahn…
Ist ja nicht so das NFL Stadien jetzt unbedingt nen größeren Innenraum haben, als europäische moderne Fußballstadien.

Die Ravens haben ja auch Schwein ohne Ende gehabt. Auch wenn ich ihnen ganz gerne zusehen so richtig verdient war der Sieg nicht. Grade nach der dummen Aktion von Young.

In der Allianz Arena kann man auch ganz gut umbauen. Ich glaube daran scheitert es wahrscheinlich nicht.