Nö ist in GB ja auch kein Problem NFL Spiele in reinen Fußballstadien auszurichten.
Die Innenfläche des Tottenham Stadiums ist auch nicht viel größer als das Fußballfeldes an sich, was ja wesentlich größer ist als ein Footballfeld.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Uli Hönes sich dafür stark machen könnte, dass es in der Allianz Arena statt findet. Wenn ich mich recht erinnere hat er sich das meiste was den FCB so groß gemacht hat beim US Sport abgeschaut.
Naja, die Spiele finden aber nicht in Deutschland statt, damit die US Soldaten Football gucken können, sondern um Football in Deutschland populärer zu machen und um die Reichweite der NFL zu erhöhen .
Stimmt, es wird eher da dran scheitern, dass München bei weitem nicht so für Football steht wie Düsseldorf und Frankfurt. Und der große Vorteil für DD. und Frank. ist, dass sie schon große Erfahrung mit dem austragen von Football spielen haben. In der Allianz Arena hat man diese nicht.
Ja, dass ist gut möglich.
Das Tottenham Stadion wurde doch schon in dem Wissen gebaut, dass dort auch NFL Spiele ausgetragen werden. Ist nicht unter dem Fussballfeld, das NFL Feld?
Es ist aber nicht größer als das Fußballfeld, siehe Wembley.
Der Unterschied ist, dass es auf einem Football Feld wahrscheinlich deutlich schwerer ist, schnell von einem zum anderen Ende zu gelangen während gespielt wird .
Richtig.
In Tottenham hatten sie wohl richtig Bock auf NFL, aber eher weniger Bock darauf, dass die NFL Teams ihnen immer den Rasen kaputt treten .
Ich habe ja auch nicht behauptet dass das der Hauptgrund ist.
Frankfurt punktet schon mit dem Fraport und den ganzen Footballteams.
Die ganzen Soldaten bzw. US-Zivilisten im Umkreis sind ein Bonuspunkt.
Ein richtig Football verrücktes Volk, dass die ca 50-200 km nach Frankfurt eher auf sich nimmt als ein/e Fahrt/Flug nach Berlin.
War das vor oder nach dem Spiel?
Der Kader von Arizona ist echt stark, und jetzt noch Ertz dazu…nicht schlecht
Ich frag mich ja, ob die Nationalhymnen bei den NFL Spielen in Deutschland dann ähnlich gestaltet sein werden wie bei den UK Games. Inklusive haufenweise Vertretern beider Streitkräfte und nem Fly Over von US? Kampfjets?.
Müsste ja in der Theorie möglich sein und ich wüsste nicht, wer von den deutschen Vertretern was dagegen haben sollte.
Ich fände es toll, aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht.
Also ich bräuchte den Blödsinn nicht. Gerade im Hinblick auf Nachhaltigkeit finde ich das völlig überflüssig. Wenn sie unbedingt ihre Nationalhymne spielen wollen bitte, aber Soldaten haben nichts auf einem Spielfeld verloren. Zumindest in Deutschland.
Geschweige denn irgendwelche Jets die im Tiefflug übers Stadion donnern.
Deswegen sage ich ja wird es wohl nicht passieren, weil die meisten so wie du denken.
Das ist der Punkt mit Nachhaltigkeit den ich meine. Wenn die Dinger in Übungen fliegen macht das ja sinn, als Show off braucht das doch keiner.
Das klingt bei dir so schlecht ^^