Ja, und es ist diese Saison so traurig.
Als würde da ein Highschool Team spielen🥺
Desch bidder. Da sieht es echt nicht gut aus.
Ne, aber insgesamt ist diese Saison irgebdwie der Wurm drin.
Egal ob Offense oder Defense
Ja irgendwie ist Mahomes diese Saison nicht so ganz bei der Sache.
Naja finde das vieles nicht seine Schuld ist und sie eigentlich nur dank ihm überhaupt einigermaßen vom Record dastehen. Find eher das der Rest des Teams ihn ziemlich im Regen stehen lässt.
Ich würde jetzt auch nicht sagen, das es seine Schuld ist. Er hat aber schon ein paar Interception geworfen.
Das wird echt schwer für die Chiefs in die Playoffs zukommen
Wieso ist Mahomes noch im Spiel und wieso kicken sie den Ball nicht bei 4th&long?
Miami Bock stark trotz dem Fehler von Tua vorhin
Ja, hätte ich vor einer halben Stunde nicht für möglich gehalten. Die Ravens gehen grade unter.
Euch geht’s doch noch gut, Carolina hingegen…
Von wegen Tightend Day. Gestern war für viele Teams Tag der Schelle .
Ja, habe mir gerade mal das Ergebnis von gestern angeschaut. Denen geht es aktuell nicht viel besser als uns
Bin mal gespannt, wie Arizona vs Green Bay am Freitag ausgeht, dass ist ja eine echte Standortbestimmung für die Cardinals.
Oh Gott jetzt sind die Jets und Giants dafür verantwortlich das Game of Thrones sich verzögert. Hoffentlich kommen sie nicht in die Play Offs.
Mit Devante Adams auf der Covid-Liste und Chandler Jones wieder an Bord bei AZ. Aber natürlich DAS Topspiel!
Als hätten die Packers nicht schon genug Ausfälle von Topspielern…
Im neuen Battlefield Trailer ist Tom Brady als MVP im Jahr 2042 zu sehen
Wahrscheinlich nicht ganz unrealistisch .
braucht ja nur ne gute Defense und muss eben werfen,
nur das run game wird dann eben unterirdisch, aber das hat er ja eh nie gerne gemacht