Murry kann halt auch gut Laufen. Ich weiß jetzt nicht genau, wie gut die Packers Defence bei Run und Pass Games ist weiß ich leider nicht.
Mir ist nur aufgefallen dass die Spieler von der Cardinals Offence ziemlich klein sind ^^.
Murry kann halt auch gut Laufen. Ich weiß jetzt nicht genau, wie gut die Packers Defence bei Run und Pass Games ist weiß ich leider nicht.
Mir ist nur aufgefallen dass die Spieler von der Cardinals Offence ziemlich klein sind ^^.
Ich glaube @Angrist hat meinen Beitrag ausversehen zitiert und seine Aussage bezieht sich auf diesen Kommentar: „Im neuen Battlefield Trailer ist Tom Brady als MVP im Jahr 2042 zu sehen“.
Die Packers D ist gegen Run wirklich nicht die Beste. Das geht aber schon seit ein paar Jahren so. Das Zentrum ist zu schwach besetzt. Aber das ist ja auch nicht das Steckenpferd der Cards
Aber Kyler kann schon weh tun, wenn er mit seinem Nähmaschinen Takt lossprintet
Also sie Eagles tauschen den QB mit den Jets. Heißt das jetzt, dass die Saison hingeschmissen haben?
Mit der Aquisition von Minshew, war Flacco eigentlich überflüssig und die Jets brauchen billigen kurzfristigen Ersatz für Zach Wilson der wohl 3-4 Wochen ausfällt.
Für mich schon eine Überraschung das man überhaupt noch Picks bekommen hat für ihn.
Ich bin aber auch davon überzeugt das Hurts nicht mehr viel Spielraum hat bevor man sich ansieht was der Florida-man zu bieten hat.
Denke ich nicht. Flacco war ja sowieso nur der Backup zu Jalen Hurts.
Sowohl die Jets als auch die Eagles werden ihre Division wohl nicht gewinnen aber die Jets haben ja keinen gesunden/einsatzfähigen Starting QB und auch wenn Flacco in den letzten Jahren stark abgebaut hat, ist er immerhin ein Starter, den man direkt aufs Feld werfen kann.
WAS EIN SPIEL. Glaub kaum, dass ich jetzt pennen kann. Zu viel Adrenalin.
Die Packers gewinnen trotz vieler sowie prominenter Ausfälle bei den bisher ungeschlagenen Cardinals. Da bleibt mir nur zu sagen: #GoPackGo
Das glaube ich, dass du da nicht mehr schlafen konntest. War ist tatsächlich ein krasses Spiel gewesen.
Ich hoffe dass es dem Returner und dem Cardinals Spieler einigermaßen gut geht. Das war schon sehr hart anzusehen.
Die Packers haben ja mal richtig Schwein gehabt, dass es beim letzten Play so ein Missverständnis gab. Nach dem bin ich etwas unentschlossen, in die Cardinals noch etwas zu unerfahren für den Superbowl sind. Spätestens wenn es gegen die Packers oder Bucs in den Play-Offs geht, werden sie wahrscheinlich wegen mangelnder Abgeklärtheit raus fliegen.
Obwohl man auch sagen muss, dass die Play Clock Fails von Roger auch nicht grade von Abgeklärtheit gezeugt haben.
Nächste Woche haben die Packers mir den Chiefs wohl den nächsten Kracher der ihnen ins Haus steht. Wird auch spannend, weil es für die Chiefs schon so ziemlich um alles geht.
„Lions are the only nfl team with a perfect record“
Was für ein Sieg von den Packers, hätte ich niemals gedacht, dass sie trotz der Ausfälle das Spiel überhaupt offen gestalten können. Als bei 4&1 der TD nicht gelang befürchtete ich schon, dass die Cards im letzten Drive noch den siegreichen TD machen.
Ich hatte noch kurz Hoffnung bei 3&10 von der Cardinals 1 Yard Line, aber als das in ein First Down verwandelt wurde, ging ich fest von einer Niederlage aus. Wäre richtig bitter gewesen mit dem zurückgenommenen TD und den vergebenen Redzone Trips.
Ich glaube das hatte auch mit den vielen, unerfahrenen Spielern zu tun. Da gab es so oft kurz vor dem Snap noch Bewegung und Umstellungen, die nicht wie geplante Pre-Snap-Movements aussahen, sondern eher nach „Spieler X hat sich falsch positioniert und versucht jetzt noch schnell seinen richtigen Platz zu finden“.
Ja, ich glaube ich habe auch so etwas gehört.
In der NFC fällt es ja aktuell schon leicht die Favoriten auf den Superbowl auszumachen, bei der AFC fällt das etwas schwerer. Welche Teams glaubt ihr werden zu Beginn der Play Offs die Favoriten auf den Superbowl in der AFC sein?
Bills, Ravens & Chiefs
Bei den Chiefs bin ich mir aktuell nicht sicher und die Ravens haben gerade erst bei den Bengals verloren.
Den Chiefs und den Ravens würde ich es davon angehen sehr gönnen.
Ich denke das sich die Chiefs wieder fangen werden und ich halte die Ravens auf Strecke für das deutlich bessere Team als die Bengals. Da ich die Ravens aber nicht so gut finde, gönne ich’s den Bengals aber auch
Kann man nur den Chiefs die Daumen drücken, denn sie müssen sich relativ schnell fangen.
Denkt dran, dass die Spiele heute eine Stunde früher beginnen.
Bester Sonntag im Jahr.
Wobei dieses Jahr in vielen Bundesländern egal, da morgen Feiertag.
Bin hyped auf die Saints später, auch wenn ich mir wenig ausrechne.
Guter Tag für die Kicker bisher…