Der (offizielle) NFL Thread

Hab ich das falsch in Erinnerung? Die Saints haben doch in der letzten Season gegen die Bucs gewonnen. Ich glaube allerdings auch eher nicht, dass es die Saints dieses Mal schaffen.

Zweimal in der regular season, davon einmal sogar 38-3.
In den Playoffs dann aber gegen die Buccaneers verloren.

1 „Gefällt mir“

Das Play-Off Spiel war glaube ich einer der ersten Spiele, die ich gesehen habe nach dem ich mich aktiv dazu entschieden habe Football zu schauen.

Haha Bears

Ha der Jimmy :fuerdaswasesseinwill:

Was geht denn bei den Jets :smiley:?

Alter Wentz…

Jedes Mal, wenn ich ein Spiel der Bucs sehe, bestätigen sie meinen Eindruck, dass sie die ekligste Truppe der Nfl sind.

Wieso das denn?

Überharte und dreckige Aktionen; immer versuchen die Gegenspieler in Trash-Talk zu verwickeln + allgemein viele zweifelhafte Charaktere in der Franchise

Ich habe vergessen dass heute Sonntag ist und das erste Ergebnis dass ich sehe ist die Bengals Niederlage gegen die Jets. :sweat_smile:

Und irgendwie verliert dass wöchentlich meist gehypte AFC Team ihr nächstes Spiel.
Bills, Ravens und diese Woche die Bengels. Ich weiß nicht gegen wen die Titans nächste Woche spielen, aber sie werden das Spiel verlieren.

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche Titans at Rams…also ja, das kann schon gut sein, dass die Titans das verlieren :smiley:

Ist mir jetzt bisher nicht so aufgefallen. Also im Vergleich zu anderen Manschaften.

Überraschende erste Hälfte, aber jetzt scheint es doch sehr in Richtung der Buccaneers zu kippen.

Bei den Bucs habe ich in dieser Sasion das Gefühl, sie starten meistens langsam in die Spiele und gewinnen dann hintenraus.

Glückwunsch an die Saints! Verdient gewonnen.

Ja verrückt.

Fands aber doch leicht glücklich. Die Buccaneers haben sich eigentlich selbst besiegt. Flaggen und Turnover.

Die Saints sind immer dann am Besten, wenn ihnen wenig zugetraut wird.

Und immer dann am schlechtesten wenn es drauf ankommt :wink:

Flaggen ist schon die ganze Saison ein Problem bei der Bucs Defence. Man kann halt auch nicht immer drauf setzen, dass Brady es in den letzten Minuten rausreist. Dazu kommt noch, dass er in dem Spiel fast so viele Interceptions wie in der ganzen bisherigen Saison geworfen hat. Da waren die Saints echt gut.