Der (offizielle) NFL Thread

Klar, die interceptions waren sicher auch ein großer verdienst der defense.

1 „Gefällt mir“

Er nimmt es wenigstens mit Humor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich eine Nacht drüber geschlafen habe fand ich es sogar wahrscheinlich die beste Leistung der Saints in dieser Saison.

Die DAZN Konferenz dank Uhrumstellung und Feiertag komplett geschaut.

Tolle Spiele. Freut mich für die NY Jets. Endlich mal Glück und QB Josh Johnson spielt auch noch.
Und Washington FT. Erst entlässt man den Veteran Kicker und dann holt man sich den billigsten auf dem Mark.

Oha :open_mouth:

Die Reaktion von Sean McVay(Coach Rams) war genial :joy:

„You’ve got to be sh**ting me! No way!“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist schon etwas hart wie verunsichert die Chiefs sind. Wenn Mahomes ein guter Pass gelingt, dann fangen die Receiver den Ball nicht. Big Plays kann man glaube ich erst mal abhaken. Ich glaube die Chiefs müssen erst mal wieder über Kurzpass- und Laufspiel ein wenig Selbstvertrauen tanken. Das Laufspiel ja zu den 2 Touchdowns geführt. Da ist schon ganz schön der Wurm drinnen in der Manschaft.

1 „Gefällt mir“

Roger ist wohl positiv auf COVID getestet worden und fehlt am Sonntag gegen die Chiefs. Glück für die Chiefs würde ich sagen.

Das dürfte noch nicht das Ende der Fahnenstange für Rodgers sein. Angeblich hat er eine Alternativbehandlung zur Immunisierung gegen COVID vorgenommen, die natürlich nicht offiziell anerkannt ist. Er hat dabei jedoch die „Freiheiten“ eines Geimpften/Genesenen in der NFL wahrgenommen und hätte dadurch natürlich gegen diverse Protokolle verstoßen.

Sollte das so stimmen, dürfte das noch eine längere Sperre nach sich ziehen.

1 „Gefällt mir“

Wäre ja nicht so cool für die Packers vielleicht kommt der der Umbruch auf der QB Position doch etwas schneller? Haben die nicht schon ein langfristiges Backup für Rogers?

Nur Jordan Love und der ist Rookie mit quasi Null NFL Erfahrung.

1 „Gefällt mir“

Rodgers redet sich gerade bei Pat MacAfee um Kopf und Kragen. Da ist Kimmich nichts gegen

Vor allem ist Rodgers bis nächsten Samstag raus. Erst danach darf er wieder zum Team stoßen. Da wird Jordan Love sich freuen das er mehr Spiele machen darf wie dutzende QB´s unter Brett Favre.
Und das Gespräch mit dem GM und dem Präsidium musste wohl für Rodgers das schlimmste seiner Karriere gewesen sein.

Außerdem wir Rodgers wie viele Franchise QB`s von Fans vergöttert die dann Meinungen, Überzeugungen und Ansichten übernehmen.

Wenn die NFL den Untersucht muss sie wohl auch eine Strafe gegen Aaron Rodgers aussprechen. Weil wenn man einen unbekannten Spieler wegen eines Verstoßes bestraft dann muss auch er bestraft werden. Alles andere wäre ja parteiisch.

In der CFL gab es einen Spieler der hat wegen seines Impfstatus gelogen und wurde Liga weit gesperrt.

Denke mal es wird eine Geldstrafe. Schade, schon wieder kein Rogers gegen Mahomes…

Wusste nicht, dass Rogers und Joe Rogan befreundet sind oO.

Bei Reddit wird er schon QAaron genannt :joy:

5 „Gefällt mir“

Wie ist so die allgemeine Meinung zum Impfen in Wisconsin? Ich bin ja mal gespannt, was die NFL zu dem ganz sagt. Rogers hat sich schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt.

Rodgers meinte in der Pat McAfee Show, dass er der Liga seinen „Immunisierungs-Status“ mitgeteilt hat. Wenn das so stimmt, sehe ich nicht auf welcher Grundlage die Liga handeln soll.

„I’m in the cross hair of the woke mob“
„witchhunt from the media“
Mit dem Interview könntest man ein ganzes Bullshit Bingo füllen :pensive:

Naja, momentan heißt es ja er habe mitgeteilt immunisiert zu sein, also geimpft zu sein und hat daraufhin Dinge in Anspruch genommen, welche er nicht in Anspruch hätte nehmen dürfen als nicht geimpfter. Da gibts schon Regularien in der NFL gegen die er, sofern das stimmt, verstoßen hat.

Roger schafft es mal wieder erfolgreich das Klischee zu bedienen, dass die Football Spieler die Dummen am College sind…