Das geht ja schon rein technisch nicht.
Obwohl die Steelers haben ja noch Chancen.
Edit: geht doch, hab die Steelers Division mäßig mit den Packers verwechselt.
Das geht ja schon rein technisch nicht.
Obwohl die Steelers haben ja noch Chancen.
Edit: geht doch, hab die Steelers Division mäßig mit den Packers verwechselt.
Warum sollte das nicht gehen? Beide noch mit Chancen auf die Playoffs, auch wenn sie nur gering sind und einer 49ers NFC und Steelers AFC
Ja auch gerade gesehen.
Nun wäre ein tolles Finale mit den beiden QBs.
Dann hätte Big Ben alle so richtig gefickt.
Ey nix gegen Jimmy G.
Naja er ist hübsch.
Verfolgt ihr College Football?
0 Teilnehmer
irgendwie stark angestiegen oder dass es allgemein überteuert ist ?
es ist schon frech dass US Sports Merch, gerade Trikots, einfach mal in Europa teils mehr als das doppelte als in den USA kostet.
Eher das sie allgemein so teuer sind. Finde ja schon Fußballtrikots wahnsinnig teuer, aber das ist ja noch mal ne andere Hausnummer. Es soll dann ja auch schon was vernünftiges sein und nicht mit billigem Druck oder so. So 120 € und mehr ist mir dann aber doch zu viel glaub ich.
Das stimmt, deswegen bin ich auch nur 49ers Fan. Frau und so
Ich finde ihn wirklich hot.
Findest du ihn besser als Trey Lance?
Ich meine wenn es einer mit Jimmy G schaft, dann Shanahan.
Vom Aussehen ja
Kann ich nicht viel zu sagen, dafür habe ich von Lance zu wenig gesehen bisher. Die 1-2 Spiele in der Saison fand ich bisher aber nicht überzeugend, genau wie die 1. Hälfte am Wochenende. 2. Halbzeit war schon besser und man sieht schon das er Potenzial hat. Ist halt aber noch nicht so weit denke ich.
Jimmy ist halt ok. Er regt mich sehr oft auf, kann aber solide spielen. Daher finde ich ihn derzeit noch besser ja.
Und heiß find ich ihn ja auch^^
Ich hätte da noch eher Arizona statt den Cowboys getippt. Ich hab die Cowboys aber diese Saison nicht wirklich verfolgt.
JG ist eben ein QB der so gut ist, dass er dir nie die Saison versaut, aber eben auch nicht so gut, dass du je Chancen auf einen Ring hast.
Was man so hört ist er eben auch nicht wie Brady und andere Ausnahme QBs jemand der sein Team aus einem Tief wieder hochholen kann in einem Spiel.
Die Entwicklung der beiden Teams war halt entgegengesetzt in den letzten Wochen (dieses WE mal ausgenommen).
Cowboys dominante Siege.
Cardinals Niederlage an Niederlage.
Klar das direkte Duell ging jetzt nach Arizona.
Ja, da hast du auf jedenfall recht. Ich bin mal davon ausgegangen, das die Cardinals jetzt wieder die Kurve bekommen haben. Ich glaube aber, dass sie gegen die Bucs oder Green Bay spätestens rausfliegen. Vielleicht hält der Trend bei den Cowboys ja an :). Dann sind sie auf jeden Fall gut im rennen.
Bucs vs. Patriots fänd ich ziemlich langweilig. Da würde sich im Vorfeld alles auf Brady vs. Belichick versteifen und zu viel in ein Spiel hineininterpretiert werden. Hab da wenig Lust drauf.
Bin als Packers-Fan natürlich voreingenommen aber Bills vs. Packers wäre ziemlich reizvoll. Ohne Packers Beteiligung dann Bills oder Bengals vs. Cardinals.
Daran hätte ich Spaß ^^.
Erklärt natürlich, warum du die Bucs nicht im Superbowl haben willst .
Warum? Gibt es da eine Rivalität oder weil beide gut spielen?
Die Bucs sind so ziemlich das letzte Team aus der NFC, was ich im Superbowl sehen möchte. Hat wenig bis nichts mit den Packers zu tun.
Ne, keine Rivalität. Nur Sympathien für’s Team und deren Spielweise.
Habe seit Dede nicht mehr so einen traurigen Abschied gesehen hoffe er kommt mit der Rente gut klar
Wird wahrscheinlich erstmal zunehmen, das schicksal haben fast alle ehemaligen, weil sie meist erstmal ihr Essverhalten beibehalten, aber nicht das trainingsregime.
mMn hat er sich mit den letzten beiden Saisons keinen Gefallen getan. Er hat den rechtzeitigen „Absprung“ etwas verpasst.