Der (offizielle) NFL Thread

Letzte Saison war noch ok fand ich, da lief es ja bis zu den Playoffs auch gut. Dieses Jahr hätte er sich schenken können ja, aber ist jetzt halt so. Macht ihn insgesamt trotzdem zu nem Hall of Fame QB, trotz der letzten Saison oder wie du meinst der letzten 2.

Mit der Zeit denke ich auch.
Kann und möchte ja auch nicht jeder den Brady „never get old“ Lifestyle führen.

Tom Brady zählt auch nicht, den kannst du mit nix Vergleichen :smiley:

Ja aber auch nur nur weil der den ganzen Tag mit Giselle irgendwelchen Quark frisst. :colinmcrage:

Avocado ist doch sein Ding :smiley: Kann man halt nur Respekt haben vor dem Kerl.

Colin hätte keinen Respekt. :fresskoma:

Ist wahrscheinlich wie mit dem FCB entweder man mag ihn oder man hasst ihn ^^.

Alles klar ^^.

Der Wunsch das die Bucs nicht in den Superbowl kommen wird dir sicher erfüllt. Green Bay ist eindeutig die bessere Manschaft aktuell.

So ihr dürft ins Blaue raten…

Vielleicht ja Washington Karens oder sowas. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mein Favorit ist:
Washington + Nachname des aktuellen Präsidenten.

Hauptsache kein Tiername. Der „Kampfschrei“ der Edmonton Elks wird jetzt schon verflucht.

1 „Gefällt mir“

Manchmal lass ich ein Spiel auf dem 2nd screen laufen.
Ich schau häufiger mal die Highlight Videos von größeren Spielen. Der Unterhaltungsfaktor ist schon sehr hoch teilweise. Gefühlt deutlich mehr Big Plays als in der NFL. Aber kein Wunder, wenn man bedenkt, dass zum Beispiel Burrow, Chase und Jefferson vor zwei Jahren zusammen an der LSU gespielt haben.

So, mal schauen ob die Saints es noch in die Playoffs schaffen. Benötigt wird ein Sieg gegen die Falcons bei einer gleichzeitigen Niederlage der 49ers gegen die Rams.

War ne komische und versuchte Saison.

Mit einem 38-3 Sieg gegen die Packers in die Saison gestartet um dann eine Woche später 26-7 gegen die Panthers zu verlieren.
Zweimal die Buccaneers geschlagen, die Patriots geschlagen, aber gegen die Giants, Falcons, Dolphins und Panthers verloren.

Dazu die ganze Saison ohne Michael Thomas, Winston verletzt sich in Woche 8, Hill fällt aus, QB 4 muss irgendwann starten, Kamara verpasst einige Spiele und am Ende 21 Spieler + Trainer auf der covid list.

Ich denke man hätte die Playoffs mit Winston und Kamara geschafft, aber ein Contender wäre man wohl ohnehin nicht gewesen.

Ich tippe immer noch auf Washington Redhawks :grinning:.

Na endlich, immer wenn jemand über das Football Team gesprochen hat dachte ich mir nur, welches meint er denn jetzt oO?

Wünschen würde ich es mir, ich glaube aber nicht mehr ganz daran.

Ich befürchte genauso wird es kommen, da die Rams auch gewinnen müssen für die Division.

Nix da :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich denke auch, dass beide Szenarien gut möglich sind. Die Rams werden nicht abschenken gegen die 49ers und die Falcons werden sicher auch nicht abschenken gegen die Saints.

Und beides 22:25 Uhr, da schlafe ich doch schon :sadsimon:

Ich hoffe mal, dass die Play-Offs und der SB nicht durch Corona versaut werden. Wenn ich aktuell lese, dass die in den USA knapp über 1 Millionen neu Infektionen pro Tag haben… Da wird es bei den Teams auch einige Infektionen geben. Wenn ich da in die Deutsche Bundesliga gucke… FC Bayern (die am WE ein Spiel haben) aktuell mit 9 Infizierten Spielern. :thinking:.

Würde mich sehr wundern, wenn die NFL da keine Probleme bekommt.

1 „Gefällt mir“

Gibt sogar eine Konferenz mit den beiden Spielen auf pro7maxx.

Das löst mein schlafproblem nicht^^ aber ist schon cool, aber wenn gucke ich eh immer Redzone.

1 „Gefällt mir“