Der (offizielle) NFL Thread

Passt auf der macht nur weiter um ESPN eine reinzuwürgen und holt noch einen Ring :joy:

1 „Gefällt mir“

Zumindest soll er heute die Bucs informiert haben, dass er noch nicht mal im Ansatz ne Entscheidung getroffen hat.

1 „Gefällt mir“

Ja das habe ich inzwischen auch gelesen…also lassen wir uns überraschen was er weiterhin machen wird

Die NFL hat es auch schon mehr oder weniger gepostet.

2023

3 „Gefällt mir“

Uff…das schmerzt :cry:

Das Bullshit Bingo für die Spiele heute Nacht…

5 „Gefällt mir“

BTW für heute Abend.
Es muss einfach den Bengals vs. 49ers Super Bowl geben.

2 „Gefällt mir“

Wäre ein Wunder, wenn den nicht die Chiefs holen. Die Bangles müssten die O-Line aber mal richtig verbessert haben, damit es heute nicht einseitig wird. Ich lass mich auch gerne überraschen.

So Tipp ist Chiefs vs Rams.
Hoffnung und Wunsch Bengals vs 49ers. Hoffentlich ist die 1. Halbzeit gleich spannend, denn mehr schaffe ich heute nicht :yawning_face:

Wieso kommt das vermeintlcih" langweilige" Spiel auch zu erst xD.

Ich muss morgen um 7 raus und hab nen ganz langen Tag. Aber eigentlich will ich was sehen xD

1 „Gefällt mir“

Hoffe das Aiden vllt nicht durchschläft und ich vllt in der Nacht wach bin und das nebenbei laufen lassen kann. Ja Mama des Jahres werd ich nicht :grinning_face_with_smiling_eyes: Wenn nicht morgen früh halt gleich Highlights und dann mal gucken wie die Laune ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe dass hier durchgeschlafen wird, sonst bin ich völlig im Arsch xD

1 „Gefällt mir“

Bangles machen es besser als ich erwartet habe.

hm, naja :smiley:

Wie gut, dass ich Zeugnisferien habe :slight_smile:

Bengals müssen sich spätestens in der Pause was einfallen lassen. Bisher komplett Chancenlos

Ja doch jetzt schon :yum:.

Irgendwie aus dem nichts.

Also ich hätte ja gedacht, das die Chiefs das sehr klar gewinnen. Freut mich, aber dass die Bangles so gut abschneiden.

1 „Gefällt mir“