Der (offizielle) NFL Thread

Och neee

keine Sorge

Beide Offensiven versagen gerade

Ja, hab ich auch das Gefühl ^^.

Das erste Spiel bringt schon mal alles mit.

Leider kommt jetzt das Glücksspiel Overtime

2 „Gefällt mir“

War ja so klar :roll_eyes:.

1 „Gefällt mir“

Noice ^^

1 „Gefällt mir“

Krasser Shit, freut mich für die Bangles. Was eine Mentalitätsleistung.

1 „Gefällt mir“

Was ein Turnaround von den Bengals.

Fantastische Leistung in Halbzeit 2

2 „Gefällt mir“

Hier eine Meme die ich heute gemacht habe:

:upside_down_face:

Glückwunsch an die Bengels.

Hätte ich nicht gedacht nach der ersten Halbzeit.

Sollte das nicht Borrow sein?

Fantastische Leistung, aber auch viele falsche Entscheidungen der Chiefs in der zweiten Halbzeit.

Nach dem Coinflip dachte ich natürlich es wäre wieder klar für die Chiefs entschieden. Problem das es nun anders kommt ist, dass die Offiziellen nun doch wieder ein Argument pro der Overtime-Regelung haben.

Coole Ansprache vom Bengals-Owner gerade.

Hoffentlich kann das NFC Final ähnlich spannend werden, am Ende sollen nur die Rams gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Was die Chiefs angeht bleibe ich dabei das die einfach teilweise wirklich arrogant spielen. Klar wenn es gut geht sieht das überragend aus(Halbzeit 1), aber wenn nicht wirkt es halt immer extrem arrogant.

2 „Gefällt mir“

Also weil es die ganze Zeit so gut funktioniert hat sagt ich mal, dass die 49ers oder LA den Superbowl gewinnen :sunglasses:.

Pomadig ist das Wort ist, dass du suchst :face_with_monocle:

Nö, dass ist so richtig. Ich habe erwartet dass die Chiefs ohne große Probleme in den Super Bowl ziehen.
Und dass sie auch die nächsten Jahre dominieren, so wie Brady und die Patriots. :sweat_smile:

Mein Meme hatte also eine Lebensdauer von 0 Tage und ist was für die Tonne.

3 „Gefällt mir“

Wieso? Das Problem bleibt immer noch das Gleiche.

Ja, aber wenn die Beschwerden aufkommen könnten sie sagen „Aber im AFC-Finale hatten ja die Chiefs gar keinen Vorteil“. Hätten die Chiefs gewonnen wäre das Argument ungleich größer für eine Änderung gewesen.

1 „Gefällt mir“

Weniger spektakulär, durch einige Fehler geprägt und am Ende mit dem glücklicheren Sieger.

Als Rams Sympathisant seit über 20 Jahren bin ich froh über die Superbowl-Teilnahme. Nach der mehr als unnötigen Niederlage vor 3 Jahren hoffe ich nun auf einen Sieg im Heimstadion. Das Team ist klar besser als damals und eigentlich sollten die Bengals zu machen sein.

:beanmad:

1 „Gefällt mir“

menno :beansad:

aber ne wirklich gute Season