Der (offizielle) NFL Thread

Mir reichts jetzt mit dir :wink:

Cincinnati Bengals mit ihrem Quarterback Joe Burrow.

4 „Gefällt mir“

So jetzt noch mal richtig. Ich bin gerade ziemlich enttäuscht. Hab nur die Highlights gesehen und war nach dem 17-7 schon euphorisch. Dann diese nicht gefangene INT, die er fangen muss und am Ende unglücklich verloren. Gerade wo sie nicht gegen die Chiefs hätten spielen müssen. An sich hat die Saison aber Spaß gemacht, auch wenn sie mir oft genug auf die Nerven gegangen sind und das sie überhaupt soweit gekommen sind, war schon cool. Falls ich aus irgendeinem Grund doch noch ein 3. Kind kriegen werde, dann nenne ich es übrigens Deebo :smiley:

4 „Gefällt mir“

Danke für die Korrektur :smiley:. Bin mir sicher die Rams werden den Superbowl gewinnen. Der Frank Buschmann Effekt bei Vorhersage ist stark in mir ^^.

1 „Gefällt mir“

Räms :wink:

Ich gönne es Matt Stafford total. Nach 10 Jahren Lions hat er endlich ein Team, was seinem Können entspricht. Den Rams allerdings gönne ich es nicht unbedingt.

Die Bengals mit ihrem Quarterback im zweiten Jahr, müssen aber auch nicht gewinnen.

Ach wäre schon witzig. Wäre halt so ein richtiger Upset Super Bowl Champ.
Mixon ist mir da eher das Dorn im Auge bei den Bengals.

1 „Gefällt mir“

:laughing:

Oder Kyle :beanthinking:

Verständlich, wenn man so nah dran ist, selbst wenn mehr erreicht wurde als vermutet, vor und während der Saison.

1 „Gefällt mir“

Ach, an sich hab ich kein Problem damit wenn die Bengals gewinnen, aber für mich sind eigentlich mindestens 2-3 Teams stärker. Aber gut, wenn sie es nicht aufs Feld bringen…

McDaniels scheint es nochmal ernst zu meinen mit nem HC Job.

Ich finde das schon ganz cool, dass mit Burrow und Chese evtl. das nächste Top QB und R Reciever Paar werden könnten. Mahomes hab ich jetzt ein wenig abgeschrieben. Ich glaube da fehlt ein wenig die Mentalität mit druck umzugehen.

Ja bei der Interception habe ich schon gedacht: „Wenn sich das mal nicht rächt“. Es war fast klar, dass wir auch noch mindestens einmal scoren müssen.
Am Ende dann (mal wieder) etwas unglücklich von Jimmy G, aber er hat auch schon schlechter gespielt und mache ihm deswegen mal nicht so große Vorwürfe. Bin mal gespannt, ob es sein letztes Spiel für uns war.

Ich war einerseits weniger enttäuscht als gedacht, weil ich nach den Siegen gegen Dallas und Green Bay schon jeweils gedacht habe, dass wir mehr erreicht haben als man erwarten konnte.
Andererseits war die Hoffnung dann doch groß auf den Super Bowl. Zum einen aufgrund der guten Bilanz gegen die Rams und zum anderen war die Storyline ja schon vorbereitet, wenn die Bengals im Super Bowl stehen, dann waren die 49ers immer Gegner und immer Sieger. Aber Geschichte wiederholt sich halt doch nicht :wink:

Für Deebo tat es mir auch am meisten Leid. Musste wieder sehr viel Schultern. Als Returner, Runner und Receiver. Hat einige harte Hits kassiert und war auch richtig traurig am Ende :disappointed_relieved:

Für den Super Bowl hab ich schon Urlaub, aber aktuell gar nicht so große Lust. Wenn man dann immer denkt, da könnten auch die 49ers stehen.
Hab ja noch 2 Wochen, um die Wunden zu lecken und die Vorfreude zu steigern. Denke werde dem Underdog die Daumen halten, aber hätte mit den Rams jetzt auch nicht so ein Problem als Sieger. Mal gucken wer mich auf seine Seite ziehen kann.

1 „Gefällt mir“

Ach gucken werd ich’s so oder so. Gucke den immer mit meinen beiden Schwagern, das auch dieses Jahr. Am Ende ist’s mir egal wer gewinnt, aber gönne es den Bengals schon mehr

1 „Gefällt mir“

Football ist leider halt eine Verletzungslotterie. Ich glaube die Bucs wären auch weiter gekommen, wenn nicht so viele verletzt wären. Die Bangles sind für mich aber eine Manschaft die evtl. in der Zukunft einiges reißen kann.

Ich denke dir sind die „Gründe“ die dazu führen bekannt :wink: :smiley:

Tommy hat es jetzt offiziell gemacht

2 „Gefällt mir“

Ich hätte ihm ein würdigeres Ende gegönnt, aber zumindest hört er mit einer herausragenden Saison auf, auch wenn kein Titel herausgesprungen ist.

Brady hat seine Spuren in diesem Sport hinterlassen wie wahrscjeinlich kaum ein anderer. Man mag zu ihm stehen wie man will, aber seine Leistungen und seine Einstellung waren immer vorbildlich und er hatte eigentlich nie einen langfristigen Durchhänger.

Besser jetzt gehen, als nach einer Saison, in der nichts zusammenläuft.

3 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so. Wenn ich an Big Ben dieses Jahr denke :confounded: Obwohl der auch letztes Jahr schon nicht mehr gut war. Trotzdem irgendwie surreal, eine NFL ohne TB12

Jetzt aber wirklich

Rücktrittsverkündung von Tom Brady persönlich - Brady mit einem längeren Thread

Ne Tonne an Respekt für Tom Brady. Einfach Wahnsinn die Karriere.
Das sollte allen Late Round Picks und Undraftet Playern zeigen, was möglich sein kann.

Jimmy G, jetzt auf dem Weg zum neuen GOAT? :goat: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja leider aber nicht mehr bei den 49ers denk ich :sadsimon: