Der (offizielle) NFL Thread

Dann halt Trey Lance :beannotsure:

UNDANKBARE :beanwat:

Den will ich nicht will lieber Jimmy behalten

@Morissa ich find Jimmy doch mega :smiley:

Ich meine die Verantwortlichen der 49ers.

Nach dem abschicken ist mir aufgefallen, dass man das auch auf dich beziehen könnte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na gut das will ich dann akzeptieren :smiley:

Ohh…Brady hat die Patriots, die Fans, Kraft und Belichick nicht erwähnt… :beansweat:
Der Stachel sitzt noch tief.

Gott, an die Option, dass er als Buc retired, habe ich nicht gedacht.

Ich versteh ihn ja, aber ich hoffe dass er als Patriot in Rente geht.

1 „Gefällt mir“

Wundert mich ein wenig das er die Patriots nicht mit einem Wort erwähnt hat. Ich hätte gedacht, er macht noch einen ein Tagesvertrag, um bei denen zu retiren.

Das Verhältnis zwischen Belichik, Kraft und Brady scheint wohl über die Jahre doch gelitten zu haben.
Konnte man vor Bradys Vertrag in Tampa immer mal wieder lesen.

1 „Gefällt mir“

Wie lange glaubt ihr dauert es bis Brady irgendwo auf der Trainerbank auftaucht?

Kein Plan ob er darauf Bock hat.
Vielleicht eher Familyleben mit Giselle und zusätzlichen (gesunden) High Life…

1 „Gefällt mir“

Glaube gar nicht. Trainer ist glaube ich nix für ihn. Vllt irgendwann mal als Owner. Denke das er sich erstmal auf sein Business konzentrieren wird.

2 „Gefällt mir“

Giselle glücklich machen?

Gehört wahrscheinlich dazu aber er hat ja auch genug selber als Marke.

Auf die NFL dürfte wohl ein Skandal zukommen.

1 „Gefällt mir“

Naja, Brady mag nochmal besser gewesen sein, aber auch dieses „woanders nochmal den Kritikern zeigen“ hat mMn wenig Sinn gemacht. Es ist ja nicht so, dass er zu einem deutlich schwächeren Team gegangen wäre. Die Bucs haben nicht gerade wenig Geld in die Hand genommen um Stars zu holen von dem her fand ich da nun keinen großen Unterschied zu seiner NE Zeit.
BigBen hätte vllt 1-2 Saisons früher aufhören sollen, auf der anderen Seite wer weiß was er geliefert hätte mit einem Team wie es Brady hatte :man_shrugging:

Ist halt auch so wie Werner es meinte, es war nicht Garopolos schuld- auxh wenn er an den Pranger gestellt wurde. Das ist halt so dämlich. Läuft es werden die QBs in den Himmel gelobt, läuft es nicht sind sie an allem schuld. Dabei muss jeder der 11 auf dem Feld seinen Job machen, dass es läuft.

1 „Gefällt mir“

Dafür hatte er in NE eigentlich nie ein Über Team. Und vllt stimmt es nicht, aber ich glaube schon das ein Tom Brady ein komplettes Team besser machen kann. Klar hätte auch ein Brady mit den Lions keinen Superbowl geholt, aber er hat halt eine gewisse Aura. Nicht umsonst haben viele immer auf Geld verzichtet um mit Brady zusammenzuspielen. Klar ist es eine Teamleistung, aber glaube das ein Brady da immer einen großen Anteil hatte. Und ich bin weiß Gott kein Fan von Tommy^^

War es an sich auch nicht. Jimmy macht aber immer mal wieder Böcke. Siehe die INT vor der Halbzeit gegen die Packers. Gegen die Rams hatte er auch son Ding. Wo er aus der Pocket raus ist und dann auf einmal zu nem gedeckten WR werfen wollte und da einfach 2 Rams standen und es einfach nur Glück hat das er nicht gepickt wird. Er ist ein solider QB, der ab und zu halt einfach dumme bzw. schlechte Entscheidungen trifft. Ich mag ihn aber und lasse auch nix auf ihn kommen. Noch ein Jahr mit den 49ers? Count Illy in. Glaub ich aber halt nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich lach mich schlapp :joy:. Nach 18 Monaten suche kommt so was raus. Ich hab den Artikel nur überflogen. Deshalb ist es immer noch möglich, das ich den Scherz übersehen habe.

Auf was für nen Fancy Namen hast du denn gehofft?

Zumindest geht es durch den aktuellen Rassismus/Tanking Skandal gut unter.

Keine Ahnung, aber Commanders hätten sich NE in der Zeit von Brady nennen können. Ich warte schon auf die Wortspiele, wenn die auf die Chiefs treffen.

Washington Commanders

Wenn das Maskottchen wenigstens dann Präsident Washington wird dann ok.
Hätte gedacht Presidents, Federals oder Name des aktuellen Präsidenten (neuer teurer Merch alle 4-8 Jahre).

Hier mal eine Liste der Kreativität (geschlossenen) Arena/Indoor oder American football Teams. Klingen besser als das WFT.