Der (offizielle) NFL Thread

Pregame Show war schon cringe, inklusive der deutschen Nationalhymne.

1 „Gefällt mir“

Hat der FCB den Rasen nochmal gewässert xD?

Ja, der Rasen ist wohl echt fies. Sind ja schon einige weggerutscht. Davon zwei in guter Position, was ein wenig schade für die Zuschauer ist.

Vllt. damit er sich morgen besser lösen lässt, wenn sie ihn austauschen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Scheint, als könnte TB12 wirklich auf 4-0 bei international games stellen.
Von den Seahawks bin ich bisher etwas enttäuscht. Aber ist ja noch über die Hälfte zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel gegen die Rams hat den Bucs ganz gut getan.

1 „Gefällt mir“

Mental mit Sicherheit. Aber die Defense macht es ihnen viel zu einfach zu laufen und das obwohl die Buccs die Saison eigentlich gar kein Laufspiel hatten. Wären sie wie sonst auf Pässe und play action angewiesen, weiß ich nicht, ob Brady so viel Zeit hätte und die Pässe auch gefangen würden.

1 „Gefällt mir“

Seahawks haben halt auch winer der schlechtesten Laufdefenses ^^. Das hilft dem schlechten Laufspiel der Bucs halt auch ^^.

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt natürlich auch wieder. Aber dass die Laufverteidung so mies ist, dass sogar die Buccs überwiegend laufen?
Naja, immerhin endlich aufm Scoreboard.

Freue mich auch schon auf Viks gegen Bills im Anschluss.

Hätte ehrlich gesagt gedacht, dass der Rasen extra für das Spiel verlegt wurde, aber :man_shrugging:

Wurde er echt?

1 „Gefällt mir“

Das ist der alte Rasen. Man sieht den Anstoßkreis. Wurde nur etwas verlängert und um 20m verschmälert.

Puh, was für ne dämliche interception mit der wildcat :wtf:

Gerade erstmal schön Nico Backspin in der dancekamera zusehen gewesen wie er sich filmt :joy:

1 „Gefällt mir“

Wird man Montag wohl alles in der Bohndesliga drüber hören ^^.

Brady fängt ja gerne mal spät in der Saison an zu rollen. Bin mal gespannt ob das abhält.

N Grund für mich, mal wieder einzuschalten :beanjoy:

Oder in der footballerei, da ist er ja auch regelmäßig zu Gast.

1 „Gefällt mir“

War doch ganz hübsch anzuschauen und in der Allianzarena war endlich auch mal Stimmung :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Sind die Stadien in den USA eigentlich größer, als in Deutschland, also was die Zuschauer betrifft, die reinkönnen?

Hab mich gefragt ob er es war.

Teils teils

1 „Gefällt mir“