Der (offizielle) NFL Thread

10-1 fühlt sich schon etwas unreal an. Immerhin hat die Eagles Offense ihre kleine Durststrecke offenbar überstanden und sich daran erinnert, dass man in der Lage ist Gegner in Grund und Boden zu laufen.

Ah, haben die Eagels doch noch gewonnen.

Würde ja auf Vikings vs Eagels für den Superbowl tippen, wenn sie nicht in der gleichen Conference wären.

Ist auch echt schwer zu sagen, wer von den beiden in den Superbowl kommt.

In der AFC fällt mir das Tippen deutlich schwerer. Würde mir Bangles oder Bills wünschen. Bei den Chiefs bin ich mir nicht sicher, weil ich das Gefühl habe, dass Mahomes nicht mit druck umgehen kann. Ach bei den Bills könnte es auch sein, dass Allen auf die Verletztenliste getackelt wird. Der läuft ja teilweise im Stil eines Running Backs.

Die elf Teilnehmer des NFL IPP 2023

Marlon Werthmann von den Schwäbisch Hall Unicorns ist dabei.
Bin gespannt ob er auch im nächsten CFL Global Draft ausgewählt wird.

Außerdem hatte die XFL 3.0 ihren Draft.

1 „Gefällt mir“

Hoi, freut mich für Werthmann :slight_smile:

Keine Ahnung, ob das Spiel komplett so wild war. Aber die 5min Highlights waren ja vogelwild.
Dallas auch richtig stark gegen Colts.

Brady macht mal wieder Brady Dinge ^^. Man muss sich nur das letzte Viertel von Saints vs Bucs ansehen. Der Rest ist wohl eher grottoid.

Denke mal, damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Bucs die Playoffs schaffen sehr hoch. So langsam kommen sie ins rollen. Glaube aber nicht, dass sie sehr weit kommen, gegen dle Eagels, 49er, oder Vikings isz halt mit hoher Wahrscheinlichkeit Schluss. Wie es gegen die 49ers aussieht wird man glaube ich nächste Woche sehen.

Mich freut es sehr, dass die Lions noch eine reelle Chance haben in die Playoffs zu kommen. Irgendwie wächst mir das Team langsam ans Herz ^^.

Was geht denn da in JAX ab??? Habe in der Halbzeit zu DET-NYJ gewechselt und nun führen die Jaguars :beanpoggers:

Find es krass was die Lions grade anfackeln. Würde mich richtig freuen, wenn die es noch in die Play Offs schaffen.

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mir vor, wie die Spieler unter ihren Masken so denken, „Scheiße ist das kalt, was mach ich hier?“ :joy:

Also schlechtes Wetter sollte man in Seattle gewohnt sein xD. Bin mir aber nicht sicher wie es da Temperatur technisch aussieht.

Schlechtes Wetter heißt aber auch nicht kalt. Seattle liegt an der Pazifikküste, wenn es so ist wie weiter nördlich in Vancouver regnet es eher als das es schweinekalt.

In Seattle sinkt das Thermometer fast nie unter -10°C. Eher sind 0°C gewöhnlich im Winter

Das letzte mal unter -10°C war 1990, also nun schon 32 Jahre her

1 „Gefällt mir“

Ja, dass hatte ich noch im Hinterkopf für den Sommer, war mir aber nicht sicher, wie es im Winter ist.

Danke Tua #GoPackGo

Ja, das war schon teilweise echt haarsträubend. :beanomg:
Rodgers aber auch mit viel Licht und Schatten. Den Sieg kann sich die Defense auf die Fahne schreiben. Ich würde lachen, wenn GB echt noch in die Playoffs rutschen würde.

Ich glaube ja wirklich, das Rogers keinen Bock mehr auf die Packers hat oder es ist jetzt endgültig vorbei mit der Brady Generation.
Die neue mit den Allens, Mahomes, Burrows ist ja auch nicht schlecht. Dazu kommz ja noch das man Cousin und Hurts gerne mal vergisst, weil sie im besten Sinne unspektakulär sind.

Kommt selten genug vor bei der Packers-Defense, obwohl sehr viele Ressourcen in diesen Mannschaftsteil gesteckt wurden.

Also Hurts sehe ich jetzt nicht als unspektakulär, hat halt durch seinen Laufintensiven Stil ein anderes Spiel als Allen oder Mahomes. Aber da waren schon ein paar spektakuläre Spiele dabei.

Na ja, Allen läuft schon sehr viel. Meinen Geschmack nach sogar manchmal zu viel, weil er den Hits auch nicht aus dem Weg geht. Der sucht sie eher. Ich kann mir vorstellen, dass die Karriere deswegen auch in 2 Jahren vorbei sein kann…

Hurts ist halt ein Schweizer Uhrwerk. Der läuft zuverlässig bis zum Super Bowl. Muss allerdings auch gestehen, dass ich die Eagels nicht sehr intensiv verfolge und ihn meistens nur in der Konferenz sehe.

Lance ist ja auch im Moment verletzt, nicht auf IR, aber letztes Spiel hat Minshew gestartet und wie es für dieses Wochenende aussieht, weiß ich gar nicht.