Der (offizielle) NFL Thread

Dass den Bills so die Nerven flattern, fand ich krass. Wenn sie das nicht in den Griff bekommen, wirds wieder nichts.
Schade, dass sie das „Wann, wenn nicht jetzt?“ nicht in positive Energie ummünzen können, sondern nur als Druck sehen.

Die 49ers schreiben mit Purdy ne tolle Geschichte.
Vikings raus finde ich überraschend.

Vor allem Allen war erschreckend schwach, erinnerte stark an seine sehr wacklige Rookie-Saison.

Persönlich bin ich mit den Ergebnissen zufrieden, vor allem bei den Jags freut es mich. Doug Pederson ist ein Top 5 NFL Coach. Extrem stark wie er den Jaguars nach so einem katastrophalen Start wieder Leben eingehaucht hat und auch die nötige Aggressivität im Playcalling zeigte.

Bei den Giants bin ich auch froh, denn als Eagles-Fan sind sie mir als Gegner wesentlich lieber als die Cowboys (mit denen ich rechne). Zwar darf man in den Playoffs keinen Gegner unterschätzen, aber man kennt die Giants, weiß trotz des neuen Staffs um Schwächen und Stärken der Schlüsselspieler.

1 „Gefällt mir“

Für mich weniger, haben sie die Saison auch gezeigt dass sie zurecht in den Playoffs gelandet sind.
Aber der Poll hier war schon eher deutlich Für die vikings :sweat_smile:

Hmm okay. Bin ja (noch) nicht so tief drin im Thema NFL. Noch dazu auf Spiele im Free TV beschränkt. Daher habe ich die Giants kaum aufm Schirm, aber eben doch wesentlich schwächer eingeschätzt als MIN.

Überlege, ob ich das Tippspiel hier nicht in jeder der PO Runde mache und auch auswerte. Mal sehen, wer am Ende dann den besten Riecher hatte.

Vor allem nach der Anfangsphase des Spiels. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hätte ja nicht erwartet, dass die Spiele so eng sind. Grade Bills vs Dolphins hätte deutlich einseitiger erwartet. Das die Gaints gewonnen haben wundert mich, aber irgendwie auch nicht.

Muss noch hinzufügen nächstes Wochenende findet der eigentliche Superbowl statt xD.

Hätte nicht gedacht, dass das Mahomes schon ein „alter Sack“ in der neuen Generation der Quaterbacks ist.

1 „Gefällt mir“

Gibt nächstes Jahr zwei Spiele in Deutschland. Eins ist Patriots gegen Chiefs.

Nein. Das sind die beiden als „Heimteam“ zählenden Mannschaften.

1 „Gefällt mir“

Ah okay :slight_smile:.

Das sieht schon echt stark aus, was die Eagles machen. Wird glaube ich echt schwer die die im SB zu schlagen.

Mahomes und die Fußverletzungen in den Paly Offs oO.

Bin gespannt aufs AFC Championship game. Ich find die Bengals bekommen mal wieder zu wenig credit. Die hatten ein bockstarkes Spiel gegen die Bills. Meiner Meinung nach waren die Bills nicht schlecht, die Bengals haben einfach alles richtig gemacht wenn es drauf ankam, besonders in der Defense.
Auch Offensiv lief es gut, man muss es erstmal schaffen gegen eine Top 5 Defense mit einer doch schlechteren Oline so gut zu performen. Zwei Starter fehlten da ja, trotzdem war im passing und running alles im grünen Bereich.

Falls Mahomes Fit ist, muss er beweisen das er gegen ein starkes Team die nerven behält und sein Team anführen kann - da hat er in den letzten Jahren in den Playoffs ein wenig geschwächelt. Das ist wenn überhaupt seine einzige schwäche. Ansonsten wird wohl das Coaching das Spiel entscheiden.

Die Eagles haben in diesem Jahr den Titel sowas von verdient. Und wenn da auch kein plötzlicher blackout kommt in den nächsten beiden Spielen, sehe ich nichts was dagegen spricht.

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Bangles auch, aber die Bills noch ein wenig mehr ^^. Es hatte sich ja tatsächlich auch ein wenig in abgebrochen Spiel schon angedeutet, dass die Bangles besser sein könnten.
Bei den Bills muss man sagen, dass Allen vielleicht ein wenig zu sehr Big Plays forciert hat. Die sind dann leider auch nicht angekommen. Vielleicht hätte er einfach mal einen Drive mit Kurzpässen bis zum TD durchziehen müssen. Die Abwehr der Bills war leider auch nicht so gut unterwegs und die O-Line konnte nur wenig gegen den Blitz der Bangles machen.
Würde mich echt freuen, wenn die Bangles die Chiefs raushauen und in dem SB einziehen. Denke mal es wird dann gegen die Eagels gehen. Da bin ich mal gespannt, weil die Eagels ja so akkurat wie ein schweizer Uhrwerk im Moment laufen.

Da gebe ich dir recht. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass wenn es darauf ankommt bei Mahomes das Nervenflattern einsetzten.

Mit wären die Bangled lieber. Du hast allerdings recht. Ich sehe es auch so, dass die Eagels sich das Ding verdient im Super Bowl holen werden. Die sind einfach bockstark!

Kurzpass funktioniert mittlerweile auch nur wenn du den Ball laufen kannst und die Defense das generell zulässt. Man hat gesehen das die Bengals auch die kurzen Routen gut gespielt haben. Ich finde da hat jeder seinen Part übernommen, in der Line druck gemacht, die Passverteidigung hat ruhig und mit viel Kontrolle gespielt. Und immer war jemand im richtigen Moment da.

Ja mir auch, ich bin eigentlich seit Burrow Fan der Franchise - obwohl ich Ihn im College nicht so mochte. Ich denke aber es wird extrem schwer gegen die Eagles im SB zu bestehen, da müssen die Bengals schon mit ihren A+++ Game kommen und Fehler vermeiden. Aber wer weiß, vielleicht fehlt es ja den Eagles an SB Erfahrung und lassen sich durch das ganze ablenken.

1 „Gefällt mir“

Ja, stimmt schon, sie das Laufspiel der Bills echt gut unterbunden. Ich bin auch deiner Meinung, dass die Bangles total verdient weiter gekommen sind.

Müssten halt so ein Spiel ableifern wie gegen die Bills. Das ist wird aber wie du schon richtig geschrieben hast ziemlich schwer gegen die Eagels.

Bin ja erst in der Saison wo Brady und die Buccs den SB gewonnen haben so richtig zum Football gestoßen und hab auch keine Connection zum Collage Football aufgebaut. Von daher kann ich nicht so viel zum werde Gang sagen.

Ist jetzt meine laienhafte Aussage ich finde Burrow erinnert mich in deiner Art eher mehr an Brady als Allen. Die beiden sind im Moment auch irgendwie meine lieblings QBs keine Ahnung warum xD.

Sport1 hat sich die Fernsehrechte der XFL 2023 von Disney/Redbird Capital gesichert.
Die Samstagspiele laufen im Pay TV (das Topspiel der 2BL ist nicht ersetzbar). Das frühere Sonntag Livespiel Abends/Nachts.
Die 2020er Spiele liefen damals Samstag 19.00/22.00 Uhr im Livestream auf RAN.de.
Das Pro7 die NFL Rechte verloren haben kaufen sie den Rest des Marktes leer.
Bin gespannt ob die USFL auch noch irgendwo landet. Nur die CFL wird es wohl nie in DE Fernsehen schaffen.


Wtf ran.de? :colinmcrage:
Hatte vom Ergebnis null Ahnung und habe mich gerade aufs Relive gefreut - das war das Standbild bevor das Video startet. Danke. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ist ja wie bei DAZN und Sky auf youtube :smiley: Da spoilern Thumbnails und Titel schon die Endergebnisse.

Bei mir war ala standbild das logo vs logo :thinking:

Aber selbst wenn nicht muss man sich konzentrieren und schnell das vild groß machen bevor man sieht was rechts ncoh alles an videos angezeigt wird…

Edit: die bangels bekommen zu wenig credit als gesamtes Team aber am Ende bin ich für die 49ers. Sollten die chiefs oder die eagles es in den bowl schaffen bin ich fur die Anderen :smiley: , wird nur doof wenn es veide hinbekommen :slight_smile:

Na dann bist du halt für Rihanna! :grin:

was sagt ihr zu den Championships? Wen sehen wir im Superbowl (mal von Rihanna abgesehen(leider))? Das gute an der Season ist das es ab jetzt eigentlich jeder schaffen kann