Der (offizielle) NFL Thread

Maaan… ist echt schade, dass die Bangles das erste Quater verschlafen haben… Die Strafe am Ende war halt sooo unnötig.
Man muss aber auch Mahomes die Probs geben, dafür das er so angeschlagen war. Nachdem ich schon Buschmann Ausmaße bei meinen Tipps habe, sage ich mal die Chiefs gewinnen im Super Bowl.

:beannotsure:

Hat sich gelohnt länger wach zu bleiben. Das zweite Spiel war auf jeden Fall wesentlich spannender.

HAHA! (nach alter Nelson Manier)

Geht mir aber ähnlich, dieses Jahr nichts dabei für mich im SB. Vielleicht wird die Nationalhymne ja schön.

Ja das war dann aber so ein typisches Coaching Ding, da hätte es eine rote Flagge geben müssen - man hats zwar so schnell auf der Videowall nicht sehen können, aber wenn der Receiver selbst zum Hurry aufruft, stinkt das gewaltig nach einer incompletion.
Generell fand ich das Coaching von den 49ers nicht so gut, klar sie konnten anfangs noch mit der Defense gegen halten, aber es wurde ja auch vom HC ziemlich schnell Stimmung gegen die Refs gemacht. Meine persönliche Erfahrung: Wenn du die Refs gegen dich aufbringst, schmeißen die das ein oder andere Ding gegen dich, was sie vielleicht sonst nicht gemach hätten. Da hätte es jemanden in der Pause geben müssen, der alle mal beruhigt. Das waren einfach zu viel Strafen, das wäre selbst mit Purdy (oder wen auch immer) schwer geworden. Es musste so einfach zu dieser Rangelei am Schluss kommen.

In der 49ers Defense war Warner nach seinem frühen Hit auch nicht mehr bei alter Stärke, vielleicht hat ihn das ganze doch beeinträchtigt, der hatte ein paar ungewöhnliche Entscheidungen bei mehreren Plays, hat oft das falsche Gap bedient - eigentlich ungewöhnlich für ihn.

Die Eagles haben eigentlich alles richtig gemacht, und weiterhin konstant gespielt.
Das Spiel wurde quasi upfront gewonnen, also quasi wie in den guten alten Zeiten.

Es hat ja im letzten Jahr auch geklappt. Aber ja, da geb ich dir Recht. Die ersten paar plays sind ja alle gescripted, da hat man wohl bei der Vorbereitung nicht gut gearbeitet.

1 „Gefällt mir“

Das traurige ist ja, dass durch aus mehr drinnen gewesen wäre. Ich fand allerdings, dass die Refs auch etwas pro Chiefs gepfiffen haben.

Brady hat wohl mal wieder seinen Rücktritt vom Football bekannt gegeben.

Schade, damit hat sich das Thema Gronk wohl auch erledigt.

Endlich, mal schauen wie lang.

1 „Gefällt mir“

Warte bis das richtige Angebot von den 49er kommt xD.

1 „Gefällt mir“

Krass, Lidl wirbt mit Football und hat seine USA Specials. Dachte nicht, dass der SB hier so relevant ist, dass sogar schon führende Lebensmittelhändler ihr Marketing danach ausrichten.

Wo hast du die letzten Jahre gelebt ? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Außerhalb der TV-Landschaft :sweat_smile:

Achso, fernseh werbung hab ich keine Ahnung von aber das ist gefühlt schon 10 Jahre dass die vor dem Superbowl entsprechende Artikel, auch entsprechend dargestellt, im sortiment verkaufen und bewerben.

Okay. Bin eher von der Aldi Fraktion. Aber auch Football interessiert mich erst seit Corona. Daher ist mir das auch im Laden nie sonderlich aufgefallen.

Ich durchblätter Samstag immer alle Prospekte, von dem her ist mir das nichts neues. Nur die anderen, wie rewe oder edeka sind noch nicht ganz so lange dabei, meine ich.

:smiley:

Huh…ist mir heute Morgen gar nichts aufgefallen, als ich bei Aldi war. :man_with_probing_cane:

WTF. Football Hoodie und dann nur bis XL!? :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Eine echt schöne Geste wie ich finde

Finde ich auch gut. Man sollte sich so etwas eventuell auch mal im Fußball überlegen, um verdiente Spieler zu würdigen.

Puuh… Flag Football ist zwar spaßig zu spielen, aber zuschauen ist iwie fade. Habe mich gerade durch den Pro Bowl geklickt und dann sein lassen.