Der (offizielle) NFL Thread

Hab da auf YouTube ein Video gesehen und mir gedacht, war das nicht die Veranstaltung wo wich mit Sicherheit keiner mehr verletzten will. Dann habe ich mich dazu entschieden es nicht zu schauen, weil ich es als ziemlich fad in Erinnerung hatte.

Die einzelnen Competitions fand ich ganz lustig…
Mehr ist es aber nicht, halt bisschen Spaß haben

Mehr soll es ja nunmal auch überhaupt nicht sein.

Ist in dem Format aber schon deutlich besser als dieses „reguläre“ Spiel, welches dann ohne die nötige Spannung gespielt wird. Ist ja dann auch nicht wie im Basketball wo man sich auf Dunks und Trickshots verlegt.

Da find ich den Gedanken mit dem Flagfootball dann schon besser.

Die Catchroutine könnte man wieder einführen und mal abwarten wie das Pendant zum Dunkcontest weitergeführt wird

2 „Gefällt mir“

Vielleicht Murrica XL? :kappa:
Online steht bis XXL.
Ich hab meinen Packers Ugly Christmas Sweater.

Zu Essen müssen wir noch kaufen.
Was gibt es bei euch denn so?

image
Onlineausgabe des Prospekts

Zum SB? Keine Ahnung. Entscheid ich spontan. Je nach Gusto und was mein Rücken zulässt

ALDI Nord – aktueller Prospekt—Seite 10 (aldi-nord.de)
xxl

Vielleicht ein unterschied zwischen Nord und Süd?

Aber holt man sich wirklich einen Pulli mit einfach nur dem NFL-Logo.

Ich stelle mir gerade vor ich sehen in einer Kneipe beim Spitzenspiel jemanden mit dem Bundesliga-Logo auf dem Pullover :smiley:

Als Cap sieht man das Logo ja öfters. :beanthinking:
Keine Ahnung, wenn man kein Team im Final hat?
Ist ja dann relativ neutral.
Ich werde es mir nicht holen.

No Front, aber ich finde das irgendwie seltsam.

Gibts dann bei Aldi bei der nächsten EM UEFA-Shirts?

Ob sich jetzt was ändert

Ist ja beim US Sport alles etwas anders.
MLB, NBA, NFL, NHL das sind ja keine „Organisationen“ sondern hauptsächlich Marken.

Mhm, aber den hat man doch bisher auch in Deutschland beziehen können :thinking:

aber von der NFL direkt, jetzt via DAZN weil die sich die Vertriebsrechte gesichert haben. Mal sehen ob DAZN nun ihre NFL übertragungen ändert um von der einen Sache oder anderen Sache mehr zu verkaufen

z.b. keine Redzone mehr um mehr Gamepass zu verkaufen. So wie man die Preise in den letzten Monaten erhöht hat, wird DAZN schon was einfallen

1 „Gefällt mir“

Die Vorstellung hätte mich gerade beinahe nen großen Schluck Chai gekostet :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Dann trägt halt n Rihanna-Shirt :eddy:

Ich hab bisher (glücklicherweise) nichts mit dazn zu tun, aber wenn die mir meinen Gamepass kaputt machen :beannotsure:

Hab DAZN und muss sagen, bis auf einen Experten, der nach dem Motto verfährt nicht gemeckert ist genug gelobt (habe den leisen verdacht, dass er Schwabe ist) find ich den Kommentar auf DAZN eigentlich ziehmlich gut, ich würde mich sogar aus dem Fenster lehnen und behaupten der ist auf augenhöhe mit den Amerikanern.

Verliert ProSieben nicht auch bald die Rechte?
Ich mochte Esume, Icke und Co eigentlich ganz gerne.

Jup. Nachm SB ist da Schluss.

Weiß man denn schon was, wer den Job bei RTL übernimmt?

Man geht wohl zumindest von einem sehr starken Team aus, es würde mich wundern, wenn da von ranNFL die Zugpferde nicht dabei sind.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht so sicher ob das ganze so passiert. Ich denke die holen Buschi und Schmiso ran, und versuchen noch andere RAN Kollegen abzuwerben, vielleicht lässt sich ein Spengemann locken. Ich kann mir auch gut vorstellen dass es bei DAZN vielleicht auch dedizierte deutsche Berichterstattung gibt, da sehe ich dann eher die RAN Protagonisten.

Ich finds immer noch komisch, RTL soll ja eine breitere Masse erreichen, aber bis jetzt gibt es immer noch keine Beiträge in den RTL Formaten und Nachrichten, bis auf Brady und vielleicht was kurzes zum Superbowl. Ich Zweifel immer noch daran, ob das ganze aufgeht - ich persönlich nehme RTL zumindest das Interesse an den Sport nicht ab.