Der (offizielle) NFL Thread

Das Argument gegen Freitagsspiele nach der collegeseason ist ja mal totaler Quatsch, vor allem wenn man bedenkt, dass es Donnerstag und Montag-Spiele gibt …

Die Raiders wollten wohl ihren Punkteschnitt etwas aufbessern :beanjoy:

Jepp, allerdings kann bei LAC auch keiner das Ei festhalten. Die Defence hat wohl eine Leder Allergie.

5 Turnovers sind schon dezent zu viel, ja :beanjoy:

Hm… Gibt es für die Bills doch noch eine Chance auf den Superbowl ^^?

Habe mal Statistiken bei ESPN herangezogen …


1 „Gefällt mir“

Was für mich dafür spricht ist, dass die Bills jetzt jedes Spiel gewinnen müssen und sich jetzt den Schlendrian bei kleinen Teams nicht mehr leisten können. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es am letzten Spieltag noch um den Divisions Titel gegen die Dolphins geht. Aber mal sehen ^^.

Also seit gestern ist es für mich klar, die Ravens werden den Superbowl gewinnen. Ich hatte schon den Verdacht nach dem Spiel gegen die Rams. Da hat Jackson auch gezeigt, dass er unter extremen Druck kein Nervenflattern bekommt. Die Defense hat gegen die 49er auch gezeigt, dass sie der Herausforderung gewachsen ist.

Ich hab allerdings nicht ganz verstanden warum die 49ers nicht mehr aufs Laufspiel gesetzt haben. CMC hat ja glaube ich im 1 1/4 schon an den 100 Rushing Yards gekratzt.

Glaube ja dass Purdy etwas nervös war. Anders kann ich mir die 4 Interpretation nicjt erklären.

Die Chiefs fallen im Moment auch krass auseinander. Da geht ja gefühlt überhaupt nichts mehr. Das Spiel gegen die Raiders war ja Pleiten, Pech und pannen. Die ärmste Sau war war wahrscheinlich der Helm von Kacle.

Habe gerade beim rumsuchen den wohl schönesten Tabellen Rechner gefunden, habe selten sowas zum spielen für die Seele gefunden :smile:

Geht mit jeder Mannschaften :smiling_face_with_three_hearts:

Hast du das bewusst so ausgewählt? :smiley:
Es ist wahrscheinlicher das ihr gegen Seattle gewinnt als gegen Baltimore…

Und ich als Rams Fan VERLANGE von euch das ihr gegen die Seahawks gewinnt, damit wir mit nem Sieg gegen die Giants safe in den Playoffs sind :smiley:

Für die Rams sieht es ja aktuell echt wieder ganz gut aus. Wenn man so knapp gegen gegen die Ravens verliert zeigt das schon eine sehr gute Leistung. Würde daruf wetten, dass ihr an Wochenenden gewinnt.

Wenn se mit der selben Einstellung reingehen wie die letzten Wochen sollte es denk ich seeehr machbar sein

Habe gefühlt 2h damit herrum gespielt. Selbst wenn wir beide gewinnen sind wir ja nicht durch. Ist ja eh Lachs, seit Jahren machen wir nur die winning Saison, es reicht aber nicht für mehr falls wir in die Playoffs kommen. Ein Paradebeispiel für eine Mittelfeld Mannschaft :sweat_smile:

Jepp, die Rams sind tatsächlich für mich das Comeback Team der Saison. Vielleicht gesellen sich die Bills auch noch dazu, wenn sie am Sonntag nicht stolpern. Ich bin mir grade nicht ganz sicher, wie die Rams im Playoff Picture stehen, aber wenn sie es in die Playoffs schaffen, dann würde ich ihnen einen Deep Run zutrauen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie die 49ers weghauen, falls die wichtigsten Spieler gesund sind.

Edit: Wenn man nach den letzten Spielen geht wäre Rams vs Ravens der deutlich spannendere Super Bowl

Wenn morgen Rams gewinnen und Seahawks verlieren sind wir 6th Seed und würden glaube ich auf die Lions dann treffen… was natürlich mit der Vorgeschichte (Stafford/Goff Trade) eine extrem schöne Geschichte wäre

Nein, wir sind nämlich schon lange raus :smiling_face_with_tear:

Ich denke, dass ohr gegen die Lions eine gute Chance habt. Punkte machen sollte da nicht das Problem sein. Eure Defence sollte aber wahrscheinlich den Ausschlag geben. Die ist glaube ich aktuell einer der besten in der NFL.

Joa, nur unsere Secondary gibt mir sehr häufig hohen Blutdruck :smiley:

So, endlich fängt die Saison richtig an und ich freue mich sehr auf die Playoffs.
Ich habe mal zwei Tabellen erstellt, in denen ich jeweils die Spiele der AFC Playoffteams und NFC Playoffteams untereinander ausgewertet habe. Ist natürlich nicht besonders aussagekräftig, aber vielleicht für manche trotzdem ein klein wenig interessant und ich mag halt Statistiken ^^


Also Division Finals sind gür mich Ravens vs Bills und 49er vs Rams. Im SB werden dann die Ravens auf die Rams oder 49er treffen. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.