Der (offizielle) NFL Thread

Green Bay müsste dann aber die Cowboys rauswerfen, sonst treffen die 49ers schon eine Runde vorher auf die Rams - falls ich mich gerade nicht vertue.

Die Rams geheb doch in den Untern Teil vom Tree oder nicht? Bin mir aber auch nett sicher. Dann würde ich sagen, Cowboys gegen Rams und 49er und die Prediction für den SB lasse ich mal so ^^.

Es spielt immer der beste Seed aus der Regular Season gegen den schlechtesten Seed aus der Regular Season. Wenn die Rams also nur den Sechsten Seed haben, dann müssen die immer gegen den besten Seed ran, wenn die Packers raus sind.

1 „Gefällt mir“

Es geht nach den Seeds. Also die Ravens und 49ers spielen als 1 jeweils gegen das verbleibende Team, mit dem schlechtesten Seed in der Conference.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, dann was ich als letzted gesagt habe. Wenn die 49er nicht die BYE noch hätten, dann würde ich ja SB Ravens v Rams tippen. So bin ich mir nicht ganz sicher.

Wer Lust hat, kann ja sein Playoff-Bracket posten. Hier ist ein ziemlich einfaches Tool dafür.

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht, dass die Lions gegen die Rams gewinnen :frowning:. Die Rams sind halt das einzige Team, dass die Ravens und dazu noch im strömenden Regen in Bosten in die OT gebracht hat. Ist auch irgendwie der Grund warum ich sie tatsächlich etwas stärker als die 49er einschätzen würde.

Different people, different opinions.

Ich hab team america weiterkommen lassen, auch wenn das jeder wahrsxheinlichkeit entspricht seit ich football schaue , aber man weis ja nie.

Und nein, ich halte die rams nicht wirklich für stark uber den saisonverlauf gesehen.

Weiß hier jemand ob man die NFL Matches auf RTL+ nach gucken kann?

Würde gerne die Wild Card Spiele und Playoffs gucken aber nicht Live.

Musste kurz suchen: Unter „Video & TV“ - Live-TV kann man einen vergangenen Tag auswählen und eine verpasste Sendung von diesem Tag nachholen.
Von gestern habe ich kurz Jaguars@Titans und Bears@Packers getestet.

Edit: Vielleicht funktioniert der Link: RTL+

1 „Gefällt mir“

Besten Dank für die Info und fürs testen :slight_smile:

Also die Rams über sehe ich über die ganze Saison auch nicht als so gut an. Aber seit letzen Spiel gegen die Ravens. Die Rams sind für mich das Comeback Team der Saison. Außerdem ist Stafford mit Jackson der einzige der unter hohem Druck nicht nervös wird. Das hab ich weder bei Tua, Purdy oder Prescotte gesehen. Allen würde ich ja gerne im SB sehen, aber der macht halt leidet zu oft Random Shit.

Bei den Cowboys denke ich mir halt, wenn es die Lions schon fast geschafft haben sie zuhause zu schlagen, dann schaffen es die Rams wahrscheinlich auch.

Aber mal schauen, wahrscheinlich wird der Post in einer Woche nur schlecht gealtert sein xD.

Edit: Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, dann würden die Lions gegen die Bills im SB stehen :slight_smile:.

So weit ich weiß werden die Wild Card Games alle vob RTL übertragen.

Joa

tja, es war der benefit of the doubt den ich den cowboys gegeben habe, und mal wieder haben sie es vermasselt xD
Und die Lions haben doch gewonnen :smiley:
Von den Dolphins bin ich enttäuschtund dass das so eine klare Nummer wird bei Texas, nahm ich auch nicht an. Mensch flacco…

So, danke Rtl aber ich hole mir kein Rtl plus dafür. Gibts irgendeine Moglichkeit die Spiele online nachzu holen, ich nehme an mal eher nicht, oder ?

Gamepass / Dazn noch. Highlights werden sicher auch auf YT landen

Highlights auf dem NFL YT Kanal auch meistens relativ lang mit so 12-15 Minuten

Hätte ja nicht gedacht, dass die Cowboys so hart verkacken aber der Playoff Curse ist real. Hätte ja gedacht, das die Rams weiter kommen. Freut mich aber für die Lions und auch generell für Football, weil offensives Play Calling belohnt wird.

Schaue es immer bei DAZN allerdings ist der Game Pass wahrscheinlich billiger.