Der (offizielle) NFL Thread

Meine beiden Favoriten Packers und Raiders haben abgeliefert =)
Hab wieder richtig Bock auf die Saison!

1 „Gefällt mir“

Heute Nacht spielen die beiden Versager des ersten Spieltags. Bengals gegen Texans, dürfte spannend werden. Mein Geld jedenfalls liegt bei den Bengals.

Was die Offense beider Teams abliefert kann man sich bisher schwer anschauen. :grin:

Ach für alle die heute nichts zu tun haben. Es finden die playoffs zum GermanBowl statt.

Live im Internet über http://www.gfl.info/ zu sehen.

http://www.gfl.info/2017/09/13/die-playoffs-live/


Und zur NFL:

1 „Gefällt mir“

Als Saints-Fan tut das gerade etwas weh. Alles gute, was sie mal zusammen bekommen wird geflaggt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche sind dann die Panthers fällig :pray:

1 „Gefällt mir“

Die Broncos haben gestern doch ziemlich überrascht, wie deutlich sie die Cowboys abgefertigt haben. Sowohl die mit Fragezeichen versehende Offense (wird Siemian etwa ein legit NFL-Starter?) als auch die erwartet starke Defense. Wobei es schon eindrucksvoll war, wie die beste O-Line der Liga und Elliott da komplett abgekocht wurden.

Eigentlich hatte ich die Broncos in der AFC West nur auf 3 - mit der Leistung kann das aber erneut ein brutaler Dreikampf um die Division werden. Die Außenseiterchancen der Chargers sind nach dem Fehlstart erstmal komplett weg…

Ich hatte ja doch ein wenig Mitleid mit den Jets ^^
Die Kombo Carr und Crabtree ist wahnsinn, auch wenn mein Fantasy Football Team (Cook und Cooper) dadurch weniger Punkte bekommen haben, da Crabtree alles eingesackt hat :smiley:

Packers - Falcons hab ich leider nur noch im Halbschlaf mitbekommen.

CRABTREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :smiley:

Eventuell Retter meiner 2 Spiele im Dynasty :smiley:

Hawks leider genauso schlecht wie gegen die Packers, Gott sei dank warns diese Woche nur die 49ers. Das wird ne harte Saison. Und ich dachte noch schlechter als letztes Jahr kann die O-Line gar nich werden → Hawks: Hold my beer …

Auf dem Papier schön und gut, wenn ich dann aber in der Praxis nicht abliefere hilft dir der Ruf auch nicht weiter.

Mir ist halt auch etwas schleierhaft, warum nichts dagegen getan wird. Im Vergleich zu anderen Teams sollten die Seahawks leicht ein Upgrade finden. Oder man muss im Line-Coaching eine Veränderung durchführen… Dass einzelne Positionen schlechter besetzt sind bringt das System der NFL mit sich - als Eagles-Fan kenne ich sowas ja auch (letzjähriges Receiving-Corps…). Aber eine O-Line ist nicht umsonst das Herz eines Teams. Wenn die nicht klickt, dann zieht sie gleich mehrere Positionsgruppen runter. Diese derart knapp zu halten ist ein gehöriges Spiel mit dem Feuer und gefährdet bspw. auch den QB. Man denke dan nur an Indy, wo Luck seit Jahren fast keinerlei Protection bekommt und dadurch fast keine Zeit (wenn er denn überhaupt mal fit ist…)

Naja, man hat wohl gehofft, dass die O-Line mit Erfahrung und Training dieses jahr besser performt. Mit Fant und Senior auf IR hat das halt nich geklappt :smiley:
Running Game dadurch halt auch am Arsch, nur Carson kann durch Einzelleistungen überhaupt was machen.

Bin ja immer noch dafür Fat Eddie Lacy in die Line zu stellen. Dann brauch er auch seine Gewichtsklausel nicht erfüllen :smiley:

Alleine mit einem Fant als Starter in die Saison zu gehen… Der war für mich schon letztes Jahr die Negativerscheinung unter den Negativerscheinungen

Die Saints sind in der Saison angekommen. Nächsten Sonntag wird in London gegen die Dolphins nachgelegt :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Joa leider, eine der schlechtesten Defense in der NFL (auf dem Papier) und dann liefert man so eine desaströse Leistung gegen diese ab. Ich habe nun nur die Zusammenfassung gesehen, aber alleine die Interceptions die CAM geworfen hat… 2 davon darf er da so nicht reinwerfen und die 3 ist ein Ball der gefangen werden muss, wenn man den halt pitched ist es ein Glücksspiel wer den bekommt (meistens dann die Defense, da diese in der Überzahl ist).

Insgesamt einige so nicht zu erwartenden Ergebnisse. Die Jets führen ewig lang 20:0 und gewinnen 20:6, die Bills schlagen die Broncos, und die Bears Pittsburgh in der Verlängerung. Das GB bei den Bengals in die Verlängerung muss hätte so wohl auch niemand erwartet.

Nur diese glücklichen Pats schaffen es mal wieder in aller letzter Sekunde doch noch zu gewinnen, das nervt mich xD :smiley:

…bayernbonus… :wink::kappa:

war aber auch total überrascht, dass die Texans kurz vor dem Sieg gegen NE waren. Hatte da auch schon auf die 2. Niederlage der Patriots gehofft…

Das Spiel Tampa vs. Vikings hat mich echt überrascht. Ich dachte es wäre anderst rum und Tampa zerpflückt Minnesota. Aber anscheinend hat Case Keenum jedem mal gezeigt warum er noch der NCAA Rekordhalter in Passing Yards und TD ist.

Der große Unterschied war halt echt, dass die Plays der Vikings sehr überdacht gewirkt haben wohingegen bei den Bucs gefühlt viele Plays dabei waren die erzwungen wirkten (und dann meistens schief gingen). Hinzu kam halt auch noch die Reihe der Verletzungen was sich erheblich ausgewirkt hat.

Habe mir eben die Zusammenfassung Lions - Falcons angesehen. Warum zählte der Touchdown der Lions nicht?

„The Lions made it all the way to the 1-yard line and after what looked to be a touchdown to Golden Tate, the play was reviewed and ruled short with 8 seconds remaining. By rule, with no timeouts remaining, the Lions could not prevent the 10-second runoff and lost the game, 30-26.“

Verstehe ich leider nicht so ganz :confused:
Es hätten mehr als 10 Sekunden auf der play clock sein müssen?

Es waren glaub 8 Sekunden auf der Uhr als er zu Boden ging. Da dabei die Zeit eigentlich weiter gelaufen wäre und die Lions kein Timeout mehr hatten wurden nachträglich 10 Sekunden von der Uhr genommen, womit das Spiel beendet war.

1 „Gefällt mir“