Der (offizielle) NFL Thread

Genau, er macht den Touchdown und es sind dann noch 8 Sekunden auf der Uhr. Aber warum zählt der TD nicht, wenn er doch innerhalb der regulären Spielzeit noch erfolgt ist?

Es war kein TD. Der Spieler war schon down. Zumindest wurde so entschieden.

1 „Gefällt mir“

Der Touchdown wurde zurückgenommen weil die Refs meinten er war schon down, da damit das Spiel unterbrochen wurde gibt es per Regel 10 Sekunden von der Uhr, das bedeutet das Spiel war vorbei.

1 „Gefällt mir“

Ahja! :slight_smile: Dann ergibt es jetzt auch für mich Sinn :wink: Vielen Dank.

Hat noch wer Probleme mit dem Game Pass ?:rage:

Bisschen OffTopic: Letzte Woche in London Saints vs Dolphins angesehen. Was ein riesen Stadion Wembley doch ist, das war durchaus ein erinnerungswürdiges Event. Diese Woche konnte ich aufgrund Termine leider nicht nach Berlin, umso mehr freut es mich, dass meine Jungs es gepackt haben:

Wieder OnTopic:

Wie geil das letztes Wochenende dann noch war, dass meine Panthers die Patriots geschlagen haben und dann kommt wieder dieser Faux-Pas von Cam unter der Woche in der PK. Ich hoffe mal, dass das keine Auswirkungen auf das heutige Spiel haben wird. Dem Kerl sollten Sie einfach mal einen “PR-Coach” an die Seite stellen, er tritt so oft in die Scheiße in seiner, ich nenne es einfach mal so, naivität wie er sich verhält.

seit 5 min. nicht mehr. komplette katastrophe

Alter Schwede, warum müssen es die Packers auch immer so krass spannend machen? :smiley: Mein Herz macht das auf Dauer echt nicht mit. Aber Aaron Rodgers is’ eben auch einfach ein Kerl für’s dramatische :smiley:

3 „Gefällt mir“

noch ist das spiel nicht rum :smirk:

Ich würde dir zustimmen, wenn Aaron jetzt die Hail Mary werfen müsste. :smiley: Aber ne, so is das doch durch :smiley:

1 „Gefällt mir“

stell mal vor beasly hätt das grad gefangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alter das war halt echt wie Rugby gerade :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich hatte grad echt schiss, dass eliot den noch irgendwie rein trägt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich auch ja. Ich hatte echt schon Angst :smiley:

Alter besser gehts ja wohl kaum!!! Sehr schönes Match, freue mich das die Packers gewonnen haben. Mal wieder so ein „typisches“ Aaron Rogers Match. Hätte nur noch die Hail Mary gefehlt. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

5-1, einfach großartig :sunglasses: Ich bin sehr begeistert was das Team leistet, selbst wenn absolute Keyplayer ausfallen. Sei es Cox in den letzten beiden Wochen oder heute Nacht Lane Johnson. Gerade bei Johnson war dessen Sperre im letzten Jahr der Anfang vom Ende, die Line kollabierte in den folgenden Spielen gänzlich. Heute Nacht hatte man da zwar auch deutlich mehr Probleme als in den Vorwochen, aber schlussendlich blieb man fokussiert.

Dazu hat man endlich mal ein Laufspiel! Die letzten Jahre waren einfach traurig, da einzig Darren Sproles auf NFL-Niveau spielte, aber halt altersbedingt kein 3-Down RB mehr ist. Blount startete ziemlich dünn, aber mittlerweile passt es immer besser. Wir geben ihm die Chance mehr über Innen zu laufen und er läuft nicht mehr stur durch die Mitte, sondern nimmt auch mal den Weg über Außen. Dazu mein Held der ersten 6 Wochen: Nelson Agholor. Ich bin absolut fasziniert, was man mit dem gemacht hat. Vor 12 Monaten hätte den wohl jeder Eagles-Fan am liebsten zum Teufel gejagt, da er 2 Seasons gefühlt mehr Drops als Catches hatte (wahrscheinlich stimmt das sogar…), Im Sommer haben nicht wenige aufgestöhnt, als er zum 3. Receiver hinter Jeffrey und Smith erklärt wurde
In dieser Saison ist das komplett gegenteilig. Er läuft seine Routen sehr gut, ist extrem fangsicher geworden und hat die Nerven & Technik sich nach dem Catch auch mal 1vs1 durchzusetzen. Mit Abstand der Most Improved Player bei uns.
Auch Ertz zeigt aktuell, dass er das Zeug zum Top3 Tight End der Liga hat, was im jaherlang angedichtet wurde und schlussendlich ist da ja auch noch Wentz, der sich weiter verbessert. Das einzige größere Problem ist bei ihm noch die eigene Ballkontrolle, da ist die Fumblegefahr doch stets hoch. Aber sowas sollte man mit der Zeit auch in den Griff bekommen.

Vor der Saison dachte ich, dass die Eagles auf dem richtigen Weg sind, 8-8 bis 10-6 vlt abschließen könnten, aber dass sie so überzeugen, niemals.
Kaum zu glauben, aber kein Spieler underperformed wirklich und einige spielen sogar viel besser als ich gehofft hätte, wie Blount, Kendricks, Agholor, Wis, Robinson, sogar Curry. Und auch Peters erlebt mit 36 noch mal seinen dritten Frühling.
Hatte Angst, dass die Cbs es der D vermasseln könnten, aber Robinson spielt wirklich super in der Slot, Mills macht seinen Job auch ordentlich und Douglas spielt für nen Rookie denk ich auch gut. Kaum zu glauben, dass bald Darby wieder kommt und am Ende der Saison, spätestens aber nächste, auch noch Jones hoffentlich wieder zu 100% genesen sein wird.
Und Wentz ist definitiv unser franchise QB! :grin:

Fette Probs an Howie, Pederson und Douglas. Zukunft scheint rosig wenn die Draft Picks treffen und wir nicht zu große Probleme mit dem Caphit bekommen, denn wir werden leider nächstes Jahr wohl n paar sehr gute Spieler verlieren.

rodgers verletzt :scream:

Ich sage es jetzt: Die Jets sind die Überraschung der Season und werden sie auch bleiben. Mit etwas Glück vielleicht sogar etwas für die Playoffs

Nooooooooooo! :disappointed:

Was is passiert? Und wie schlimm isses?