Der (offizielle) NFL Thread

Nichts genaues weiß man nich nicht.

@MoeMorrison mich haben ja deutlich mehr bisher die Texans überrascht. Hätte nicht erwartet das der Rookie da so konstant so gut direkt in seinen ersten spielen abliefert.

Ja, hab zumindest auf Ran.de grad den neuen Bericht dazu gesehen. Schulter nach nem Tackle, aber mehr is nicht bekannt. Hoffentlich nicht zu langwierig.

tja, ohne fitzpatrick und die zugehörigen interceptions kann man halt auch spiele gewinnen

Auweia, die Browns zur Halbzeit schon 24-3 zurück und schon 3 Interceptions geworfen. :facepalm:

da hat sich der QB wechsel ja gelohnt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Texans sind auch eine dicke Überraschung. DeShaun Watson ist verdammt gut.

Vielleicht hat der aktuelle QB ja auch eine Migräne :kappa:

1 „Gefällt mir“

Rodgers mit nem Schlüsselbeinbruch. :confused:

joa das wars dann mit dem super bowl :cry:

1 „Gefällt mir“

Ziemlicher Dreckstag für die Packers.

Und kaum nachdem ich erwähnte, dass die Jets die positive Überraschung der Saison seien…ich sollte ruhiger mit sowas sein :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Catch war mal geil :beangasm:

2 „Gefällt mir“

so langsam ist der packers kader löchrig wie ein käse :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dat wars wohl. :disappointed_relieved:

EDIT: Vielleicht geht ja doch noch was, ging grad recht schnell zu ende. Wenn man jetzt mal defensiv und offensiv mehr auf die Reihe bekommen würde wärs ganz geil…

@MoeMorrison du hast es echt beschriehen. nen fumble beim TD-versuch ist schon extremst bitter :smiley:

Also jetzt werden die Jets komplett zerpfiffen :smiley:

Erst die Pass Interference Sache beim ersten TD der Patriots…da sind beide ziemlich am grapschen gewesen. Das geht ja noch, aber ärgerlich für die Jets. Ist eine „kann“ Sache.

Aber jetzt der Touchback? Das war Bullshit. Die Pats bekommen den Sieg gerade trotz der mittelmäßigen Performance der Jets geschenkt.

@anon30974211 Yup, leider wahr.

meine fresse was waren des dann grade für zwei Plätze - geht ja direkt gut los bei Steelers gegen chiefs

2 „Gefällt mir“

was hat antonio brown da nur geritten? :facepalm:

Hätte man mir vor 4 Stunden gesagt wie das Spiel GB - Min ausgehen wird, ich hätte ich denjenigen einweisen lassen…
Krass

Das Spiel ist ja noch zerfahrener als das vorhin :grin:

1 „Gefällt mir“

Hey die Bears haben doch noch gewonnen. Und die armen 49ers, Die sind immer so knapp dran und verlieren trotzdem - die tun mir etwas Leid.

Steelers vs Chiefs ist auch ein beklopptes Spiel :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“