Der (offizielle) NFL Thread

Das waren gestern mal wieder die typischen Saints. Da lässt man einen 35 Punkte Vorsprung innerhalb von ~15 Minute auf 7 Punkte schmelzen…

Naja, am Ende ist alles glatt gegangen und mit jetzt 3-2 siehts gar nicht mehr so schlecht aus. Nächsten Sonntag dann gegen Greenbay ohne Rogers.

1 „Gefällt mir“

Sicher, ich war der Meinung GB hat Bye Week ? Ah ne hast recht, ist erst die Woche drauf. Äußerst ärgerlich für GB, 2 Wochen Zeit um einen möglichen neuen QB einzuarbeiten wäre nicht verkehrt gewesen.

Es wird kein neuer QB kommen, Hundley wird es machen. Der ist zwar unerfahren, aber immerhin kennt er das Team schon länger. Man kann nur hoffen, dass wir nicht jedes Spiel jetzt auf den Deckel bekommen, aber mit der langen Verletztenliste … :simonugh:

Es muss einer kommen, unabhängig davon ob hundley Starter oder Backup macht. Du hast als momentan zweiten einen völlig unerfahrenen Spieler, den du im Fall der Fälle nicht unbedingt deine Playoff Chance oder gar direkt die playoffs anvertrauen möchtest.

etwas boshaft, aber treffend

Was für ein Spiel :astonished:

ALTER.
Wenn aus 41 Sekunden eine Viertelstunde wird…!

https://youtu.be/ZEF1yOYy1po?t=2h18m14s

1 „Gefällt mir“

omg, wie kann man gegen die bears 17:3 verlieren… das kann doch nicht angehen, Kinners. Ich könnte kotzen und vor Scham versinken, gleichzeitig xD

1 „Gefällt mir“

Mal etwas skurriles:

Die Dolphins wurden gestern ja mal fies abgeledert. Ob sie sich wohl Jay Cutler wieder zurück wünschen? Oder soll es gleich ein ganz neuer Spieler sein?

EDIT: Das Video darf hier leider nicht abgespielt werden. Aber wenn ihr auf den Titel des Videos klickt kommt ihr auf die YT Seite. Lohnt sich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wobei ich ja das TD Squirrel noch cooler Find

2 „Gefällt mir“

Das TD Squirrel war auch großartig :herz:

Heute frei gehabt, darum konnte ich gestern TNF sehen und ja… als Dolphins-Fan hat sich das jetzt nicht gelohnt - gelinde gesagt. Bitte Kaep noch schnell eintüten vor der Deadline nächste Woche :confused:

Nächste Woche ist die Trade Deadline, Kaepernick ist n Free Agent und so lange mir da jetzt nicht n Schnitzer unterläuft, kann n Team die signen wann sie wollen. Ich halte zwar nicht viel von ihm als QB, aber durch seine Beine könnte er dem running game ungemein helfen, allein schon durch seine Anwesenheit, die Gefahr die er da ausstrahlt.

Naja, sehe ihn besser als en Cutler, Moore oder Keenum. Würde den Dolphins ja wünschen das sie Kap noch holen, aber da mangelts an mehr als dem QB.

Der Preis für den „besten“ Kick Return des Jahres geht an die Chargers. Einfach nur klasse :joy:

Go Seahawks :herz:

Nachdem Wilson den Interception geworfen hat, habe ich nicht mehr viel erwartet und jetzt machen sie 20 Sekunden vor Schluss den Touchdown.

Jaaaaaaaaaaaaa Sherman :lovenado:

3 „Gefällt mir“

Seahawks - Texans war eine richtig geile Partie. Da war mal richtig Zunder drin

5 „Gefällt mir“

war das ein mega geiles spiel. das hatte echt alles. und die hawks gewinnen ohne laufspiel, damit hätte man vor nen paar monaten oder gar jahren auch nicht gerechnet :joy:

1 „Gefällt mir“

Wobei Wilson 2x schön nach vorne geprescht ist :beangasm:

2 „Gefällt mir“

ach Carolina… Heute wieder mit Ballallergie unterwegs…