Der (offizielle) NFL Thread

Die Rams sind mal wieder bockstark. Und die Giants machen nichts dagegen…irgendwie traurig, diese Saison für die Giants…

Phili zerlegt ja Denver ordentlich, Junge junge.

Ich hatte mich schon gewundert wir man 5 Punkte in 20sec macht während ich auf der Toilette war. Gar nicht, ran de schreibt einfach falsche halbzeitstände auf die Seite…

Nach der enttäuschenden Leistung letzte Woche konnten die Seahawks zu meiner Freude wieder ein Sieg einfahren :herz:

Aber mit Shermans Verletzung wurde der teuer bezahlt :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Und nicht nur Sherman…

Prosise direkt wieder Verletzt und damit das Backfield erst mal auf Rawls und McKissic geschrumpft. Sollte Brown nicht bis zum nächsten Spiel wieder fit sein die OL wieder geschwächt und auch Jarran Reed, der diese Saison gut spielt, mit harmstring erst mal fraglich.

Bei dem Schedule echt unschön

Wie geil ist denn bitte das Spiel Vikings gegen Redskins?

4 „Gefällt mir“

Die Saints mit 4 Touchdowns und alle durch den Lauf. Unfassbar wie Ingram und Kamara zur Zeit performen. Wird nur getoppt durch die Defense in den letzten Wochen.

Und es wird immer besser :wink:

Die Receiver werden aber immer schlechter :smiley:

2 „Gefällt mir“

die 49ers packen es wohl heute :slight_smile:

Ich kann es immer noch nicht fassen. 298 rushing yds, 6 rushing td’s und die beste Defense der letzten 7 Wochen. Ich sehe die Saints schon im superbowl :wink:

Der ran nfl Kommentator meinte gestern, der Vertrag von brees würde auslaufen und man könnte ihn nicht mit dem franchise tag versehen. Kann mich da jemand aufklären? Und ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass er mit 39 Jahren nochmal die franchise wechselt?

Brees hat eine Klausel im Vertrag, die es den Saints verbietet den FT bei ihm anzuwenden.

Er war ein Kandidat nochmal zu einem Contender zu wechseln, nachdem von den Saints in den letzten Jahren eher wenig kam. So wie die Saints bisher spielen ist das aber hinfällig und Brees dürfte wohl nochmal verlängern.

1 „Gefällt mir“

Martellus Bennett hat sich in der letzten Woche auch keine Freunde in der NFL gemacht.
Als Rodgers’ aus für die restliche Saison feststand, und es keine realistische Möglichkeit für die Playoffs mehr gab, hat er mal kurzerhand seinen Rücktritt nach der Saison bekanntgegeben, und war verletzt und konnte nicht spielen. Hat sich dann noch beschwert, dass der Packers Arzt ihn gezwungen hat die Spiele trotz Verletzung zu spielen und wollte sich operieren lassen. Die Packers haben Ihn dann gecuttet und die Patriots haben sofort zugeschlagen. Und - oh wunder - er konnte gestern tatsächlich spielen! Die Verletzung scheint wie weggeblasen…

3 „Gefällt mir“

Joa, das Ganze ist eine etwas schlammig Geschichte wo alle beteiligten Seiten sicherlich nicht gänzlich die Wahrheit äußern.

Wow, beeindruckende Leistungen der Eagles und Patriots.

Ich persönlich hoffe ja auch, dass die Vikings weiter so erfolgreich sind. Wenn man sich den restlichen Spielplan mit Lions, Falcons, Panther, Bengals, Packers und Bears anguckt, sieht es machbar aus.

Die Buffallo Bills haben mit Nathan Peterman ordentlich ins Klo gegriffen. Erster Start und dann 5 Int in einer Halbzeit. Und dann die Packers. Brett Hundley mal wieder mit ein paar Ints.

Peterman tut mir Leid. Man hat gemerkt, dass er nicht mal ansatzweise bereit für alles war und wurde dann ins mehr als kalte Wasser direkt vor die Hunde geworfen. Hoffentlich ist der jetzt nicht komplett verbrannt :frowning:

Bei Hundley dachte ich erst: Der macht sich, vor allem mit Davante Adams scheint er seinen Reciever gefunden zu haben. Aber dann haut der wieder 3 Dinger raus, die er nie im Leben so werfen hätte dürfen.
Mit Ihm gewinnen wir diese Saison auf jeden Fall keinen Blumentopf

1 „Gefällt mir“

Seahawks :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile hoffe ich fast schon darauf. Andernfalls wird sich nämlich nie was ändern und die Personen in der Verantwortung (Ted Thompson, Mike McCarthy u. Dom Capers) können einfach so weitermachen wie bisher.

Aber was hätte McCarthy zum Beispiel denn anderes machen sollen?
Neben Aaron Rodgers (mit dem wir das Baltimore Spiel locker gewonnen hätten) fehlen auch diverse Spieler in der O-Line sowie jetzt auch noch Runningback Nummer 1 und 2. Diese Saison ist einfach geprägt von Verletzungen von Schlüsselspielern. Ohne diese Verletzungen wären wir in der NFC North locker auf Platz 1, da bin ich mir sicher.
Und einen guten Backup Quarterback für Rodgers zu finden ist auch nicht so einfach. Ein Veteran wird sich das nicht antun mit 0 Aussicht auf Spielzeit wenn Rodgers fit ist. Also bleibt einem ja fast nur ein Rookie, und da kann man Glück haben… oder halt Hundley :wink: