Der (offizielle) NFL Thread

Ach verdammt Steelers…

1 „Gefällt mir“

Jetzt gerade nochmal in den highlights gesehen, die pass interference Flagge vor dem ersten Saints td war ja der größte Witz.

Dieses Jahr werden das nicht meine Playoff. Wenn die Steelers nicht noch irgendwie reinrutschen, bin ich für niemanden so wirklich :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja sagen im Zweifel immer für das Team für das Al Bundy mal gespielt hat - aber leider müssen sie die nächsten 2 Spiele verlieren :smiley:

Bin ganz klar für die Colts (falls sie es schaffen). Die Colts spielen mit unfassbar viel Herz und purem Willen. Für mich neben den Browns die positive Überraschung der Season.

Stimmt schon und ich hab Hoffnung für die Browns im nächsten Jahr :+1: hoffe sie gehen den Weg so weiter :blush:

1 „Gefällt mir“

Sieht schon vielversprechend aus mit z.B. Baker, Chubb und der Defense.

Jetzt nur noch etwas mehr Qualität bei den Recievern holen (egal ob per Trade oder ausm Draft) und einer Winning Season steht nicht viel im Weg. Erst recht mit dem “neuen” Coach (der durchaus bleiben sollte).

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt vor einigen Wochen auch zum Football gestoßen und finde es immer noch sehr schwer, mich auf ein Team festzulegen. KC, Eagels und Pats fand ich bisher alle drei sehr stark und das macht es für mich irgendwie umso schwerer, mich für eine der drei Manschaften zu entscheiden :(.

Da kann ich dir vielleicht helfen:

Nimm die Rams.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Hilfe. Aber bist du sicher, dass du nicht die Steeler, oder die Seahawks meinst? :wink:

Also ich habe mich damals für ne Stadt entschieden und nicht extra für ein Team.

Nee, nicht wirklich. Ich meinte die Raiders. :kappa:

Ich schaue seit etwa 3+ Jahren nun aktiv NFL (davor viele Jahre lang immer den Super Bowl, aber nicht viel mehr), aber ein Team in dem Sinne habe ich auch nicht. Dafür habe ich einige Teams, die ich wirklich sehr sympatisch finde (Rams, Jets. Saints, Browns und Colts). Also mach dir darum keine Gedanken.

Raiders? Das ist doch dieser WoW Clan, oder? :wink:

Aber gut zu wissen. Mal die Play-Offs abwarten und auf den Superbowl freuen

Saints?

Die haben ein emoji :fleur_de_lis:

1 „Gefällt mir“

So lange du nicht die Pats nimmst darfst du dich hier ruhig tummeln :wink:

Ne mal ernsthaft, man kann diesen Sport auch genießen ohne direkt Fan von einem bestimmten Team zu sein (dadurch, dass die Stadt Zugehörigkeit ja relativ einfach sich ändern kann und mehr gewechselt wird wie bei uns im Fussball ist die Identifizierung eher schwieriger).

Schau einfach weiter dem Sport zu, genieße die tollen Spiele, und irgendwann kristallisiert sich dann auch heraus für welche Mannschaften man eher Sympathien hat.
Danach zu gehen wer „stark“ ist kann schnell nach hinten losgehen, Da sich das Kräfte Verhältnis zügig ändern kann innerhalb der nfl.
Da ist sogar die trikotfarbe aussagekräftiger :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich schau seit 3 Jahren Football. Meine Freunde, die mit mir schauen, haben sich mittlerweile alle auf ein Team festgelegt, ich finde es aber eigentlich ganz gut mich nicht festzulegen.
Ich freu mich einfach mit ihnen, wenn Ihr Team gut spielt/gewinnt oder will allgemein einfach guten Football sehen.
Wie du hab ich auch jedes Jahr eine Hand voll Teams, meist komplett andere als im Jahr zu vor, welche mich begeistern, falls das mal über mehrere Saisons hinweg passiert werde ich mich wohl auch festlegen.

Ich will es kaum zu geben, aber das spielt tatsächlich eine Rolle, kann z. B. mit Schwarz/Gelb einfach nichts anfangen, hab ich wohl vom Fußball übernommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und eine Videospielreihe:grin:

Was haben denn alle gegen die Pats? :wink:
Die Freundin die mich zum Football gelockt hat ist Seahwaks Fan, und sie droht mir auch, dass ich ja kein Pats Fan werden soll ^^

Und bei den Farben sind die Hawks auch ein gutes Beispiel, wie man es imho nicht machen sollte .^^

Wat? :colinmcrage:
Ganz im Gegenteil, die Farben sind super und passen perfekt zum/zur Team/Stadt/Bundesstaat!

Das musst du mir erklären, wie NEON-GRÜN zu einer Stadt passt. Bei Boston hätte ich dir durch die irischen Einflüsse ja zugestimmt. Aber Seattle? Hmmm … mal Google anschmeißen

1 „Gefällt mir“