Der (offizielle) NFL Thread

Die Farbwahl orientiert sich an der Umgebung von Seattle, dem pazifischen Nordwesten, welcher sich durch seine Nähe zum Ozean (blau) und seine großen Forstgebiete (grün) auszeichnet.

Seahawks, das ist halt auch nicht viel besser. Würde ich nun sagen wenn ich sticheln wollen würde.

Aber weil du gefragt hast, die Pats sind haben für mich einfach Dinge, Die ich nicht mag. Ein QB, der zwar sehr gut ist aber nicht der GOAT wie er gehandelt wird imo, absolut unsympathisch wenn man bei Niederlagen im SuperBowl nicht seinen Gegner gratulieren kann, ein sehr guter Trainer der sich durch sein können Spieler erkauft, sprich sie gehen für weniger Geld zu den pats wie sie woanders verlangen würden, verschiedene manipulationsgesxhichten und zwar diese Saison nicht so viel, aber in den vergangenen Jahren zahlreiche Schiedsrichterentsxheidung wo man sich echt wundern musste das die Schiris noch nicht im Pats Trikot auflaufen.

Die Seahawks haben in Deutschland einfach eine große Fangemeinde Die durch die Bandwagongeschichten ihrer beiden vergangenen SuoerBowl Teilnahmen entstanden sind. Für den Laien gab es ja im Free TV nichts anderes wie den SuperBowl Also haben sich viele für die Hawks als Fans entschieden zu diesem Zeitpunkt.

Meine 49ers haben goldene Helme. Wenn das nix ist um sie zu mögen :joy: Pats und Hawks find ich persönlich auch eher schwierig, aber leben und leben lassen :woman_shrugging:

Och, im Prinzip kann man ruhig ein Fan von egal welchem Franchise werden. Alle sind in Ordnung.

Möchtest du die Underdog-Feelgood-Story? Werde Browns Fan.

Magst du Trainer, die beeindruckend viel wissen? Werde Rams Fan.

Magst du Oldtimer, die immer wieder beweisen, wie gut sie eigentlich noch sein können? Werde Patriots oder Saints Fan. (rein theoretisch könnten auch die Packers noch passen)

Magst du ein Team, welches viele Schläger bei sich hat und überhaupt keine Kritik am Trainerteam zulassen möchte und einen ansonsten feuert? Werde Redskins Fan.

4 „Gefällt mir“

Amen!

Ich habe mir damals einfach Spiele angesehen und dann mich unterbewust für eins entschieden das mich damsl beeindruckt hat. Habe aber Sympatien für ne Handvoll Teams.

btw. schaut jemand collage playoffs ?

wo willst denn die college playoffs schauen?

Also ohne VPN und co

Schaut ihr die Spiele eigentlich nur bei ProSiebenMaxx oder habt ihr den NFL Game Pass?

Überlege mir gerade den NFL Game Pass zu holen damit ich heute das Steelers und das Ravens Spiel sehen kann.

Der Game Pass würde sich für mich kaum lohnen, da drei Kumpels einen haben mit denen wir viele Spiele zusammen gucken.
Aber ab und an schaue ich mir auch mal gerne ein Spiel zu Hause auf der Couch auf Pro7maxx an. Bin auch nicht so ein Icke-Hater wie viele andere.

Bei DAZN kann man einige Matches sehen. Aber bei NCAA bin ich nicht so tief drin und kenne mich da wenig aus. Wenn ich aber zeit habe, schaue ich mir das aber auch gerne an.

Bisher nur auf Ran im Livestream. Ich find aber teilweise die Auswahl der Spiele die gezeigt werden manchmal echt zäh. Ich werd den verdacht einfach nicht los, dass manche Mannschaften bevorzugt werden, weil sie mehr Zuschauer ziehen und deshalb so oft Liveübertragungen von denen stattfinden. Ich gucke inzwischen dann mal ab und zu rein bei Ran und die Spiele die mich interessieren am Wochenende gucke ich dann in der Zusammenfassung auf dem offiziellen Youtube Kanal, bevor ich die Ergebnisse angucke. Was ich aber echt gut finde, ist das ganze drum herum bei Ran, das lockere moderieren etc.

1 „Gefällt mir“

Ran kann halt nur aus zwei Spielen pro Spieltag und Übertragung wählen. Ich finde, dass die Entscheidungen fast immer nachvollziehbar waren.

2 „Gefällt mir“

Dachte der wird nur von den Moderatoren gemobbt :open_mouth:
Ich mag den eingentlich recht gern.

1 „Gefällt mir“

Glaube eher, dass Icke sehr beliebt ist. Das von den Moderatoren sind doch auch nur Späße unter Freunden. Icke teilt ja auch gerne Spitzen und Späße gegen andere raus (z.B. Jan Stecker und was er mit Tanklöchern von Autos macht :donnie:).

Für die Regular Season hab ich mir DAZN geholt. Da gibts die Redzone (Konferenz aller Spiele des Early und Late Slots am Sonntag) sowie alle Einzelspiele, die außerhalb der Redzone stattfinden (wobei ich von denen eh fast keines sehen konnte, die laufen ja immer mitten in der Nacht). Für die Playoffs reicht mir dann Ran NFL völlig aus, da laufen ja auch alle Spiele.

Und zur Spieleauswahl bei Ran: Ja, manche Teams kommen da deutlich häufiger als andere (Pats und Hawks zB). Aber Ran hat, wie oben schon gesagt wurde, immer nur 2 Spiele für den Early und Late Spot zur Auswahl. Im Early Spot ist also sogar nur die Wahl, welches im TV und welches im Stream laufen soll.

FBS Football wird seit Jahren von den Alabama Crimson Tide dominiert. Die bringen NFL Spieler ohne Ende in den Draft.

Naja, in den sozialen Medien wird er schon häufig sehr angefeindet. Aber auch die normalen Kommentatoren bekommen dort ihr Fett weg.

Überlege mir auch kommende Saison den Game Pass zu holen. Find die 40 Minuten Zusammenfassung echt gut, wenn man am nächsten Tag ein Spiel nachholen möchte. Was kostet der denn eigentlich, wenn man ab August 2019 zugreift, ca. 85?

Die Ravens müssen heute verlieren, damit die Steelers bei einem eigenen Sieg in die Playoffs kommen oder?

Ich blick da manchmal nicht so ganz durch.

ESPN Player

rechne mal lieber mit 150€

Jo!

Bisher stehen nur NFC Seed #1 und #4 fest. Der Rest ist komplett offen und zudem gibt es noch Fern- bzw. direkte Duelle um PO Platz

2 „Gefällt mir“