Der politische Kompass

offenbar lauter antifa mitglieder hier im forum :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber sicher. Geh mir gleich bei McDonalds mein kostenloses Essen abholen

dafür hast du aber einen sehr nationalistischen unsernamen … wohl ein wolf im schafspelz :smiley:

was bitte?

1 „Gefällt mir“

Ich bin derKrankheitserregerMann nicht derDeutschMann!

2 „Gefällt mir“

oh sorry… durch meine wirtschaftsliberale weltansehung hatten die schulen offenbar nicht genügend geld mir ordentlich lesen beizubringen :smiley:

fordere ab sofort mehr staat, weniger privat!

Das ich die Antifa für hirnlose Idioten halten, spiegelt mein Ergebnis nicht wirklich wieder :stuck_out_tongue: #Pazifist

1 „Gefällt mir“

"Es ist natürlich, wenn Kinder ein paar Geheimnisse vor ihren Eltern haben. "
Glaubt eine politische Richtung, ihre Kinder würden keine Geheimnisse vor ihnen haben?

Wenn du sagst, dass Astrologie funktioniert ist dein Ergebnis ungültig, da dir nicht zugetraut wird die anderen Fragen zu beantworten.:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ultra Konservative oder extrem religiöse Menschen (Zeugen Jehovas, Amish oder so) würden wahrscheinlich behaupten, dass sie keine haben sollten.

die Frage hat mich iwie an den Film “Das weiße Band” erinnert. Der spielt aber vor 100 Jahren glaub ich ^^

1 „Gefällt mir“

Muss aber auch sagen das die Fragen oft nicht optimal formuliert waren und eine neutrale Antwort gefehlt hat, noch dazu sind die konservativen Meinungen oft so krass formuliert das man da kaum zustimmen kann.
Generell gehe ich aber mit meiner Einstufung konform.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte meinen roten Punkt etwas weiter rechts geschätzt. Naja in der Mitte ist man dann halt für alles offen.

Mohandas Karamchand sein Vater mrk!

Vote me!

Hätte gerne noch eine mittlere Option gehabt, also eine Neutral Option oder so

Viele Fragen zielen auf Idealzustände ab und ich habe es sie so beantwortet als würden sie auch eintreffen.

Würde man da realistischer (pessimistischer) ran gehen, sähe es schon anders aus …

1 „Gefällt mir“

Das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Perfekte Balance.

2 „Gefällt mir“

Nasie, alles klar ?

Edit: Oben hat wohl meine Leertaste nicht funktioniert, sorry

Dein politisches Wissen klemmt wohl ebenfalls :wink:

1 „Gefällt mir“