seb777
12. April 2018 um 13:46
7408
Lernt doch einfach mal lesen. Aber danke für deine Mühe.
Ich habe nicht behauptet, dass die Zahlen sinken. Sondern dass sie kaum wachsen. Da können die üblichen Helden hier im Forum, mir Dummerchen noch 100x etwas klar machen, das ich nie in Frage gestellt habe.
Warum schalten denn von den ehemals 50k Live-Zuschauern kaum noch welche zu? Warum wachsen denn Abos und Zuschauer so schleppend, wenn überhaupt, obwohl man so viel Arbeit und Mannstunden in den Sender steckt?
Mag vielleicht sogar stimmen. Hat aber null Aussagekraft.
Dass die Spitzenzahlen zu Beginn des Senders nicht mehr erreicht werden ist ein Fakt.
Im März hat man viele neue Sendungen gesehen wie Gamefights, Filmfights und diese Konzeptideen anstelle von NDA. Habe also selbst im März auch mehr geschaut, als in den vergangenen Monaten.
Dass man heute mehr Abos hat als gestern oder vor einem Jahr ist auch logisch. Dieses Wachstum ist allerdings extrem langsam und steht nicht im Vergleich zum Wachstum des Unternehmens. Ich jedenfalls merke nicht, dass man statt 100k bei Kino+ z.b. mittlerweile 200k hat. Man schafft es einfach nicht einen kleinen Hype zu erzeugen und holt sich seine Views eben über die Masse der Videos.