Der Quotenthread

Ach bitte, das legendär-ruhmreiche C&C-Ranked gefiel ihm unter anderem wohl.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube dass der Wechsel zu YT euch viele Viewer gekostet hat. Aber ich glaube dass ihr weit mehr Viewer hättet, wenn sie (ich) nicht alle 10m reloaden müssten weil der Stream einfriert. Stream! Was erlauben Stream?
Ich habe fertig.

4 „Gefällt mir“

Komisch. Seit YouTube funktioniert bei mir der Stream perfekt, zuvor bei Twitch musste ich alle 30 Min neu laden.

5 „Gefällt mir“

Bei Twitch liefs bei mir ohne Probleme. Komisch sowas.

Seit dem Wechsel zuYoutube schau ich grundsätzlich mehr Streams, hab Youtube immer offen und werde beim RBTV schauen darauf aufmerksam gemacht, dass die ja gerade auch LIVE sind. Bin ich also fertig mit dem Video schau ich gerne mal rein.

Hatte seit dem Wechsel. 6-7 Live “Sessions”. Vorher waren es insgesamt 6-7…also seit Start auf Twitch. Schau halt lieber Videos.

Kann auch am ISP liegen, dass bei dir Twitch besser läuft als YT.

Ok, der ist eh scheiße.

Ich frage mich, warum man es einfach nicht hinbekommt, die Zahl der Filler zwischen 20:00 und dem Beginn des jeweiligen PrimeTime Formats zu reduzieren. Heute waren es mal wieder min. 8min in denen nur alte Trailer liefen - das muss doch nicht sein!

4 „Gefällt mir“

Größere Partner? Naja expert ist größer als Media Markt oder Saturn wenn man sie getrennt betrachtet.

Glaube nen größeren Einzelsponsor aus Deutschland wird wohl nicht mehr so schnell kommen.

Du hast wohl vergessen die Zahlen, welche das belegen, mit anzuführen. Bitte nachreichen.

Wikipedia sagt da nämlich etwas ganz anderes.

Davon abgesehen kannst du Media-Saturn nicht trennen. Media Markt und Saturn sind keine unabhängigen Unternehmen mehr.

Dazu sollte man zumindest noch anmerken das BJ nahezu 3 Minuten Verspätung hatte :confused: aber ja Filler sollten auf 3-4 Minuten reduziert werden…

Was erwartest du? Geschäftszahlen aller führenden medienaffinen Firmen Deutschlands?

Ich erwarte dass man so plakative Aussagen mit Zahlen / Fakten belegt oder sie unterlässt.

3 „Gefällt mir“

Fakt ist sie haben dicke Sponsoren und gute Verbindungen in der Branche, auch wenn Rupert Murdoc nicht darunter ist.

Ich finde, dass die Musik in BJ immer zu Raplastig war. Seien es Hausband oder Acts, wobei ich die Hausband da meist noch erträglicher fand. Das heutige BJ ist bisher übrigens sehr gut!

Expert hat alleine 443 Läden laut eigener Webseite. Saturn laut Wikipedia 190 Media Markt 150 wenn man nun mal Polen usw weglässt die ja wohl nichts von Werbung auf rocketbeans haben. Und Media Markt und Saturn treten ja zumindest noch immer sehr getrennt auf in der Werbung.

Also wer da im Markt von rocketbeans der größte ist sollte wohl schon eindeutig sein.

Du kannst aber auch einen Expert nicht mit einem MediaMarkt/Saturn vergleichen von der Größe, also im Bezug auf Mitarbeiter, Umsätze oder Verkaufsfläche.

Btw: Die Quoten für die heutige Bohn Jour Ausgabe, zeigen übrigens sehr schön, dass es besser geht, wenn man sich von dem ganzen popkultur zeug verabschiedet und es (erstmal) rein auf RBTV Insider bezieht.

Im nächsten Schritt dann Richtung Gaming öffnen und schon gehts bergauf.

3 „Gefällt mir“

Dafür dass deine Aussagen sehr Plakativ sind fehlt es ihnen aber recht oft an Zahlen und Fakten

EDIT: Quotes:

Marketing technisch war es leider extrem ungeschickt RANKED dermaßen gegen die Wand zu fahren

oder

Hinzu kommt die hohe Unzufriedenheit mit dem Sponsoring auf Seiten der Zielgruppe

oder

Ein effektives Unternehmen jeglicher Art baut auf vertikale Hierarchien

und auf weiter hochscrollen hab ich grad kein bock. Aber fakten einzufordern ist nicht dein Job.

Btw: Die Quoten für die heutige Bohn Jour Ausgabe, zeigen übrigens sehr schön, dass es besser geht, wenn man sich mehr und mehr von der alten Garde verabschiedet und es (erstmal) auf Moderatoren wie Lars bezieht.

Im nächsten Schritt dann noch mehr Richting frische Gesichter öffnen und schon gehts bergauf

9 „Gefällt mir“

Bin ich voll dafür!