Der Quotenthread

Vor allem, da es sich dabei um Pokemon der ersten Generation gehandelt hat. Ich denke Nostalgie ist da ein Faktor, den man nicht unterschätzen sollte.
Sonne und Mond liefert jetzt komplett neue Pokemon, zu denen man keinen “Bezug” hat.
Denke auch, mit 12k kann man hier zufrieden sein!

10 „Gefällt mir“

ich kann nur für mich sprechen aber die neue Pokemon-Generation ist halt nicht das Pokemon welches viele von der Community kennen und lieben.
Ich hätte auch fast ausgeschaltet bzw. auf Stumm gestellt da es mich nicht intressierte, ein paar Gags hielten mich aber dann doch,
eine ältere Generation bzw. ein Reboot davon hätte wahrscheinlich bessere Quoten, bei Pokemon als Lets Play geht es nicht ums spiel sondern um das Schwelgen in der Vergangenheit.

2 „Gefällt mir“

Hatte 1 Hänger der ne Zeit lang dauerte und 2 mal Qualität runter gegangen.

Zahlen waren aber bei Game two für heutige rbtv Verhältnisse sehr gut. Also wenn man sie nicht mehr mit twitch vergleicht. Auch Pokémon konnte noch viele halten.

Aber bei Pokémon sehe ich nun das Problem florentin wird wohl nicht immer dabei sein und nächste Woche kommt keine Folge. Ob das mit dem lp starten und dann erstmal ne Pause der Signatur move von Eddy ist? :smiley:

Und p&p wohl nächste Woche erst ab 21 Uhr und dann wahrscheinlich noch ohne pre Show. Sonst würde das abendteuer ja erst kurz vor 22 anfangen.

Mal sehen wie sich das so auswirkt. Auch ob die Bens beim nächsten gametwo wieder moderieren vor p&p und dann schnell ins andere Studio flitzen oder ob wie bin ich gespannt drauf.

Pre-Show kommt um 19 Uhr, dann News, headlinez, G2 und um 21 Uhr startet dann P&P.

1 „Gefällt mir“

Sicher? Und was ist mit Inside Playstation?

Nach deren Aussage sind nächste Woche Sofia und Lara dran mit der Moderation

Ja wäre verständlich.

Aber das mit der pre Show hab ich noch nirgends offiziell gelesen und bisher hat man ja nie Inside PlayStation verschoben oder so. Denke sogar das Sony dafür bezahlt das es ausgestrahlt wird. Oder sich zumindest erkenntlich zeigt.

Naja werden wir ja im neuen Wochenplan sehen.

Aber insgesamt gefällt mir der Freitag so ganz gut erstmal. Also gametwo, Pokémon und danach Dark souls. Cod hab ich nur ganz das Ende gesehen. Werd ich vielleicht nochmal nen Chance als vod geben aber irgendwie packt es mich nicht so vom Spiel her.

Ich würde sogar behaupten, der Freitag hat zu viele starke Formate.
Ab 14.45 Uhr mit Team Limited kannst du eigentlich bis zum Ende von Dark Souls dran bleiben. Da wird bestimmt in nächster Zeit etwas verschoben werden, um die starken Formate, insbesondere Team Limited, an anderen Tagen zu besseren Zeiten zu zeigen.

4 „Gefällt mir“

Das kann ich nicht beurteilen. Weder Team Limited noch verflixte Klicks sind Sachen die mich ansprechen.

Aber man wollte doch was für den Samstag haben. Verflixte Klicks sollte samstags gehen und Team auch wenn die Mitspieler alle bereit sind aber denke samstags nachmittags wird das noch klappen abends sinkt dann wahrscheinlich die Lust auf live.

Denke damit hätte man dann auch für viele einen schönen Samstag Nachmittag/ Vorabend halt bevor die Leute auf Tour gehen.

1 „Gefällt mir“

Wo war Inside Playstation dann heute?

Das kommt schon immer nur alle 2 Wochen und letzte Woche lief es pünktlich wie immer.

2 „Gefällt mir“

Da es nur 2 wöchentlich läuft, sowieso nicht im Plan.

2 „Gefällt mir“

Oh, hatte irgendwie im Kopf, dass das auch wöchentlich kommt. Sorry!

3 „Gefällt mir“

Gibt keine Pre-Show bei BEARDS 5, dafür Inside Playstation und Game Two.

Pre-Show kommt 16:30 Uhr den Freitag

3 „Gefällt mir“

Laut dem Plan in der App für nächste Woche kommt um 16:30 30min neues moinmoin. Denke nun auch wie @Crank_0001 das man dort eine aufgezeichnete pre Show macht.

Aber komisch da man beim vorletzten beards erst gemerkt hat wie wichtig den Zuschauern die pre Show ist.

Auch ist beards trotzdem nur bis 0 Uhr angesetzt ob man nun wirklich rund ne Stunde weniger spielen will.

Irgendwie hätte man es wenigstens um eine Woche nach hinten schieben können das p&p weil Highlights hat man ja so auch Noch genug.

In der App ist es wohl nicht ausgeführt, aber Crank_0001 hat es von der Website denn dort steht schon, dass es die Pre-show wird:

"16:30 MoinMoin Pen & Paper | B.E.A.R.D.S. PRE-SHOW Premiere30 Min. "

Da die Preshow 30 Minuten geht und die Show um 21 Uhr anfängt wird es wohl kürzer als sonst (oder man überzeiht bis nach 1)

1 „Gefällt mir“

Sie haben keine andere Wahl. 17:45 ist WoW vertraglich zugesichert. 18:00-20:00 ist IP vertraglich zugesichert. 20:15-21:00 ist G2 vertraglich zugesichert. Und dann macht es auch keinen Unterschied, ob erst VK oder erst Preshow läuft, weshalb man VK auf dem jetzt neuen Slot lässt, da das ja auch gerade erst wieder anläuft.

Und es scheint wohl bis 0:30 zu gehen :slight_smile:

Edit: Ich versteh aber auch nicht, warum sie es nicht eine Woche nach hinten verschoben haben. Da hätte man auch VK und G2, aber zumindest Inside Playstation würde wegfallen.

Am sinnvollsten wärs dann, wenn sies 16:30 live zeigen und irgendwie noch hinkriegen bis 19 Uhr auf Youtube hochzuladen, damit es jeder vorher noch sehen kann, der das möchte.

Ich glaube hinten raus wird man wie immer überziehen wenns sich ergibt.