IP kam zu plötzlich, wie bei den Verhandlungen zu GPD und mit G2 konnte auch keiner am nächsten Freitag rechnen. <— Ich liebe es , auch wenn die neuen Emoticons unförmig sind.
EDIT: Um auch was zum Thema zu sagen. Dass man G2 erst um 20 Uhr hochlädt finde ich nicht schlecht, da gefühlt in der Zeit in der die Uploads noch während der Sendung da waren meine eigene Bereitschaft, alles was ich irgendwie interessant finde live zu schauen deutlich runtergegangen ist. Könnte den Freitag für RBTV etwas pushen wie @Gwyn schon schrieb. Die Zahlen scheinen ja gut zu sein und wenn die stabil bleiben oder besser gar ansteigen, dann wär ich echt happy.
Zum Pkmn LP kann ich nix sagen, da nicht gesehen, da nicht interessiert. Schon beim ersten war ich nach ein paar Folgen raus, auch weil eben nicht die 1. Generation gespielt wurde sondern das Remake oder Reboot oder wie auch immer das genannt werden muss. Das fühlte sich für mich irgendwie anders an und ich konnte keine echte Nostalgiegefühle entwickeln… Deswegen wundern mich die deutlich niedrigeren Zahlen (nach G2) nicht wirklich und das LP wird wohl auch nur als Erfolg zu bewerten sein, wenn die Zuschauerzahlen einigermaßen stabil bleiben auf dem Niveau.