Der Quotenthread

Ich hab in irgend nem Thread mal angemerkt, dass man die Belastung für alle enorm runterschrauben kann, wenn man bereits im September oder Oktober täglich vorproduziert. Ist es passiert? Weiß ich nicht, letztes Jahr wars glaube ich zumindest nicht so.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber das ist einfach naiv.

Cooles Argument.

1 „Gefällt mir“

Ich meine im dem Q&A mit Anja, wann auch immer das war, haben sie gesagt, dass sie mit dem Vorproduzieren noch nicht angefangen haben.

1 „Gefällt mir“

Die ersten Vorproduzierten Sendungen dürften die MoinMoins sein, die vorletzte Woche im Kino+ Slot aufgezeichnet wurden.

2 „Gefällt mir“

Ne, 1on1 muss schon gedreht worden sein, als Nils noch da war. Kannst im entsprechenden Thread nachlesen, irgendwann kam die Nachricht, dass sie keine weiteren Fragen brauchen, weil die Folge schon gedreht wurde.

Danke.

Und was hätte man im September schon vorproduzieren können? Nächste folge Pokémon? Rdr?

Vielleicht hätte man bohn jour gemacht das es schon garnicht mehr gibt?

Bohndesliga vorproduzieren?

Erwarte nicht gerade das da nun jeden Tag ne Show kommt die man hätte Wochen oder Monate vorher produzieren können!

MMs, Einspieler, Specials, kleinere LPs, Nerd Quiz, Press Select, BoR, Speedrundale, AD, AP, etc. Letztes Jahr gabs doch auch “Weihnachtlichen” Inhalt, der vorproduziert war.

EDIT: Ein Sonder Weihnachts-/Silvester Spezial BJ wär doch nicht schlecht, weiß nicht was dagegen sprechen sollte.

Da fällt mir momentan nur die Absetzung dieser Sendung ein und der wohl eigene Anspruch daran, live zu sein

Naja… Live ist MM dann nächste Woche auch nicht und das obwohl MM normalerweise nur bei besonderen Anlässen nicht live ist. Und ne Absetzung ist auch kein Grund kein Spezial zu machen. BoR war auch weg und dann kam ein Special mit Gregor und ein weiteres für Erntedank. Und erst die letzten beiden waren wieder der Beginn einer Regelmäßigkeit…

Also die Gründe sind für mich nicht ausreichend sowas nicht zu machen, vielleicht wirds ja sogar gemacht, weiß man nicht. Mir gings ja eher darum, dass es eben Formate gibt, die frühzeitig aufgenommen werden können, da keine Aktualität herrscht. Das einzige Format bei dem die Chance leider wirklich sehr gering ist, ist Press Select, einfach weil Colin G2 macht.

Man könnte Sylvester auch live Senden :smirk:

3 „Gefällt mir“

Live aus deiner Bude? Ich würds mir geben!

4 „Gefällt mir“

Ist leider ein PPV Event :smirk:

7 „Gefällt mir“

Ouuh yeah! Facecam auf Gwyn, der den Viewercounter beobachtet und auf dem Rechner Statistiken erfasst und im Hintergrund läuft der „Absolut tragisch einfach fantastisch“ Megamix :joy: Ich wär dabei.

8 „Gefällt mir“

Sonderspende würde rausgehn! :wink:

Da hier gerade die Weihnachtswoche kurz Thema war, in Beans of Rice wurden gerade zwei Sachen für diese bestätigt:
Mittwoch Beans on Rice Raclette
Freitag Menschen Bohnen Emotionen, ein Jahresrückblick (hoffe mal, dass ich mir den Tag und den Titel richtig gemerkt habe)

Game+ Daily läuft auch ganz normal nächste Woche. Einmal ein 2016 Rückblick und einmal 2017 Vorschau incl Nier Automata Vorschau.

In Bohndesliga wurde auch irgendwas von einer Winterpause Sendung oder so gesagt, würde mal vermuten die kommt dann auch ganz regulär am Montag.

1 „Gefällt mir“

Ja, Tobi hatte da was im Bohndesliga Thread geschrieben, er wüsste nur noch nicht wann zeitlich es aufgenommen werden kann.

1 „Gefällt mir“

Und ob es aufgenommen werden kann. Weil er eben schauen muss wie es terminlich bei ihm passt. @Kovsk