Ist ja nett, dass du den Bohnen einen weiteren Klick geben willst, es wäre der Sache aber dienlicher, wenn du mir den entsprechenden Inhalt genau hier reinschreiben könntest? PR und Kommunikation kann nicht nur per MoinMoin passieren, und wenn ich relevante Informationen aus dem Forum für die Hardcore Fans ziehen muss, ist das wenig professionell mal wieder…
Über das Programm meckern, aber dann nicht mal bereit sein sich darüber zu informieren, was kommen wird? Aber ich machs dir mal noch einfacher, wenn du auch nicht bereit bist den von @Sodis verlinkten Beitrag zu lesen:
Netter fail, ich habe den forums-Beitrag gelesen und Sodis sogar dafür gedankt. Aber erstmal davon ausgehen, dass ich nur meckere.
Zumal die (immer noch nur geplante, hoffentlich dann auch passabel umgesetzte) Umstellung umsetzt, was ich will. Also habe ich nicht nur gemeckert, sondern einen von den Bohnen ebenfalls als gut empfundenen Vorschlag gemacht…
Wer ‘meckert’ also noch? Fanboys, die von Kritik vermutlich vorher nichts wissen wollten. Soll ich also alle meine alten Kommentare löschen, sobald die Kritik abgearbeitet wurde?
Nein, ehrlich? Dieser Wert deutet nur darauf hin, dass bei den Views der ersten Folge tendenziell mehr Zuschauer schnell ausgeschaltet haben, nicht das jeder nach 15min ausgeschaltet hat…
Bei der 2. Folge hat sicher der Wert entsprechend auch deutlich nach oben bewegt, dafür weniger views.
Und ergänzend dazu und zur Erklärung meiner vorigen Antwort an dich. Ich vermute es könnte einen Zusammenhang mit einem Sendungsinhalt relativ früh in der Show geben. Und wer das „überstanden“ hat der schaut tendenziell wohl eher weiter und beim nächsten mal wieder rein.
Glaubt ihr wirklich, dass ihr verlässliche Quellen bekommt? Wird nicht passieren, da dann ein Kartenhaus einstürzen würde. Plötzlich könnten als Fakt verkaufte Vermutungen, einfach widerlegt werden.
Vielleicht raffe ich es auch nicht, aber das ist doch ausschließlich beim Trailer und bei Folge 1 verfügbar oder nicht? Bei den anderen Videos gibt es keine öffentlichen Statistiken. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.
Komisch. Beim mir steht da nur “Melden” und “Transkript”. Keine Ahnung warum ich das nicht sehe, aber dann kann ich akzeptieren, dass hier nicht einfach nur Behauptungen im Raum stehen.