Der Quotenthread

ich schätze, dass komprimierte zahlen schneller interpretieren kann als lange und dass es nicht aufgerundet wird hat den sinn, da es sonst gelogen ist, weil derjenige dann nur wirklich so und so viele hat.
andersrum kann man sagen er hat bereits schon diese anzahl erreicht.

1 „Gefällt mir“

Bei PewDiePie sind es aktuell ca. 1 Mio. die unterschlagen werden. Angezeigt werden 54. Mio, tatsächlich sind es 54.999.519.
Hätte erwartet das sie wenigstens in 500k-Schritten abrunden, aber ey - in der Dimension sind 1 Mio. Abos eh nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah, der Stream würde heute Vormittag neu gestartet… Sehr gut.

Dann landet RBTV morgen mal wieder ganz oben in den YouTube Trends.

ja, genau, das ist nur eine abweichung von 1,8%, sprich 98,2% von den abonnenten wurden gezählt.
das ist tatsächlich nur ein tropfen auf dem stein.

Nette Qoute heute für G2 und P&P. :slight_smile:

Das tat schon gut heute, mal wieder über mehrere Stunden eine Quote von über 24k zu sehen :slight_smile: . Wann gab es das das letzte mal?

1 „Gefällt mir“

Die heutige P&P Ausgabe hat mit 24820 Zuschauern ganz knapp den Spitzenwert der zweiten Folge P&P MM (24906) verpasst. Im Schnitt von 23191 war es aber die erfolgreichere Sendung und sogar die mit dem höchsten Mittelwert für eine Sendung seitdem die Bohnen auf Youtube-Live streamen. Man staune.
Man muss aber dazu sagen, dass es auch das kürzeste bisherige Bens Abenteuer war und die erste P&P Show unter drei Stunden Bruttozeit.

5 „Gefällt mir“

Bist du dir da sicher? Die Animal Squad P&Ps waren ja zum Teil sehr kurz. Gerade das Dritte, wenn ich mich recht erinnere :slight_smile:

Da die Kritiken nicht überragend ausgefallen sind wie bei Maritin Manor wird es nächstesmal wieder tiefere Quoten geben.

Findest du?

Fand es super gestern. Alle Charaktere machtwn einen riesigen Spass zum beobachten. :smiley:

oha, da sollte der Nebensatz: , die der BENS, auch dort Bezug zu haben,

(Der kleine Bruder P&P 9/11 ist ja leider nicht vergleichbar. Ging bisher nie über 2,7h und erreichte zuletzt live auch nur 7,3k im Schnitt, was das Niveau einer normalen Folge Chatduell ist)

2 „Gefällt mir“

In meinem Freundeskreis fanden es alle sehr geil, auch online gabs nur n paar komische Typen die Simons Roboter nicht toll fanden oder die “ältere” Zielgruppe die mit Edes Char nicht anfangen konnte. Aber das bei so vielen Zuschauer n paar Leute haten ist ja nur logisch. Ich denke im großen und ganzen war das n großer Erfolg gestern.

1 „Gefällt mir“

Beziehe mich aufs Reddit. Habs selber nicht gesehen.

cj reddit oder normal? bei cj ist es ja kein wunder, dort wird nichts gut gefunden was die Bohnen machen. Und im richtigen reddit waren die Meinungen ja recht geteilt, aber da gab es auch nur 90 beiträge, daher wäre das nicht mal 1% der Zuschauer.

1 „Gefällt mir“

und

Ist schon [quote=„Xofurs, post:5627, topic:7580“]
haten
[/quote]
?
Dios mío, dann darf man demnächst gar nichts mehr kritisieren oder was wird nicht als haten bezeichnet?

5 „Gefällt mir“

Falls dem so seien sollte, würde ich mich ausnahmsweise mal freiwillig als Hater bezeichnen. :smile:

Man darf aber auch nicht die waipu views vernachlässigen.

Und die findet man wie heraus?

Gar nicht.