Der Quotenthread

Waipu-Zuschauer werden nicht im YT-Stream dazugezählt, dafür gibt’s seperate Stats von Waipu direkt :slight_smile: Ob wir diese offenlegen (dürfen), weiß ich aber nicht - schreibt’s euch gern auf für’s nächste Q&A 2018.

4 „Gefällt mir“

Du bist schon so weit das du wieder Witze über Q&A machen kannst, ja?

Leute? dem gehts zu gut, wird glaub ich mal wieder Zeit für einen Ordentlichen Shitstorm!! und sorgt mir dafür das einer bei den Bohnen vorbeifährt und seine Q&A Technik sabotiert :timo:

:simon:

on topic: [quote=„TimoW, post:5663, topic:7580“]
b wir diese offenlegen (dürfen), weiß ich aber nicht
[/quote]

wie wärs wenn wir erstmal fragen, ob ihr die überhaupt offenlegen wollt :smiley: wenns dann am dürfen scheitert ist das ja was anderes :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Darum das „dürfen“ in Klammern :wink:

4 „Gefällt mir“

Oh :flushed::sweat_smile:

Ich bezweifle, dass wir Waipu-Zahlen zu sehen bekommen. Finde ich ehrlich gesagt auch unnötig.

Durch die RBTV-Zahlen könnte man schließlich auf die Nutzerzahlen bei Waipu insgesamt schließen (zumindest spekulieren), und darauf hat das Unternehmen sicherlich (noch) keine Lust.

4 „Gefällt mir“

Simon erwähnte heute mehrmals die Zuschauerzahlen die er auf dem Bildschirm gesehen hat.
Dabei war das nichtmal der Hauptstream.

Der Beansjam hatte heute nach Game Two bis kurz nach Mitternacht fast konstant 10k zusammengenommen. Alle Achtung

(Und nun könnte man vermuten, dass viele den Hauptstream und einen Developer-Screen gleichzeitig aufhatten. Aber nein, der Großteil war beim Multistream auf der Main-Cam die auch auf Budi und Simon zentriert war)

Ein Hoch auf den Event “Framstag”!

Wenn denn “das Event”

Aber der Tag.

Wäre das dann nicht der “Eventtag”?

Halt nicht zusammengeschrieben, aber der Artikel ist richtig.

Müsste da dann nicht ein BIndestrich zwischen? ^^

Oder so. Aber der Artikel ist trotzdem richtig. Also wenn schon einen auf Grammar Nazi machen dann wenigstens richtig. :stuck_out_tongue:

Machen wir jetzt Werbung für Real, Herr Aldi-Nord? :nun:

Morriton Manor VOD hat jetzt fast 500k in 3 Monaten. Not bad.

3 „Gefällt mir“

Von den Views her in Relation mit der Länge dürfte dass das bisher stärkste Video auf dem Kanal jemals sein.

Sofia Schürrle, anyone?

Klar, nur dass war ja auch viel kürzer und hat auch etwas länger gebraucht um wirklich viele Views zu bekommen. Zudem kommt da noch die Internationale Berichterstattung dazu.

Nachdem es vorletzte Woche rekordverdachtig gut lief, war das heute quo­ten­mä­ßig ein komplett anderes Bild. Der zweite Teil des SciFi-Abenteuers war mit 16920 (Mittel: 15952) der zahlenmäßig schlechteste BENS-P&P (aus mittlerweile beachtlichen 13 Ausstrahlungen).
Schon erstaunlich wir es manchmal so läuft, andererseits auch ziemlich gut erklärbar durch die Umstände wieso so wenige zuschauten.

Ich denke ja das ich die selben oder zumindest ähnliche Gedanken hab, aber bitte führe deine Vermutungen hinter den Umständen doch mal aus.

Und wie schlecht war eig. das vorher schlechteste BENS P&P von „Liveviewer“ her?