Der Quotenthread

Es gibt halt so gut wie keine Erfahrungen für ein Samstagabend-Event.
Ich kann mir so gut alles zwischen 4k und 15k vorstellen.

Am Anfang wars bissl lahm aber zum Ende hin nen ordentlich Lach flash gehabt :joy:

1 „Gefällt mir“

Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukehren: was glaubt ihr wie hoch die quote heute bei Poker im peak sein wird?
Ich würde 10k schätzen

Ist sehr schwer einzuschätzen.
Der Trailer (aktuell 17k) und das zugehörige Moin Moin (aktuell 21k) wurden nicht außergewöhnlich geklickt.
Denke aber die gute Besetzung und dass man live dabei sein will trotzdem für keine schlechte Quote sorgen werden.
Ich werde es mir auf jeden Fall heute Abend anschauen.

finde ich sehr schwer zu schätzen, weil es auf der einen Seite Samstag ist und gewohnheitsmäßig viele samstags nicht einschalten, aber wiederum viel Werbung gemacht wurde.
Und @zerloka ´s Zahlen klingen auch nicht so rosig.

Klar meine 10k sind auch ohne jede Grundlage. Bin sehr gespannt

1 „Gefällt mir“

Kann mir vorstellen, dass zur 2. Sendung mehr einschalten, da vielen Trailer und Hinweise auf dem Sender, YouTube und den sozialen Netzwerken nicht reichen.

1 „Gefällt mir“

Wetten das Nasti Thimbneil wird etwa 20% mehr Views erzeugen.

Thumbnail wurde geändert :wink:

Die 10k-Tipps waren wohl ganz gut:

3 „Gefällt mir“

Haben bei der Werbung aber massiv wieder eingebüßt. Jetzt wieder bei ca. 9950. Tendenz aber wieder steigend. Insgesamt aber auch interessant zu sehen dass es keinen Drop am Anfang gab sondern einen stetigen Anstieg seit dem.

EDIT: Hat sich jetzt aber wieder normalisiert und steigt immer noch weiter. Finde ich gut :smiley:

Werbungsdrop kommt schon alleine dadurch, dass man zb. auf der Konsole nicht mehr mitgezählt wird.

Ah interessant, dass wusste ich noch gar nicht. Gilt dass nur für Twitch oder auch für YT und für welche Geräte gilt dies außerdem?

Das Phänomen tritt nur bei Youtube auf (von 5% bis zu 15%, vom Gesamtwert) und betrifft alle Geräte, die während der Werbung von Youtube nicht erfasst werden, also Konsolen und Smart-TVs.

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile knapp 11k. Ist doch ne recht nette quote.

1 „Gefällt mir“

Waren eben über 11,5k. Also aufgerundet 12k :wink:

Dad ist in Mark 24k und das ist in € 48 K also gucken grad 48.000 Leute zu

3 „Gefällt mir“

Die Stabilität zeigt, wie gut das Format umgesetzt wurde. Beim nächsten Mal muss man das nur noch mehr Menschen mitteilen. Da gibt es einige Stärken die man mutiger bewerben kann :slight_smile:

@dolonnen Beansgraph ist wirklich gut !

6 „Gefällt mir“

Nach der erfolgreichen Runde werden sicher auch ein paar bekanntere Gäste Interesse haben was auch für mehr Reichweite sorgen dürfte.

Man stelle sich mal jemanden von Pietsmiet oder einen Gronkh am Tisch vor.

6 „Gefällt mir“

Ja an die Piets hab ich auch direkt gedacht, ich glaube die hätten da auch Bock drauf. Gronkh eher nicht, der macht kein Poker mehr. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt welche Gäste noch kommen, sind ja noch einige Runden.