Hatte mir schon gedacht, dass das irgendwie mit einem Stream Abbruch zutun hat.
Aber Danke! Ich selber war einfach sehr überrascht, weil mir sowas jetzt zum ersten mal passiert.
Hatte mir schon gedacht, dass das irgendwie mit einem Stream Abbruch zutun hat.
Aber Danke! Ich selber war einfach sehr überrascht, weil mir sowas jetzt zum ersten mal passiert.
das passiert mir dauernd weil ich oft Tabs verwaisen lasse und nach Tagen oder Wochen wieder draufklicke. Dann ist das immer so. Sind dann 2 Stunden Video mit 6stelligen Viewerzahlen und ungelistet.
Kurz, ja. Solche Videos entstehen wenn man eigentlich den Stream beendet und das entstandene Video direkt auf seinem Kanal zur Verfügung stellt. RBTV macht sowas eigentlich nicht, da die Videos versetzt extra hochgeladen werden.[quote=„XfrogX, post:6330, topic:7580“]
Keine Ahnung aber zumindest interessant. Glaube aber die wirklichen Kenner wie man diese Zahlen liest usw sind hier nicht mehr aktiv.
[/quote]
Was möchtest du da groß Interpretieren oder rauslesen?
Naja meinte halt ob wirklich 220.000 Leute in nur 2 Stunden rein geschaltet haben. Wären ja knapp 2000 Leute jede Minute. Und da wahrscheinlich die live Zuschauer auch dieses Mal nicht über 10.000 lag hätten die allermeisten auch in dieser Minute wieder ausmachen müssen.
Oder kann es sein das ein länger Zeitraum gezählt wurde aber nur die letzten 2 Stunden die man zurück spulen konnte wurden so gespeichert?
Kenn mich da halt absolut nicht aus wie sowas läuft und rbtv Stats usw hätten da schon mehr Ahnung und mehr überblick was da Sache sein könnte.
Das ganze ist nicht in 2 Stunden zusammengekommen (das passt nicht zu meinem beobachteten verhalten der Zahlen) sondern seit dem Re-Start bzw. hier dem Äquivalent davon, wann der Stream erzeugt wurde oder vielleicht übernahm er die Zahl des normalen Streams
Soweit ich weiß werden in diesen Videos immer alle Aufrufe seit dem letzten Stream-Neustart gespeichert. Warum das Video nur 2 Stunden lang ist, kann ich nicht sagen.
Irgendwann letztes Jahr (im Herbst) wurde hier im Thread schon mal darüber diskutiert, und da kam man glaube ich auf 50.000 - 70.000 Aufrufe des Streams pro Tag.
Das würde immer noch hinkommen, mit den 50.000-70.000 pro tag, da samstagnacht der stream das letzte mal neu gestarte wurde.
Nur zur Info: Das letzte mal vor diesem mal wurde der Stream am Montag Abend neugestartet.
also noch mehr aufrufe pro tag
Meint ihr, BAAL wird heute Einfluss auf die Live-Quoten vom Pokerevent haben?
Naja, also so viele wie zur ersten Folge werden es ja wohl nicht werden, darum kann man dass dann wohl nur schwer vergleichen. Aber ich denke doch mal dass die Zielgruppe dafür dann doch meist eine andere ist.
Keiner der BENS am Tisch, BAAL und auch nicht mehr der Bonus der aller ersten Folge. Quoten werden heute deutlich niedriger sein. Gerade ~6500 auf allen Streams zusammen.
Was ist das?
Ein Boss bei Diablo.
Und ein Stück von Brecht, wird beides aber keinen Einfluss auf die Quote haben.
Ein PUBG-Event, wo viele deutschen Streamer mitmachen
Er hat einfach Beliar falsch geschrieben.
Nein nein, er meinte bestimmt Innos.
Waren die Bens alle vorher raus?
ne auf andere runden verteielt.