Der Quotenthread

Fakt ist die Verantwortlich müssen jetzt handeln. Die Tendenz ist klar negativ. Offenbar hat man in der Vergangenheit die Alarmglocken ignoriert. Es wäre zeit, dass jetzt jemand auf den Tisch haut und Massnahmen einleitet und diese konsequent überwacht.

Classic hybrisssS … bin grad nicht sicher ob ich laut lachen oder mitleidig schauen soll :nun:

30 „Gefällt mir“

Ich hab gelacht.

6 „Gefällt mir“

Erste Maßnahme: Du hörst auf Pseudowissen zu verbreiten.

Oder man ignoriert den Troll einfach.

2 „Gefällt mir“

Ich hab geschmunzelt.

Die Glaskugel hat mal wieder gesprochen

ich hab gelacht…und währenddessen kräftig auf den tisch gehauen :joy:

4 „Gefällt mir“

Schaffen allerdings die wenigsten. Man fühlt sich berufen etwas richtig zustellen oder ironisch btw sarkastisch zu antworten

Ich habe gerade auf meinen Tisch gehauen.
Wer überwacht jetzt die Maßnahmen von euch? Ich kann hier ja nicht alles machen…

1 „Gefällt mir“

Mal wieder den Schenkelklopfer des Tages raus gehauen :joy:

selten so einen Müll gelesen xD .

Les dir einfach mehr von ihm durch, das war noch harmlos… :unamused:

Ich bin irgendwie verwirrt, dass keiner auf die Idee kam, dass an 'nem Freitag mitten im August die Leute vllt. auch einfach mal im Urlaub sind…

1 „Gefällt mir“

Weil wir alles kellerkinder ohne Urlaub sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da der Stream neugestartet wurde, gibts mal wieder ein ungelistetes Video, auf dem man alle Aufrufe auf den YT-Stream seit dem letzten Neustart sehen kann.

374.687 Views seit dem 13.08.

374.687 / 9 = 41.566 pro Tag

Können auch ein paar Tausend mehr oder weniger sein, da ich nicht genau weiß, um wieviel Uhr der letze Neustart am 13.08. stattgefunden hat.

Gerade über 6000 Zuschauer bei MoinMoin…
Nicenstein.

und +2k bei twitch

Da kann ich weiterhelfen. Seit dem letzten Start sind ~210 Stunden oder noch genauer 12618 Minuten vergangen. (Sind also etwas weniger als 9 Tage)

Macht also umgerechnet knapp 42760,285 pro Tag oder 29,69 Viewer pro Minute im Schnitt.

1 „Gefällt mir“

Ne, die 6000 Zuschauer sind schon zusammengerechnet YouTube + Twitch. Auf der Streamseite von rocketbeans.tv werden die Streams schon addiert.

2 „Gefällt mir“