Der Quotenthread

Sehr interessant ist das gerade bei ~9k Zuschauern fast 40% von Twitch kommen. Heute scheint die “Laufkundschaft” durchaus ein paar Zuschauer zu bringen auf Twitch.

3 „Gefällt mir“

Waren auch schon nicht deutschsprachige im Youtube chat.

Wäre schön wenn durch die GC wieder ein paar hängen bleiben :slight_smile: .

Gerade sind mehr Zuschauer auf Twitch unterwegs als auf Youtube.
Dürfte das erste mal sein, seit man wieder zweigleisig fährt, oder?

Denke schon.
Beim Beanstag mit Freitag der 13. war es afair schon mal ziemlich knapp, aber das Twitch vorne ist, gab es mMn noch nie.

Denke das war eine Mischung aus Laufkundschaft und den oberen Problemen.

8.000 Zuschauer um die Zeit gab es auch schon sehr lange nicht mehr, oder?

Scheint, als hätte endlich mal jemand auf den Tisch gehauen. :gunnar:

16 „Gefällt mir“

War bestimmt das Humor-Komitee :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du meinst zum größten Events des Jahres gibt es außergewöhnlich viele Zuschauer?

Die Wahlkampfarena hätte ich aber jetzt nicht unbedingt als Zuschauermagnet gesehen

Zurück zu Pen&Paper…

aktueller Stand:
Dysnomia Part 2: 255k
Jailhouse Boogie Part 2: 180k

Also Jailhouse Boogie kam (subjektiv) besser an und scheint auch besser bewertet (schon 5077 Likes bei nur 57 Dislikes, Dysnomia 5830:132) und hat kurzfristig noch stärkeres Wachstum zu erwarten, aber von der Quote in meinen Augen trotzdem harte Realität, dass man netto kein Zuschauerwachstum erzielen kann.

1 „Gefällt mir“

Also die Abo-Zuwächse in den Besuchertagen der gamescom waren schon höher als normal. Aber nun jetzt nicht so extrem viel mehr, wir sprechen hier eher von 50 bis 80 Stück mehr, bei einem Durchschnitt von ca. 180 pro Tag. Wenn das aber so bleibt, wäre das gut.

1 „Gefällt mir“

Das Video ist erst wenig mehr als ne Woche auf YT verfügbar, ich hätte jetzt gedacht, dass vor allem PnPs noch ziemlich lange Views generieren (im Vergleich zu anderen Videos), was den Vergleich etwas verfrüht wirken lässt. Ich hatte die Zahlen zum ersten Teil ein bisschen im Auge, da hatte ich eigentlich das Gefühl, dass über die Wochen einigermaßen stetig ordentlich Views dazu kamen, und war bis jetzt davon ausgegangen, dass JB2 D2 in Views in den nächsten Wochen einholen wird. Ist dem nicht so, und ich hab mich da getäuscht? Weiß einer, wie viele Vies Dysnomia Part 2 nach 8 Tagen hatte?

Beim Twitch Channel lief/läuft es abomäßig dafür umso runder.

Sind mehr Abos als Gronkh im letzten Monat gemacht hat :supa:

2 „Gefällt mir“

Das is natürlich cool, aber Gronkh is wahrscheinlich irgendwann an dem Punkt, wo seine Neuabos nur noch von der Geburtenrate abhängig sind, weil er die gesamte lebendige Zielgruppe schon abgefischt hat.

7 „Gefällt mir“

Ich nicht, wäre natürlich ne wichtige Info.

?

ja, man muss aber auch sagen das der Twitch Channel zurzeit immer recht stark ist und auch noch immer wieder Zuwächse bei den Neuabo-Zahlen hat. Ist aber wirklich eine enorme Steigerung wenn weiß wie viele es vorher immer waren. Bei Twitch sind die Bohnen ja jetzt sowieso schon mit einer der größten Channel der Welt.

Während der Gamescom-Woche waren insgesamt auch die Zuschauerzahlen bei Twitch sehr stark.

Aber man ist nie auf der Startseite.